Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden Lembakoali zu Benfica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 15 Stunden Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten: Lembakoali zu Benfica. Karli Lemba e: mmmmmhh, Lembas-brot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden na schod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Violettesbluat schrieb vor 7 Minuten: Lembakoali zu Benfica. Fuck...!!! Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden Violettesbluat schrieb vor 17 Minuten: Lembakoali zu Benfica. Wer oder was soll das sein…? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden JJU schrieb Gerade eben: Wer oder was soll das sein…? Einer unserer besten Nachwuchsstürmer. https://fk-austria.at/news/lembakoali-wechselt-aus-der-akademie-zu-benfica 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Violettesbluat schrieb vor 14 Minuten: Einer unserer besten Nachwuchsstürmer. https://fk-austria.at/news/lembakoali-wechselt-aus-der-akademie-zu-benfica Was bekommen wir? paar Pastel de Nata? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden Violettesbluat schrieb vor 35 Minuten: Lembakoali zu Benfica. Geh na, allein wegen des Namens hätt ich den gern mal bei uns in der KM gesehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Thats the business - vor 2 Jahren haben wir profitiert, jetzt Benfica. Umso wichtiger ist es, Toptalenten einen klaren und glaubwürdigen Entwicklungsweg in die KM aufzuzeigen - aktuell schaut das nicht einmal so schlecht aus, wenn man Helm die Alternativen nimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 13 Stunden zizou5 schrieb vor 3 Stunden: Dreifachbelastung Welche in 14 Tagen obsolet ist, obwohl ich darüber selbst einmal nicht all zu ernst und doch irgendwie hoffnungsvoll geschrieben habe. fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Was bekommen wir? paar Pastel de Nata? Den Guttmann-Fluch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Viereee schrieb vor einer Stunde: Thats the business - vor 2 Jahren haben wir profitiert, jetzt Benfica. Umso wichtiger ist es, Toptalenten einen klaren und glaubwürdigen Entwicklungsweg in die KM aufzuzeigen - aktuell schaut das nicht einmal so schlecht aus, wenn man Helm die Alternativen nimmt. inwiefern haben wir profitiert?Wenn ein Spieler einfach so ohne ablöse zu Benfica wechselt? Und komm mir net mit der beschissenen Ausbildungsklausel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden kingpacco schrieb vor 1 Minute: inwiefern haben wir profitiert?Wenn ein Spieler einfach so ohne ablöse zu Benfica wechselt? Und komm mir net mit der beschissenen Ausbildungsklausel Ich denke mal er hat vor zwei noch woanders gespielt oder? bevor er zu uns ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Ich denke mal er hat vor zwei noch woanders gespielt oder? bevor er zu uns ging. beantwortet meine frage nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden kingpacco schrieb vor 13 Minuten: inwiefern haben wir profitiert?Wenn ein Spieler einfach so ohne ablöse zu Benfica wechselt? Und komm mir net mit der beschissenen Ausbildungsklausel Warum sollte er ohne Ablöse wechseln? Wir haben ihn ja jetzt verkauft, weil er mit Vertragsende 2027 gratis gegangen wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 12 Stunden kingpacco schrieb vor 33 Minuten: inwiefern haben wir profitiert?Wenn ein Spieler einfach so ohne ablöse zu Benfica wechselt? Und komm mir net mit der beschissenen Ausbildungsklausel Wenn ein talentierter Spieler von einer anderen Akademie zu uns wechselt, haben wir damals wohl davon profitiert, einen interessanteren Namen zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts