DerBaldi Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden Owls schrieb vor 2 Minuten: Hat sich somit eine Gomis Leihe erledigt? 1 Offensiver dürft noch kommen anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Vor allem wenn Boateng noch geht, brauchen wir noch jemanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe aber Gomis Leihe wird noch die Höhe der KO verhandelt bzw. ob es überhaupt eine gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden hunterjoe97 schrieb vor einer Stunde: Weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe aber Gomis Leihe wird noch die Höhe der KO verhandelt bzw. ob es überhaupt eine gibt Also wenn man ihn leiht dann bitte nur mit einer Kaufoption. Laut Statistiken bei Schalke und Einschätzung derer Fans wird er jetzt nicht die absolute Soforthilfe sein. Da sehe ich sonst bei unserem derzeitig finanziell positiven Sommer nicht die Notwendigkeit einen Spieler rein zu leihen. Zumal wir ja auch einige größere Gehaltsposten los geworden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde wird sicherlich noch ein LIV,offensivspieler kommen,und auch aufpassen was passiert wenn Lee2 eine gute WM spielt-dann denke ich wird man auch da nach alternativen suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb vor 9 Minuten: wird sicherlich noch ein LIV,offensivspieler kommen,und auch aufpassen was passiert wenn Lee2 eine gute WM spielt-dann denke ich wird man auch da nach alternativen suchen Zuerst muss er mal spielen, weil so sicher is des anscheinend nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 58 Minuten fak 1990 schrieb vor 43 Minuten: Zuerst muss er mal spielen, weil so sicher is des anscheinend nicht. Also ähnlich wie bei Sascha Kalajdzic (der im ersten Spiel - einem Sieg - dabei war und beim zweiten Spiel - Niederlage - gehfehlt hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 28 Minuten PurpleHaze85 schrieb vor 5 Stunden: Hat den jemand von euch mal spielen gesehen? wird schwer sein. war fast ein ganzes Jahr verletzt. Abwehrspieler wären mir lieber nach unserer desaströsen Abwehrleistung letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Minuten hunterjoe97 schrieb vor 4 Stunden: Keiner will den Wurde so wie alle anderen durch Zorn rausgemobbt und darf kostenlos gehen aber ist das nicht ein bisschen ein widerspruch? Ich mein was hätte mobbing damit zu tun, dass ihn keiner haben will? wenn er also geht könnte man schon sagen, dass einer den sonst keiner haben will auch bei uns keinen Platz hat und dass das mit mobbing erstmal nix zu tun hat. gilt für andere dann auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts