Recommended Posts

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Einen Spieler, der aus der 2. Israelischen Liga gekommen ist, um 3,5 Mio + x zu verkaufen ist jetzt nicht so schlecht, bei einem Jahr restvertrag. 

Ich hätte mir schon 5 Mill. erwartet, allerdings mit einem neuen Vertrag mit Barry. Wenn er jetzt nicht mehr bereit ist zu verlängern, dann wären 3,5 Mill + Weiterverkaufsklausel und Extraprämien (CL oder Meisterschaft usw.) auch o.k. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Ich hätte mir schon 5 Mill. erwartet, allerdings mit einem neuen Vertrag mit Barry. Wenn er jetzt nicht mehr bereit ist zu verlängern, dann wären 3,5 Mill + Weiterverkaufsklausel und Extraprämien (CL oder Meisterschaft usw.) auch o.k. 

OK, nachdem du ja schon Erfahrung als Verantwortlicher hast, ist der Deal ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Als ich Barry vor 2 J in einem Test gg einen tschech. od slowak. Verein sah, dachte ich mir wieso hat so  ein guter Fussballer nur in der 2. Israel. Liga gespielt und warum hatten ihn nicht Tel Aviv od Haifa am Schirm? Muss ein guter Scout gewesen sein, der ihn zu uns lotsste. Im heurigen Winter eine getürkte Vertragsverl. Und es wären sicher 2 mil mehr bei uns gelandet. Is wis is, bin trotzdem zufrieden. Abu alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlBen21 schrieb vor 13 Minuten:

Der Transfer ist ein harter Schlag, so ehrlich muss man sein

ich bin ehrlicherweise froh dass es so früh schon erledigt ist! 3,5 mio mir WVB ist schon ein guter deal-wenn man bedenkt ,dass er nur noch 1 jahr vertrag hat. So kann man ja sich anschauen wie sich die Mannschfat ohne Barry in der Vorbereitung schlägt und gegebenfalls nachbessern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Finde es stark dass man anscheinend auch erfolgsbasierte Beteiligungen vertraglich vereinbart hat. 

Das macht eine möglicherweise gute RB Saison erträglicher und vor allem ertragreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.skysportaustria.at/transfer-geplatzt-ex-mancity-talent-wechselt-nicht-nach-ried/

Weiß man eigentlich warum dieser Spieler vereinslos ist? Seine Visitenkarte ist ja grundsätzlich nicht so schlecht aber er dürfte wohl irgendwo hängen geblieben sein. Aber wenn man an einen Barazite denkt, hatte dieser damals auch noch nicht so viele Einsätze als Profi, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten