fak-ler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:31 Pezi schrieb vor 13 Minuten: Hat der Zwaralee bei der WM so aufgezeigt? Nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 23 Stunden viola lion schrieb vor 4 Stunden: linken Wingback außenpracker, es heißt außenpracker 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Ambedkar schrieb vor 26 Minuten: außenpracker, es heißt außenpracker oda Deckl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden Fahr ma rechts hinten bald min Bolt ? https://www.transfermarkt.at/wechselt-dani-bolt-zu-fk-austria-wien-/thread/forum/154/thread_id/1200810/page/1#anchor_3394722 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Violettesbluat schrieb vor 13 Minuten: Fahr ma rechts hinten bald min Bolt ? https://www.transfermarkt.at/wechselt-dani-bolt-zu-fk-austria-wien-/thread/forum/154/thread_id/1200810/page/1#anchor_3394722 Wenn etwas ausschaut wie eine Ente, watschelt wie eine Ente... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden Viereee schrieb vor 1 Minute: Wenn etwas ausschaut wie eine Ente, watschelt wie eine Ente... Vermutlich ja , aber wer weiß was ihnen einfällt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 22 Stunden Viereee schrieb vor 5 Minuten: Wenn etwas ausschaut wie eine Ente, watschelt wie eine Ente... Ein Schwan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 21 Stunden: Bin gegen die Methode "Holt jeden Austrianer heim" Auf den Punkt gebracht. Im Fall Fitz konnte mir bislang auch noch keiner beantworten, welchen Mehrwert er für uns haben soll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 7 Minuten: Auf den Punkt gebracht. Im Fall Fitz konnte mir bislang auch noch keiner beantworten, welchen Mehrwert er für uns haben soll. Auf den Positionen von Eggestein und Saljic? Eggestein schaffte auch in dieser Vorbereitung keine 90 Minuten auf seinem höchsten Niveau. Er ist klar ein Unterschied Spieler, kann dann aber wie auch schon im letzten Jahr gesehen, oft die defensive Laufwege nicht mehr machen nach ca. 30-40 Minuten. Saljic hat seine auf und up ihm die komplette spielerische Linie umzuhängen, scheint mir gegen tiefstehende Gegner nicht der richtige Ansatz zu sein. Gegen tiefstehende Gegner würde ich eine offensiv Reihe mit Saljic + Eggestein + Fitz schon als praktikable Lösung sehen. Großes Fragezeichen: Die Kosten - wie in den vergangenen Jahren, bin ich kein Freund davon Spieler zu verpflichten, die wir uns eigentlich nicht leisten können - aber Ranftl wars jedem wurscht, also warum jetzt bei Fitz? Für mich nur dann eine Option, wenn ein Großteil seiner Kosten bei den Amis bleiben - wird aber wohl nicht passieren. Wenn doch, immer nur her mit ihm. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden The1Riddler schrieb vor 7 Minuten: Auf den Positionen von Eggestein und Saljic? Eggestein schaffte auch in dieser Vorbereitung keine 90 Minuten auf seinem höchsten Niveau. Er ist klar ein Unterschied Spieler, kann dann aber wie auch schon im letzten Jahr gesehen, oft die defensive Laufwege nicht mehr machen nach ca. 30-40 Minuten. Saljic hat seine auf und up ihm die komplette spielerische Linie umzuhängen, scheint mir gegen tiefstehende Gegner nicht der richtige Ansatz zu sein. Gegen tiefstehende Gegner würde ich eine offensiv Reihe mit Saljic + Eggestein + Fitz schon als praktikable Lösung sehen. Großes Fragezeichen: Die Kosten - wie in den vergangenen Jahren, bin ich kein Freund davon Spieler zu verpflichten, die wir uns eigentlich nicht leisten können - aber Ranftl wars jedem wurscht, also warum jetzt bei Fitz? Für mich nur dann eine Option, wenn ein Großteil seiner Kosten bei den Amis bleiben - wird aber wohl nicht passieren. Wenn doch, immer nur her mit ihm. Ich hab’s hier schon mal geschrieben: Fitz hat 1-1,5 gute bis sehr gute Saisonen, viel mehr war’s dann aber auch nicht. In der MLS kläglich gescheitert, ist - aktueller Stand - nicht mehr als eine Wundertüte ohne Wiederverkaufswert. Ich sehe da für uns keine Mehrwert, bei dem man sagen müsste „unbedingt holen“. Wie schon oben wer anderer erwähnt hat, man muss wirklich nicht jeden, der mal bei uns war, unbedingt zurückholen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden The1Riddler schrieb vor 15 Minuten: Saljic hat seine auf und up Musste schmunzeln Ansonsten stimme ich dir zu - wenn es finanziell passt dann her mit erm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden violalaola schrieb vor 2 Minuten: Musste schmunzeln Ansonsten stimme ich dir zu - wenn es finanziell passt dann her mit erm Ich jetzt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 10 Stunden The1Riddler schrieb vor 18 Minuten: Großes Fragezeichen: Die Kosten - wie in den vergangenen Jahren, bin ich kein Freund davon Spieler zu verpflichten, die wir uns eigentlich nicht leisten können - aber Ranftl wars jedem wurscht, also warum jetzt bei Fitz? Für mich nur dann eine Option, wenn ein Großteil seiner Kosten bei den Amis bleiben - wird aber wohl nicht passieren. Wenn doch, immer nur her mit ihm. Die Amis haben für Fitz 2 Mille gezahlt, bzw in den Sand gesetzt. Jetzt darf er ablösefrei wechseln. Warum sollen sie dann auch noch einen Teil seines Gehalts zahlen? Vielleicht sollte man um einen zusätzlichen Spieler, als Bonus, anfragen wenn wir Fitz wieder zurücknehmen und die Amis sich dadurch sein üppiges Gehalt ersparen? 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 10 Stunden The1Riddler schrieb vor 23 Minuten: Saljic hat seine auf und up auf und ab oder up and down? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 10 Stunden since1312 schrieb vor 17 Stunden: Ihn hätte ich zwar als Rechtsfuß eher nur als Notlösung für den LV am Schirm, aber anscheinend hat er das ja in Hartberg auch nicht schlecht gemacht. Ist halt die Frage ob wir ihn jetzt noch einfach so zurück holen können oder obs da eine Frist gab. es ist aber ein unterschied ob ich wie in hartberg die seite zumachen soll und das ganze team als block verteidigt und die devise lautet, hauptsache die null steht. bei uns muss er wesentlich mehr raussspielen und den linken auch in der offensive einsetzen. The1Riddler schrieb vor 38 Minuten: Gegen tiefstehende Gegner würde ich eine offensiv Reihe mit Saljic + Eggestein + Fitz schon als praktikable Lösung sehen. damit wären wir komplett ausrechenbar und körperlich im 16er nicht vorhanden. zudem null tiefgang. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts