Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Es ist jetzt sowieso eine schwierige Situation auf der LV Position. Lee hat die ganze Vorbereitung verpasst, schwer zu sagen ob der nächste Woche schon irgendwie matchfit sein kann, ich halte es für wahrscheinlich, dass Schablas in beiden Partien starten muss.

Österreicher ist für mich noch zu schwer einzuschätzen, bei den YV hab ich seine Stärken eher in der Offensive gesehen, aber ich kenne ihn auch da fast nur aus Highlights.

Hoffentlich hat man bei einem Lee Abgang sofort Ersatz parat und zwar jemanden der voll im Training steht und keine zu lange Eingewöhnungsphase brauchen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
2 minutes ago, since1312 said:

Hoffentlich hat man bei einem Lee Abgang sofort Ersatz parat und zwar jemanden der voll im Training steht und keine zu lange Eingewöhnungsphase brauchen sollte.

Würde alles auf Pazourek zutreffen...der sich mit Schablas um den Startplatz auf LV duellieren könnte und gleichzeitig der Backup für reini wäre

bearbeitet von Viola1220

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viola1220 schrieb vor 3 Minuten:

Würde alles auf Pazourek zutreffen...der sich mit Schablas um den Startplatz auf LV duellieren könnte und gleichzeitig der Backup für reini wäre

Ihn hätte ich zwar als Rechtsfuß eher nur als Notlösung für den LV am Schirm, aber anscheinend hat er das ja in Hartberg auch nicht schlecht gemacht. Ist halt die Frage ob wir ihn jetzt noch einfach so zurück holen können oder obs da eine Frist gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

since1312 schrieb vor 12 Minuten:

Es ist jetzt sowieso eine schwierige Situation auf der LV Position. Lee hat die ganze Vorbereitung verpasst, schwer zu sagen ob der nächste Woche schon irgendwie matchfit sein kann, ich halte es für wahrscheinlich, dass Schablas in beiden Partien starten muss.

Österreicher ist für mich noch zu schwer einzuschätzen, bei den YV hab ich seine Stärken eher in der Offensive gesehen, aber ich kenne ihn auch da fast nur aus Highlights.

Schablas wie Österreich wohlt defensiv nicht weit genug was physis angeht für die Bundesliga. Hoffe da legen sie noch zu aber da muss schon jemand her der stabiler ist. Da sind Pazourek, Nodim, Ranftl körperlich klar stärker als die zwei. Muss man wsl eh die Leihe bei Pazou abbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak 1990 schrieb vor 1 Stunde:

Lee2 wird wohl auch weg sein, was ma im anderen Forum so liest.

Dazu müsste man nähere Vertragsdetails kennen. Wer sollte v.a. warum Lee kaufen, dass es für uns finanziell spannend wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Warum soll Lee nicht matchfit sein? Der war bei der WM, ist Profi und wird sich ja nicht 5 kg Übergewicjt angeeignet haben…wenn er ab morgen mit trainiert dann kann er am Do auch schon spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 45 Minuten:

Warum soll Lee nicht matchfit sein? Der war bei der WM, ist Profi und wird sich ja nicht 5 kg Übergewicjt angeeignet haben…wenn er ab morgen mit trainiert dann kann er am Do auch schon spielen 

Schau ma mal. Südkorea ist vor über zwei Wochen bei der WM ausgeschieden, seither wird er wahrscheinlich kein Mannschaftstraining absolviert haben. Er wird schon ein individuelles Fitnessprogramm im Urlaub gemacht haben, aber wenn er sofort einsatzbereit wäre, würds mich schon sehr wundern (aber natürlich auch freuen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Norbert Lopper schrieb am 18.7.2026 um 12:48 :

Das Inhalt eine nette, aber sehr naive Vorstellung 

Fitz bringt uns welchen Mehrwert?

Ich wiederhole mich gern nochmal:

Was hörst du denn?

Fitz hat definitiv genug Qualität für unsere Liga und kann für Jahre ein Spieler der Austria sein. Grünwaldweg .... Zu sagen Fitz ist nicht gut genug für uns, halte ich doch für leicht verwegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Shock the monkey schrieb vor 20 Minuten:

Verhounig hält sich jetzt wieder bei Liefering fit, nachdem er vorher individuell trainiert hat. Wird das noch was mit ihm?

geht uns nichts an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Shock the monkey schrieb vor 27 Minuten:

Verhounig hält sich jetzt wieder bei Liefering fit, nachdem er vorher individuell trainiert hat. Wird das noch was mit ihm?

normal nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
AustriaWien1997 schrieb vor 4 Stunden:

Hätte große Lust auf eine Markovic saison bei uns… hoffe man gibt ihn nur bei wirklich unmoralischen angeboten ab 

> 10 Mio.

Wenn er so ein Talent ist, ein Arsene Wenger begeistert von ihm ist, dann wird man in England bestimmt schon längst die Karriere von dem Buben beobachten. Demnach kann man ruhig höher hängende Melonen ernten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Shock the monkey schrieb vor 47 Minuten:

am ende macht er noch den taferner und verpokert sich völlig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak 1990 schrieb vor 4 Stunden:

Lee2 wird wohl auch weg sein, was ma im anderen Forum so liest.

Nein. Kein konkretes Angebot, steigt in Kürze ins Training bei uns ein, internationaler Transfermarkt kommt aber erst in Gang, wird also schon nochmal ein Thema im August, denke ich. Falls er geht, vertrauen wir Schablas als Teil unseres jungen Weges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Hat der Zwaralee bei der WM so aufgezeigt?

(Ich habe nur zwei Partien gesehen, nämlich die Ö-Abendspiele aka Niederlagen gegen die beiden Finalisten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag