Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Viereee schrieb vor 5 Minuten:

Wenn etwas ausschaut wie eine Ente, watschelt wie eine Ente...

Ein Schwan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
hunterjoe97 schrieb vor 21 Stunden:

Bin gegen die Methode "Holt jeden Austrianer heim"

Auf den Punkt gebracht.

Im Fall Fitz konnte mir bislang auch noch keiner beantworten, welchen Mehrwert er für uns haben soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Norbert Lopper schrieb vor 7 Minuten:

Auf den Punkt gebracht.

Im Fall Fitz konnte mir bislang auch noch keiner beantworten, welchen Mehrwert er für uns haben soll.

Auf den Positionen von Eggestein und Saljic? Eggestein schaffte auch in dieser Vorbereitung keine 90 Minuten auf seinem höchsten Niveau. Er ist klar ein Unterschied Spieler, kann dann aber wie auch schon im letzten Jahr gesehen, oft die defensive Laufwege nicht mehr machen nach ca. 30-40 Minuten.
Saljic hat seine auf und up ihm die komplette spielerische Linie umzuhängen, scheint mir gegen tiefstehende Gegner nicht der richtige Ansatz zu sein. Gegen tiefstehende Gegner würde ich eine offensiv Reihe mit Saljic + Eggestein + Fitz schon als praktikable Lösung sehen.

Großes Fragezeichen: Die Kosten - wie in den vergangenen Jahren, bin ich kein Freund davon Spieler zu verpflichten, die wir uns eigentlich nicht leisten können - aber Ranftl wars jedem wurscht, also warum jetzt bei Fitz? Für mich nur dann eine Option, wenn ein Großteil seiner Kosten bei den Amis bleiben - wird aber wohl nicht passieren. Wenn doch, immer nur her mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
The1Riddler schrieb vor 7 Minuten:

Auf den Positionen von Eggestein und Saljic? Eggestein schaffte auch in dieser Vorbereitung keine 90 Minuten auf seinem höchsten Niveau. Er ist klar ein Unterschied Spieler, kann dann aber wie auch schon im letzten Jahr gesehen, oft die defensive Laufwege nicht mehr machen nach ca. 30-40 Minuten.
Saljic hat seine auf und up ihm die komplette spielerische Linie umzuhängen, scheint mir gegen tiefstehende Gegner nicht der richtige Ansatz zu sein. Gegen tiefstehende Gegner würde ich eine offensiv Reihe mit Saljic + Eggestein + Fitz schon als praktikable Lösung sehen.

Großes Fragezeichen: Die Kosten - wie in den vergangenen Jahren, bin ich kein Freund davon Spieler zu verpflichten, die wir uns eigentlich nicht leisten können - aber Ranftl wars jedem wurscht, also warum jetzt bei Fitz? Für mich nur dann eine Option, wenn ein Großteil seiner Kosten bei den Amis bleiben - wird aber wohl nicht passieren. Wenn doch, immer nur her mit ihm.

Ich hab’s hier schon mal geschrieben: Fitz hat 1-1,5 gute bis sehr gute Saisonen, viel mehr war’s dann aber auch nicht. In der MLS kläglich gescheitert, ist - aktueller Stand - nicht mehr als eine Wundertüte ohne Wiederverkaufswert. Ich sehe da für uns keine Mehrwert, bei dem man sagen müsste „unbedingt holen“.

Wie schon oben wer anderer erwähnt hat, man muss wirklich nicht jeden, der mal bei uns war, unbedingt zurückholen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
The1Riddler schrieb vor 15 Minuten:

Saljic hat seine auf und up

Musste schmunzeln :)

Ansonsten stimme ich dir zu - wenn es finanziell passt dann her mit erm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
The1Riddler schrieb vor 18 Minuten:

Die Amis haben für Fitz 2 Mille gezahlt, bzw in den Sand gesetzt.

Jetzt darf er ablösefrei wechseln. Warum sollen sie dann auch noch einen Teil seines Gehalts zahlen?

Vielleicht sollte man um einen zusätzlichen Spieler, als Bonus, anfragen wenn wir Fitz wieder zurücknehmen und die Amis sich dadurch sein üppiges Gehalt ersparen? 

😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
since1312 schrieb vor 17 Stunden:

Ihn hätte ich zwar als Rechtsfuß eher nur als Notlösung für den LV am Schirm, aber anscheinend hat er das ja in Hartberg auch nicht schlecht gemacht. Ist halt die Frage ob wir ihn jetzt noch einfach so zurück holen können oder obs da eine Frist gab.

es ist aber ein unterschied ob ich wie in hartberg die seite zumachen soll und das ganze team als block verteidigt und die devise lautet, hauptsache die null steht. 

bei uns muss er wesentlich mehr raussspielen und den linken auch in der offensive einsetzen. 

The1Riddler schrieb vor 38 Minuten:

Gegen tiefstehende Gegner würde ich eine offensiv Reihe mit Saljic + Eggestein + Fitz schon als praktikable Lösung sehen.

damit wären wir komplett ausrechenbar und körperlich im 16er nicht vorhanden. zudem null tiefgang. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag