brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden valentin1911 schrieb vor 9 Minuten: Person A hat den Verein verlassen, für Person B und C gibt es Angebote -> also muss Person Z sie rausgemobbt haben. Spieler A (Ndukwe) hat den Verein verlassen, für Spieler B (Lee) und C (Barry) gibt es Angebote. Es ist also komplett klar, dass Helm die drei rausgemobbt hat, schließlich gibt es keine anderen Gründe für einen Abgang. Bei den Spielern gehört es zum Geschäftsmodell, dass sie den Verein verlassen. Brauchst du sonst noch Hintergrundinfos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden valentin1911 schrieb vor 10 Minuten: Person A hat den Verein verlassen, für Person B und C gibt es Angebote -> also muss Person Z sie rausgemobbt haben. Spieler A (Ndukwe) hat den Verein verlassen, für Spieler B (Lee) und C (Barry) gibt es Angebote. Es ist also komplett klar, dass Helm die drei rausgemobbt hat, schließlich gibt es keine anderen Gründe für einen Abgang. Welche Angebote gibt’s für Lee? Von wem und um wieviel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Bei den Spielern gehört es zum Geschäftsmodell, dass sie den Verein verlassen. Brauchst du sonst noch Hintergrundinfos? Ich finde, dass es bei Begriffen wie "Mobbing" konkrete Vorwürfe braucht, die über "der Chef hat Dinge entschieden, die seine Mitarbeiter nicht immer gut fanden" hinausgehen. Das ist nämlich viel, aber sicher kein "rausmobben." Wenn man die nicht hier reinschreiben will (was ich verstehe), kann man sich auch den Rest sparen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden valentin1911 schrieb Gerade eben: Ich finde, dass es bei Begriffen wie "Mobbing" konkrete Vorwürfe braucht, die über "der Chef hat Dinge entschieden, die seine Mitarbeiter nicht immer gut fanden" hinausgehen. Das ist nämlich viel, aber sicher kein "rausmobben." Ok. Ich finde, dass @Wustinger mit ST von Beginn weg klarstellen hätte sollen, dass es sich um eine These handelt und nicht um Fakten. (Wobei nicht auszuschließen ist, dass er nicht alles schreibt, was man ihm zuträgt.) Nun hat er das getan und somit ist mir klar, dass seine Schlussfolgerungen nicht zwingend richtig sein müssen - wie alle Schlussfolgerungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 2 Stunden: Vorweg: Ich sehe mir das nicht an, weil ich den Schinkels keine Sekunde aushalte. Ich glaub dir daher mal deine Einschätzung. Aber: Du wirst doch nicht wirklich von so einem Gespräch irgendwelche Rückschlüsse auf eine tatsächliche Meinung ziehen. Zorn ist Helms direkter Vorgesetzter, und Helm ist ein intelligenter Mensch. Er müsste doch komplett verblödet sein, in einer Sendung mit einem irrelevanten, selten nüchternen Kasperl seinen Chef auch nur im Ansatz zu kritisieren. Helm ist darüber hinaus ein extrem positiv denkender Mensch und ein hervorragender Diplomat, der auch verbindend wirkt. Das ist einer der Gründe, warum er noch im Amt ist. (Und ich finde das gut, nur um das klarzustellen.) Überhaupt, die Austria-Welt ist nicht nur schwarz und weiß, da gibts extrem viele Grautöne dazwischen. Wir dürfen nicht vergessen, dass Helm ja strukturell zum Werner-Lager gehört, auch wenn ihn betreffend die Fronten mittlerweile sicher aufgebrochen sind. Aber nur, weil ich Werner (und Zorn) schnellstmöglich weghaben möchte, finde ich nicht alle Entscheidungen von ihnen automatisch schlecht. Ohne es bös zu meinem, aber was unterscheidet dein Posting von den Aussagen Helms in diesem Talk? Jeder gibt seine persönliche Meinung wieder, ob glaubhaft oder nicht lasse ich einmal dahingestellt. Und genau das was du hier betreibst sind ja diese gegenseitigen Grabenkämpfe die im Verein vorherrschen. Da werden (persönliche) "Insider Meinungen" breitgetreten und ohne Beweise liefern zu wollen/können als (einzige?) Wahrheit verkauft. Wenn man will erfährt man genau konträre "Wahrheiten" ob diese glaubwürdiger sind ist dann reine Geschmackssache . Ich werde meine Meinung an den Ergebnissen messen, was aber natürlich nicht heißt nichtsdestotrotz hier die ein oder andere Insider Information zu bekommen. Wie ich (oder andere User)diese dann bewerte ist jedem selbst überlassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten: Man kann es auch bleiben lassen, hier mitzulesen und sich auf https://fk-austria.at/ beschränken, wenn man nur Fakten und keine (begründeten) Thesen lesen will. Man kann auch Antithesen formulieren, statt ein Diskussionsende zu wünschen. Begründete Thesen … (Ist in einem Laola Zeitungsartikel eine unter Umständen Möglichkeit angedeutet worden) Es gibt, bis auf den Anruf zum Ndukwe Transfer (bei dem keiner weiß,worum es in dem Gespräch gegangen ist), keine konkreten Anschuldigungen gegen Zorn. Im Gegenteil von den meisten Involvierten sehr positive Reaktionen seiner Arbeit gegenüber. Aber hier weiß man es besser, weil man 1+1 zusammenzählen kann, und das dann begründete Thesen sind. (Ergebnis bleibt übrigens noch immer 2) Ich bin gerne bereit über unterschiedliche Thesen zu diskutieren (HelmTerrorBall zB), aber Rufmord ist nicht okay. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden egal wer bei uns da jetzt entscheidet oder auch nicht, fakt ist es hackelt derzeit keiner was und alles steht still. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden zico74 schrieb vor 20 Minuten: Begründete Thesen … (Ist in einem Laola Zeitungsartikel eine unter Umständen Möglichkeit angedeutet worden) Es gibt, bis auf den Anruf zum Ndukwe Transfer (bei dem keiner weiß,worum es in dem Gespräch gegangen ist), keine konkreten Anschuldigungen gegen Zorn. Es besteht ein Unterschied, zwischen einer (gut oder schlecht) begründeten These und einer bewiesenen These. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden fak-ler schrieb vor 22 Minuten: egal wer bei uns da jetzt entscheidet oder auch nicht, fakt ist es hackelt derzeit keiner was und alles steht still. Alle im Schwimmbad um die neuen Badkicker zu scouten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Wenn sie schon schwimmen dann wäre es mir lieber sie würden im Geld schwimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 2 Stunden J.E schrieb vor 19 Stunden: wechsel ist natürlich erlaubt, aber die kaufinteressenten werden beim angebot wohl berücksichtigen, dass er dann ein jahr nicht da ist was nicht passieren wird, und ohnehin schon diskutiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Es besteht ein Unterschied, zwischen einer (gut oder schlecht) begründeten These und einer bewiesenen These. Es wurde hier mehrfach geschrieben und als Fakt behauptet, dass Zorn bewusst gegen die Interessen von Austria Wien agiert. Wenn er das als Vorstand macht, ist das nicht nur schadenersatzpflichtig, sondern unter Umständen erfüllt es auch einen strafrechtlichen Tatbestand. Da geht’s um ganz konkreten Rufmord. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Man sollte einfach wirklich aufpassen, was man hier als Fakt präsentiert oder ob man es als ‚Ich hab ein schlechtes Gefühl bei der Person‘ tituliert. Da gehts mir gar nicht darum, ob Zorn ein guter oder schlechter ist. Ich kenn seine Arbeit noch nicht, hoffe dass er ein guter ist. Und hoffe trotzdem, dass Werner so schnell wie möglich von uns weg ist. Aber stellt bitte nix als Fakten dar, was ihr nachher nicht belegen könnt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Julian Roider, Lars Stöckl, Tomy Baotić und Devran Gündük verlängern ihre Verträge. Baotić und Günduk ab Sommer fix bei den Violets. https://fk-austria.at/news/vier-jungveilchen-verlängern-ihre-verträge 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Zu Mittag ist hier immer die Hölle los. Mir fällt vor so viel Insiderwissen das Würstl aus dem Hotdog... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Julian Roider, Lars Stöckl, Tomy Baotić und Devran Gündük verlängern ihre Verträge. Baotić und Günduk ab Sommer fix bei den Violets. https://fk-austria.at/news/vier-jungveilchen-verlängern-ihre-verträge Wichtige Schritte, meiner Meinung nach. Aber dass man als eigener Verein sich beim Alter des Spielers vertut, ist einfach beschämend (Gündük ist 18 nicht 17)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts