Rata Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb vor 4 Minuten: das problem ist einfach,letzte saison durften sie 2 solche Spieler holen und einsetzen ,und gingen davon aus dass es wieder so ist,oder diese regel komplett fallen könnte.Aber da hat ihnen jemand einen strich durch die rechnung gemacht ,und es darf jetzt nur noch einer spielen Ja das hab ich schon verstanden. Aber ich bezweifle sehr stark, dass Liverpool plötzlich mit dieser Information überrascht wurde. Entweder setzt man das als Liga vor einer Transferzeit fest, oder man ändert nichts. Ist meine Vermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Rata schrieb vor 31 Minuten: Also ich weiß nicht, für mich hört sich das ganze etwas Dubios an. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass Liverpool das nicht gewusst hatte mit dieser Regel. Ohne jemanden etwas unterstellen zu wollen, hört es sich für mich eher so an, dass wieder mal ein Spielerberater zu jedem Preis einem jungen Spieler etwas einreden wollte, damit für ihn selbst auch wieder etwas rausschaut. Grundsätzlich ist ja gegen die Leihe nichts negatives zu sagen. Gerade in der Premier League ist das normal. Jeder große Verein hat doch immer ca. 20 Spieler irgendwo anders "geparkt". Würde mich nämlich nicht wundern, wenn es von Liverpool Seite immer der Plan war. Ob man das Ndukwe dann aber auch so mitgeteilt hat bin ich mir nicht so sicher. Aber kann mich natürlich auch einfach täuschen. Selbst wenn dem von Beraterseite so wäre, warum ist Liverpool darauf eingestiegen, wenn sie eh Bescheid hatten? Das widerspricht sich, oder Liverpool ging den Deal bewußt ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Rata schrieb vor 14 Minuten: Ja das hab ich schon verstanden. Aber ich bezweifle sehr stark, dass Liverpool plötzlich mit dieser Information überrascht wurde. Entweder setzt man das als Liga vor einer Transferzeit fest, oder man ändert nichts. Ist meine Vermutung. wenn man sich das statement von stoke city ansieht,hatte man schon grosse hoffnung dass diese regel sogar komplett fallen könnte-aber ja die briten sind halt ein eigenartiges völkchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Wenn ER schon in Wien ist, fragts IHN halt mal... ...ob ER sich das VIOLETTE Trikot vorstellen könnte! Reden kostet ja noch nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb vor 18 Minuten: wenn man sich das statement von stoke city ansieht,hatte man schon grosse hoffnung dass diese regel sogar komplett fallen könnte-aber ja die briten sind halt ein eigenartiges völkchen Was ist daran eigenartig?? bigben79 schrieb vor 8 Minuten: Wenn ER schon in Wien ist, fragts IHN halt mal... ...ob ER sich das VIOLETTE Trikot vorstellen könnte! Reden kostet ja noch nix! Um WEN geht's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde J.E schrieb vor 16 Minuten: Um WEN geht's? um Mich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Postaholic Geschrieben vor 57 Minuten brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden: Kärtner sollten beim Thema "Rettung durch das Geld anderer" ganz extrem leise sein. Hab ich was bei der Neuverschuldung Wiens und der Gefahr, dass der Staat bald einspringen muss, falsch verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 53 Minuten WAC_Fan schrieb vor 3 Minuten: Hab ich was bei der Neuverschuldung Wiens und der Gefahr, dass der Staat bald einspringen muss, falsch verstanden? Deine Geburt wurde falsch verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben vor 52 Minuten J.E schrieb vor 50 Minuten: Selbst wenn dem von Beraterseite so wäre, warum ist Liverpool darauf eingestiegen, wenn sie eh Bescheid hatten? Das widerspricht sich, oder Liverpool ging den Deal bewußt ein. Vielleicht wars für Liverpool sowieso der Plan ihn zu verleihen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 40 Minuten WAC_Fan schrieb vor 16 Minuten: Hab ich was bei der Neuverschuldung Wiens und der Gefahr, dass der Staat bald einspringen muss, falsch verstanden? Ab mit dir ins Bärental. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 32 Minuten Rata schrieb vor 19 Minuten: Vielleicht wars für Liverpool sowieso der Plan ihn zu verleihen? Er tut ja so, als ob der Berater böses Spiel gespielt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts