bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) A bisserl Off-Topic - Sorry!! Für den "ehemaligen Menschenfresser" beim WAC (Trabzon) - werden 25-45 Mio. aufgerufen... ...für die ASB-Fraktion - "Körperlichkeit brauch ma net & ist überbewertet" - ins Stammbuch geschrieben Folglich: Wünsche ich mir statt Plavotic eine "körperliche schnelle junge Maschine" (Afolabi Kopie) - um die Drago Defizite besser kaschieren zu können - es soll ja noch ein neuer Stamm IV dazukommen! (Drago schaut heuer fitter aus als letzten Sommer) Iwer hat geschrieben auch ein Malone Ersatz wäre nice, eventuell bei Sturm um eine Leihe mit Kaufoption anfragen & teilweise Übernahme seines Gehalts. Wir lassen ihn wieder aufblühen & transferieren diesen dann weiter mit "etwas Gewinn"... Das Leben = ein Wunschkonzert! bearbeitet vor 3 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden lxkas1911 schrieb vor 3 Stunden: Was kassier ma fürn Vucic??? Eher: Was kassiert Blau Weiß Linz, dass sie einen Teil des Gehalts übernehmen bis Mitte 2027? 🫡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Warum sind alle so nervös? Die richtige Transferzeit beginnt erst in zwei Monaten. Und zwar für alle die wenig Geld haben und auf Schnäppchen warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Minuten tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Warum sind alle so nervös? Die richtige Transferzeit beginnt erst in zwei Monaten. Und zwar für alle die wenig Geld haben und auf Schnäppchen warten. "Anscheinend" gibt's aber bereits nächste Woche 2 von (3)4 Entscheidungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Minute bigben79 schrieb vor 7 Minuten: "Anscheinend" gibt's aber bereits nächste Woche 2 von (3)4 Entscheidungen... Neuzugänge nehm ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben gerade eben tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Warum sind alle so nervös? Die richtige Transferzeit beginnt erst in zwei Monaten. Und zwar für alle die wenig Geld haben und auf Schnäppchen warten. Wer genau sind diese alle? Ich war selten so zufrieden mit Transferfenstern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts