Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

alles hat seine zeit, fitz die hatte die bei uns auch. aber das war einmal und wird nicht mehr, und das ist auch gut so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Weil ich irgendwo hier gelesen hab, dass wir (Helm) das Argentinien-System spielen wollen. Brauchen wir dann nicht einen Fitz als Messi-Ersatz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zico74 schrieb vor 32 Minuten:

Weil ich irgendwo hier gelesen hab, dass wir (Helm) das Argentinien-System spielen wollen. Brauchen wir dann nicht einen Fitz als Messi-Ersatz. 

Argentinien hat aber auch einen der besten Tormänner auf der Welt - vielleicht sollten einige die Ansprüche etwas "runterschrauben".

Mit Argentinien haben wir aktuell nur das "A" im Anfangsbuchstaben gleich, so ehrlich muss man schon sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden:

Wie soll einem auch der Topscorer der österreichischen Liga weiterhelfen, wenn zB man bereits Fischer hat?

Toni Polster war auch mal Topscorer und hat letztes Jahr fast so viel wie Fitz gespielt, trotzdem fordert ihn keiner.

Wer sich in der US Liga nicht ansatzweise durchsetzen kann, ist für uns keine Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Toni Polster war auch mal Topscorer und hat letztes Jahr fast so viel wie Fitz gespielt, trotzdem fordert ihn keiner.

Wer sich in der US Liga nicht ansatzweise durchsetzen kann, ist für uns keine Verstärkung.

Ich fasse zusammen: Unser stärkster Spieler der letzten Jahre kann für uns keine Verstärkung sein, weil Toni Polster 62 ist. Dein irrationaler Hass auf Fitz treibt schon eigenartige Blüten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
bigben79 schrieb vor 12 Minuten:

Argentinien hat aber auch einen der besten Tormänner auf der Welt - vielleicht sollten einige die Ansprüche etwas "runterschrauben".

Mit Argentinien haben wir aktuell nur das "A" im Anfangsbuchstaben gleich, so ehrlich muss man schon sein...

Vielleicht hätte ich doch Ironie dazu schrieben sollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gusch jetzt!
bigben79 schrieb vor 13 Minuten:

Sogar die ersten drei Buchstaben, weil bei uns ist alles ur arg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Der Spielmacher schrieb vor 4 Stunden:

Ist er leicht zu aggressiv für die USA ?

Dann liegt es also daran, dass er zuwenig Kampfgeist zeigt? Gut, wenn du die MLS derart intensiv verfolgst, muss ich wohl klein beigeben.

KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden:

Was davon nach einem Jahr ohne Spielpraxis übrig sein kann, wird hier von den Befürwortern eines Transfers aber auch völlig ignoriert. 

Ich würde davon ausgehen, dass sein Mindset, dass er zuletzt bei uns gezeigt hat, wieder erweckt werden könnte, was auch immer in der USA nicht gepasst hat.

Seine technischen Fähigkeiten wird er auch nicht verloren haben.

Pezi schrieb vor einer Stunde:

spielts einfach nicht im System und sowas will ich einfach nicht sehen. 

Jetzt wissen wir endlich, wer der eine ist, dem tatsächlich das "System" Helm gefällt. Bestätigt die Annahme, dass nichts so absurd ist, dass es nicht irgendjemandem gefällt.

Ich bin ein absoluter Verfechter der Jugend, von mir aus sogar Jugendwahn. Nur die notwendigen Ankerspieler, sollten dann Unterschiedsspieler sein. Fitz kann einer sein, Fischer definitiv nicht (jedenfalls nicht in unserem Sinn).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt wissen wir endlich, wer der eine ist, dem tatsächlich das "System" Helm gefällt. Bestätigt die Annahme, dass nichts so absurd ist, dass es nicht irgendjemandem gefällt.

Nur um das klarzustellen: 
Ich würde mir sehr wünschen, dass die Austria einen Stil und ein System spielt, in die Fitz perfekt passt und seine Fähigkeiten bestmöglich zur Geltung kommen. Das wird es unter Helm aber nicht spielen, und wenn ich ihn mir wieder als Halbflügel/Halbzehner auf der linken Seite vorstelle, der von dort aus dem Halbfeld Flanken spielt, ohne dass ein Tabakovic da drin steht, dann sehe ich einfach keinen Mehrwert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
KindausFavoriten schrieb vor 22 Minuten:

Nur um das klarzustellen: 
Ich würde mir sehr wünschen, dass die Austria einen Stil und ein System spielt, in die Fitz perfekt passt und seine Fähigkeiten bestmöglich zur Geltung kommen. Das wird es unter Helm aber nicht spielen, und wenn ich ihn mir wieder als Halbflügel/Halbzehner auf der linken Seite vorstelle, der von dort aus dem Halbfeld Flanken spielt, ohne dass ein Tabakovic da drin steht, dann sehe ich einfach keinen Mehrwert. 

Fitz hat seinen Scorerrekord ganz ohne Tabakovic und mit Helm als Trainer aufgestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
aragorn schrieb vor 35 Minuten:

Dann liegt es also daran, dass er zuwenig Kampfgeist zeigt? Gut, wenn du die MLS derart intensiv verfolgst, muss ich wohl klein beigeben.

Ich würde davon ausgehen, dass sein Mindset, dass er zuletzt bei uns gezeigt hat, wieder erweckt werden könnte, was auch immer in der USA nicht gepasst hat.

Seine technischen Fähigkeiten wird er auch nicht verloren haben.

Ich bin ein absoluter Verfechter der Jugend, von mir aus sogar Jugendwahn. Nur die notwendigen Ankerspieler, sollten dann Unterschiedsspieler sein. Fitz kann einer sein, Fischer definitiv nicht (jedenfalls nicht in unserem Sinn).

Nana. Ich finde das System Helm jetzt nicht super. War oft richtig, aber nicht das beste. Cheers Hicke. 

Ned falsche Sachen annehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 32 Minuten:

Fitz hat seinen Scorerrekord ganz ohne Tabakovic und mit Helm als Trainer aufgestellt. 

Aber mit zwei Sturmspitzen, die der Kategorie "Brecher" zuzuordnen sind und noch nicht im System Helm mit dem 3-4-2-1. Wenn Helm mit Fitz ein 3-4-1-2 spielen ließe, würde Saljic nicht spielen. Wollen wir das? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Aber mit zwei Sturmspitzen, die der Kategorie "Brecher" zuzuordnen sind und noch nicht im System Helm mit dem 3-4-2-1. Wenn Helm mit Fitz ein 3-4-1-2 spielen ließe, würde Saljic nicht spielen. Wollen wir das? 

Ich will Erfolg haben, wie der Spieler heißt is mir Powidl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag