Recommended Posts

Leistungsträger
JSW schrieb vor 7 Stunden:

Er folgt uns bereits auf Instagram.

Alaba seine Mama auch seit kurzem, bin mal gespannt wie’s bei David weitergeht

bearbeitet von DerBaldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Natürlich war ein LIV Priorität Nr. 1. Aber wenn stattdessen ein richtig starker RIV kommen kann, dann ist halt Wiesinger erster LIV und Feddersen zweiter. Das wäre meiner Meinung nach OK, und der Ibrahim sieht schon ordentlich robust und aber auch technisch beschlagen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Afolabi, zwei Afolabi, drei Afolabi, vier Afolabi, fünf Afolabi, sechs Afolabi, sieben Afolabi, acht Afolabi, neun Afolabi - wir brauchen 10 Afolabi - wir brauchen 10 Afolabi - wir brauchen 10 Afolabi 
So in der Art war das Gsangl oder :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zizou5 schrieb vor 10 Minuten:

Natürlich war ein LIV Priorität Nr. 1. Aber wenn stattdessen ein richtig starker RIV kommen kann, dann ist halt Wiesinger erster LIV und Feddersen zweiter. Das wäre meiner Meinung nach OK, und der Ibrahim sieht schon ordentlich robust und aber auch technisch beschlagen aus.

Bitte zuerst informieren: In der Europa-League hat ER in der 3er IV quasi immer LIV gespielt bzw. kann auch RIV... ;)

Die Gegner:

Alkmaar: Parrott, van Bommel, Sadiq & Co

Galatasaray: Icardi, Osimhen, Mertens, Batshuayi & leider kein Y. Demir (Purkersdorf-Messi) ;)

AS Rom: Dybala, Soule, Paredes & Co

Braga: Horta & Co

Bilbao: 2x Williams & Co 

Wenn er da mitspielen kann - wird es wohl auch für die Ö. Bundesliga reichen... ;)

"@ Menschenfresser" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kitsis schrieb vor 8 Stunden:

Buhari finde ich allerdings etwas alt und wohl zu teuer (angesichts von Angeboten von der Insel, Portsmouth und Cardiff habe ich gelesen). Ein Geschäft wird man wohl nicht draus machen können. Im Gegensatz womöglich zb zu seinem jungen Kollegen dort, aus Ghana. Der aber zu lange Vertrag hat.

Aber wer weiß, vielleicht kommt ja alles gsnz anders.

Ur teuer ist er. Mit einem ablösefreien Spieler lässt sich fix kein Geschäft machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
valentin1911 schrieb vor 5 Minuten:

Ur teuer ist er. Mit einem ablösefreien Spieler lässt sich fix kein Geschäft machen. 

Vielleicht reißt du dich einmal mit deiner Korrigier-Obsession ein. Zumal wenn in den diversen Quellen von Vertrag bis Ende des Jahres und letzte Chance für einen Verkauf die Schreibe war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
fak-ler schrieb vor 32 Minuten:

Ging jetzt aber schnell vom Gerücht zur Vollzugsmeldung

Finde ich gut. Kang-hee, Kanté und Boateng sollten jetzt noch verkauft/verliehen und ein Stürmer geholt werden, dann haben wir einen echt spannenden :x Kader!

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag