tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Einen Spieler, der aus der 2. Israelischen Liga gekommen ist, um 3,5 Mio + x zu verkaufen ist jetzt nicht so schlecht, bei einem Jahr restvertrag. Ich hätte mir schon 5 Mill. erwartet, allerdings mit einem neuen Vertrag mit Barry. Wenn er jetzt nicht mehr bereit ist zu verlängern, dann wären 3,5 Mill + Weiterverkaufsklausel und Extraprämien (CL oder Meisterschaft usw.) auch o.k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Ich hätte mir schon 5 Mill. erwartet, allerdings mit einem neuen Vertrag mit Barry. Wenn er jetzt nicht mehr bereit ist zu verlängern, dann wären 3,5 Mill + Weiterverkaufsklausel und Extraprämien (CL oder Meisterschaft usw.) auch o.k. OK, nachdem du ja schon Erfahrung als Verantwortlicher hast, ist der Deal ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) und wieviel WVB bekommen wir ,wenn RBS Barry dann nach einer saison um 1 euro an Leeds abgibt? bearbeitet vor 2 Stunden von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden kingpacco schrieb vor einer Stunde: und wieviel WVB bekommen wir ,wenn RBS Barry dann nach einer saison um 1 euro an Leeds abgibt? 0,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Als ich Barry vor 2 J in einem Test gg einen tschech. od slowak. Verein sah, dachte ich mir wieso hat so ein guter Fussballer nur in der 2. Israel. Liga gespielt und warum hatten ihn nicht Tel Aviv od Haifa am Schirm? Muss ein guter Scout gewesen sein, der ihn zu uns lotsste. Im heurigen Winter eine getürkte Vertragsverl. Und es wären sicher 2 mil mehr bei uns gelandet. Is wis is, bin trotzdem zufrieden. Abu alles Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Der Transfer ist ein harter Schlag, so ehrlich muss man sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde AlBen21 schrieb vor 12 Minuten: Der Transfer ist ein harter Schlag, so ehrlich muss man sein Wieso? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde AlBen21 schrieb vor 13 Minuten: Der Transfer ist ein harter Schlag, so ehrlich muss man sein ich bin ehrlicherweise froh dass es so früh schon erledigt ist! 3,5 mio mir WVB ist schon ein guter deal-wenn man bedenkt ,dass er nur noch 1 jahr vertrag hat. So kann man ja sich anschauen wie sich die Mannschfat ohne Barry in der Vorbereitung schlägt und gegebenfalls nachbessern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben vor 47 Minuten AlBen21 schrieb vor 56 Minuten: Der Transfer ist ein harter Schlag, so ehrlich muss man sein Der Transfer ist Balsam für unser Konto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 44 Minuten Finde es stark dass man anscheinend auch erfolgsbasierte Beteiligungen vertraglich vereinbart hat. Das macht eine möglicherweise gute RB Saison erträglicher und vor allem ertragreicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 39 Minuten Wo ist der neue IV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben vor 32 Minuten https://www.skysportaustria.at/transfer-geplatzt-ex-mancity-talent-wechselt-nicht-nach-ried/ Weiß man eigentlich warum dieser Spieler vereinslos ist? Seine Visitenkarte ist ja grundsätzlich nicht so schlecht aber er dürfte wohl irgendwo hängen geblieben sein. Aber wenn man an einen Barazite denkt, hatte dieser damals auch noch nicht so viele Einsätze als Profi, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Minuten fak 1990 schrieb vor 34 Minuten: Wo ist der neue IV? in bälde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts