Recommended Posts

ASB-Legende
thebodi schrieb vor 3 Minuten:

Mal abgesehen davon, dass ich dir in Bezug auf rechter Fuß/linke Fuß zustimme und wir ihn deswegen nicht brauchen, ist Lukas Mühl definitiv einer der schnelleren Innenverteidiger, die zu haben wären: https://www.sportschau.de/live-und-ergebnisse/fussball/deutschland-2-bundesliga/se35827/2020-2021/statistik-laufleistung-topspeed

So schnell hatte ich ihn gar nicht mehr in Erinnerung um ehrlich zu sein.
5 Jahre her, der ist fix langsamer geworden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten:

Fragestellung kennst?

Wann hat es zuletzt........?

unter J.W. ?

unter Ortlechner?

unter Ralph Muhr?

unter Wohlfahrt?

Würde mich sehr über ein dementsprechendes Beispiel freuen.

Keine Optionen bei Verträgen einbauen würde ich JW + MO nicht unterstellen nur die Frage ist halt WIE. Ich sage nur Tabakovic  Klausel. Ein Parade-Beispiel wie ich eine Optionen gegen den Verein einsätze. Und bitte ich will jetzt keine Antwort bekommen mit (sonst hätte er ja gar nicht bei uns gespielt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
BK10 schrieb vor 2 Minuten:

Keine Optionen bei Verträgen einbauen würde ich JW + MO nicht unterstellen nur die Frage ist halt WIE. Ich sage nur Tabakovic  Klausel. Ein Parade-Beispiel wie ich eine Optionen gegen den Verein einsätze. Und bitte ich will jetzt keine Antwort bekommen mit (sonst hätte er ja gar nicht bei uns gespielt).

einsetze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
BK10 schrieb vor 12 Minuten:

Wenn man sich die Verträge von FW so angesehen hat, dann behaupte ich mal er hat das Wort (Optionen) noch nie wo gehört.

Schau dir mal den Vertrag von Kayode an, und behaupte das dann bitte nochmals ernsthaft. 

Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Dieses: ich weiß was darf es aber nicht sagen,  spricht sowieso für sich. 

Dieses "ich schreibe irgendeinen Scheiß, absolut ohne jede Ahnung in annähernd allen Dingen" spricht allerdings auch für sich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Fragestellung kennst?

Wann hat es zuletzt........?

unter J.W. ?

unter Ortlechner?

unter Ralph Muhr?

unter Wohlfahrt?

Würde mich sehr über ein dementsprechendes Beispiel freuen.

Antwort Ndukwe (Wagner)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
BK10 schrieb vor einer Stunde:

Wenn man sich die Verträge von FW so angesehen hat, dann behaupte ich mal er hat das Wort (Optionen) noch nie wo gehört.

Laut "Kurier" werden die Kaufoptionen auf Ibrahim Abdullahi Alhassan, Jin-Hyun Lee und Ruan nicht gezogen. Auch bei Patrizio Stronati (Option auf Verlängerung) deutet vieles auf einen Abschied.

Bei Ronivaldo hatten wir auch eine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

ist schlussendlich auch unter der Führung von Zorn abgeschlossen worden. 😎

:ironie:

So wie das Double der Damen - so eine Bilanz kann sich schon sehen lassen !! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
lxkas1911 schrieb vor 9 Minuten:

Wird man für Barry einen Nachfolger suchen oder wird man diese Position intern nachbesetzen? Wenn intern, wer wäre dafür am besten geeignet? 

Schätz Wels wird ihn ersetzen, dazu Lukic hochziehen wär auch nice hätt er sich verdient, Geld für an guten IV ausgeben wär besser

bearbeitet von DerBaldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DerBaldi schrieb vor 6 Minuten:

Schätz Wels wird ihn ersetzen, dazu Lukic hochziehen wär auch nice hätt er sich verdient, Geld für an guten IV ausgeben wär besser

Alaba?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

... Abu ist ein hervorragendes Beispiel dafür, dass wir nicht nur Spieler aus unserer eigenen Akademie, sondern auch externe Talente gezielt fördern und auf den nächsten Karriereschritt vorbereiten können. Der Transfer bestätigt die Qualität unserer sportlichen Arbeit und zeigt, dass Austria Wien ein attraktiver Verein für ambitionierte Spieler ist, die sich auf höchstem Niveau weiterentwickeln möchten...

Ich denke dass dieser Satz von der Homepage schon etwas aussagt. Möge es weiter so gelingen, auch wenn ich ein wenig angfressn bin dass Barry zu den Bullen wechselt, so ist das doch der richtige Ansatz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag