Recommended Posts

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 1 Stunde:

IMG_1710.jpeg

Wir hätten hier aber auch "NUR" keine Steine in den Weg legen können bzw. Spalier stehen können...

...völlig unverständlich, wie man bei einem 16 jährigen Kind mehr Geld als für Tabakovic verlangen kann! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
bigben79 schrieb vor 10 Minuten:

Wir hätten hier aber auch "NUR" keine Steine in den Weg legen können bzw. Spalier stehen können...

...völlig unverständlich, wie man bei einem 16 jährigen Kind mehr Geld als für Tabakovic verlangen kann! ;)

JW und Orti machen das unmögliche möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Pezi schrieb vor 11 Stunden:

7,5....

WTF rauskaufen. :davinci:

7,5 Mio sind doch in etwa das Minus, das wir jedes Jahr schreiben. Wobei das größer werden sollte, nachdem wir keinen Trikot und Stadion Sponsor mehr haben. Also wird von dem Geld wohl nicht viel über bleiben, wenn sich nicht endlich was in der Geschäftsstelle tut.

Und nein. Der WTF gehören nicht 49% der Austria. Die haben nur einen Anteil von etwa 50% der 49%, soweit ich mich recht erinnern kann. Die WTF ist doch nur ein Teil des Investors.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zico74 schrieb vor 1 Minute:

Und nein. Der WTF gehören nicht 49% der Austria. Die haben nur einen Anteil von etwa 50% der 49%, soweit ich mich recht erinnern kann. Die WTF ist doch nur ein Teil des Investors.

Es sind sogar nur 40% an der Viola Invest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
zico74 schrieb vor 6 Minuten:

7,5 Mio sind doch in etwa das Minus, das wir jedes Jahr schreiben. Wobei das größer werden sollte, nachdem wir keinen Trikot und Stadion Sponsor mehr haben. Also wird von dem Geld wohl nicht viel über bleiben, wenn sich nicht endlich was in der Geschäftsstelle tut.

Zuletzt war immer die Rede von ca. 4 Mio., die wir über Europacup oder Transfers auftreiben müssen. Wobei ich nicht weiß, inwiefern sich dass durch die Veränderungen in unserem Sponsorenpool geändert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Vienna1990 schrieb Gerade eben:

Zuletzt war immer die Rede von ca. 4 Mio., die wir über Europacup oder Transfers auftreiben müssen. Wobei ich nicht weiß, inwiefern sich dass durch die Veränderungen in unserem Sponsorenpool geändert hat.

Und durch die Veränderungen bei den Kaderkosten/sonstigen Kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
zizou5 schrieb vor 4 Minuten:

Und durch die Veränderungen bei den Kaderkosten/sonstigen Kosten.

Das ist für mich auch eine sehr spannende Variable. Das erfahren wir aber erst durch den Geschäftsbericht in 2 Jahren, richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag