Recommended Posts

ASB-Legende
exilniederösterreicher schrieb vor 56 Minuten:

Viel zu unerfahren sorry, ich würde mir eher Routiniers wie Dante oder Pepe wünschen statt so einen jungen bua

Ramos + Alaba suchen eh auch noch einen Verein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
t.m. schrieb vor 7 Stunden:

Austria bindet Eigengewächs Hasan Deshishku bis 2029

Top :super:

Trotz wahrscheinlicher Zugeständnisse (Gehalt, Handgeld, WVB???) für mich der richtige Weg, wenn man das Potential ähnlich wie bei Markovic oder Ndukwe einschätzt. Das ist für mich noch das Fragezeichen.

das ist überhaupt ein sehr gutes Zeichen. Weil der Bub wär sicher nicht da geblieben, wenn er jetz 3 Jahre bei den Young Violets "aufgebaut" werden sollte. Das heißt wohl keine Einsatzgarantien aber konkrete Zusagen, dass er seine Chancen bekommen wird und man auf ihn baut. Das heißt aber dann auch für die anderen Youngsters ähnliches. Insofern auch sehr ok, dass man auf Transfermarkt nicht allzu umtriebig ist und eher wartet was passiert. Jetzt krampfhaft einzukaufen nur um dann mittelmäige Spieler für die Kaderbreite zu haben, die weil ja eingekauft ein Vorrecht auf einen Platz in der Mannschaft hätten, wär definitiv ein Fehler. Goalie tät ich halt tauschen, aber das wird wohl auch nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
zizou5 schrieb vor 7 Stunden:

Naja du kannst dir seine Tore bei der U17 WM ja ansehen. Er ist sauschnell, mit und ohne Ball und hat einen guten Torabschluss. Ich denke, das Potential ist auf jeden Fall da, er muss es nur auspacken und Willen beweisen. (Und Chancen bekommen)

Deshishsku hat von allen YV-Offensivspielern aus dem letzten Jahr sicher das größte Potential.

Und er hat einen gewissen Krätznfaktor, den er richtig lenken bzw im Griff haben muss.

Generell braucht er aber noch einen Entwicklungsschub für den Erwachsenenfußball. Wobei das aber in dem Alter schnell gehen kann. Von daher ist es gut, wenn er beim Trainingsbetrieb der KM dabei ist und hoffentlich ins Trainingslager mitgenommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Und er hat einen gewissen Krätznfaktor, den er richtig lenken bzw im Griff haben muss.

Generell braucht er aber noch einen Entwicklungsschub für den Erwachsenenfußball. Wobei das aber in dem Alter schnell gehen kann. Von daher ist es gut, wenn er beim Trainingsbetrieb der KM dabei ist und hoffentlich ins Trainingslager mitgenommen wird.

Ein Trainingslager mit täglichen Einheiten gegen Drago und jegliche Starallüren sollten beseitigt sein.

Da lernt man auch relativ schnell, dass die Kraftkammer ein sinnvoller Zeitvertreib ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 12 Stunden:

Ja, da war ich auch einer davon, es wundert mich, wenn jemand so klar nicht von seinen Positionen (bzw. die Mama kolportiert) geht und sich nicht dem Gehaltsgefüge einfügen will, jetzt viele Optionen am Tisch hat und sich dann doch für die Vertragsverlängerung entschieden hat. Ich sag nur, dass die Optik komisch finde. Aber ich finde gut, dass wir Ihn am Ende doch verlängert bekommen haben.

Zorn hat gesagt, dass "die anderen" schon mit Deshishku gesprochen, aber versagt hätten. Aber jetzt würde ER reden. Von da an war mir klar, dass es wohl auf eine Vertragsverlängerung mit hohem Fremdschamfaktor hinauslaufen würde. Erinnert an Werner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag