Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Für Spiele, die nicht im ORF übertragen werden und daher ohne Pariasek auskommen, ist das aber auch nur halb so lustig. Wurscht! Allein für die Mannschaftspräsentation oder die Torschützen-Brüllerei auf der Ost wärs a Traum. Und die Trikots will jeder haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 46 Minuten: Ja Glückwunsch, aber dann hast einen in der Mannschaft beliebten Spieler, der dir Unruhe stiftet und du spielst dann auch noch freiwillig schlechter. Entweder du lässt ihn für bisschen Geld + WVB ziehen oder lässt ihn für das letzte Jahr Stamm spielen. Dann hast keine Unruhe, höhere Qualität/Konkurrenz innerhalb der Mannschaft und ihn auch noch 1 Jahr länge gehalten für die Ausbildungsentschädigung. Wieso sollte man sich als Verein da auf Ego machen und dafür freiwillig schaden? Und wer weiß, vielleicht ist er in 1 Jahr nicht mehr interessant für Benfica, hat sich verletzt oder will dann doch bleiben, weil er bei der Austria eine höhere Perspektive bekommt, die (wer weiß) schon sehr nah an der KM ist. Deiner Logik nach hätte man Markovic und Deshishku schon im Sommer aufgeben müssen, aber schau wie schnell sich die Meinungen geändert haben. Ich schrieb von 50.000 ohne WVB. Je nachdem wie eine WVB aussieht, kann man natürlich darüber nachdenken. ooeveilchen schrieb vor 47 Minuten: Gewatscht gehört der Lausbub! SO NICHT! Hallo Herbi Austrianer1969 schrieb vor 36 Minuten: Ganz ehrlich ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Wenn ein junger Spieler, der bei uns ausgebildet wurde, seinen Vertrag ein Jahr vor Ablauf nicht verlängern will, gibt es nur zwei Optionen: 1) Verkauf mit ordentlicher Ablöse 2) Spieler darf zwar mittrainieren aber nicht spielen, damit er einem anderen Perspektivspieler nicht den Platz wegnimmt. Ich schau mir an, wie da die Pseudo-Berater / Eltern reagieren bzw. wie andere Vereine dann reagieren. Warum muss sich der Verein immer alles gefallen lassen? @ozzy gefällt das nicht. Diese Zwangsmaßnahmen sind 2026 überholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 6 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 49 Minuten: Weißt du überhaupt was 2 Jahre Entwicklung sind?? Außerdem hätte Ndukwe sicherlich auch zu anderen Top Klubs wechseln können, also hatte Liverpool natürlich viel mehr Druck wirklich Geld zu investieren. Ndukwe kann Liverpool Fan sein, aber wenn plötzlich Bayern 3M bietet, dann hört er sich das trotzdem an, während ein Lembakoali vielleicht 0% Interesse an die Stadt (ist das überhaupt ne Stadt?) Hoffenheim hat. Ist mir klar, genau darum gehts ja, auch Benfica wird Interesse haben, so einen Spieler jetzt zu holen und zu zahlen, statt ein Jahr zu warten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 4 Stunden ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Es reicht jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Aegis schrieb vor 1 Stunde: alles machen Machst Du allerdings auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Solche Artikel bringen uns bzw. die Akademie wieder "back" ins Rampenlicht der großen ⚽️ Bühne... Talent + int. Gardemaß + Speed = Millionen-Einnahmen... ...gerne mehr davon! Der Mann links neben Ndukwe wechselt übrigens gleich um rund 65 Mio. - es ist also noch Luft nach oben - jetzt müss ma die 17 Jährigen nur noch zum Spielen bringen. bearbeitet vor 3 Stunden von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden mcschneck schrieb vor 7 Stunden: Der hat in der deutschen RL Stamm gespielt, da könnt er uns wohl zumindestens perspektivisch weiterhelfen. Das ist bei 900 Saisonminuten (und quasi verletzungsfrei) vielleicht ein bissel übertrieben geframed. mcschneck schrieb vor 7 Stunden: Das würdens bei Radonjić wohl auch nicht. An BVB-Ansprüchen messen ma uns ja nicht. Radonjic hatte heuer so viele Minuten in Österreichs höchster Spielklasse wie der "Stammspieler" Feddersen in der deutschen Regionalliga. Ist Radonjic auch Stammspieler? derrächermitdembecher schrieb vor 6 Stunden: Perspektivspieler. Und das bei uns. Da hat es schon ein paar gegeben, die keine Perspektivspieler geworden sind. Was wir da immer herumeiern ist ein Wahnsinn. 12 Jahre kannst zurückblättern, bis Pentz, seit der letzte aus einem fremden Nachwuchsteam zu den Violets kam und später zur KM-Stammkraft wurde. Das ist wirklich eine grässliche Bilanz und ich hoffe Feddersen wird die Serie beenden. Blackcactus schrieb vor 3 Stunden: Ich freu mich, wenn die uns wieder ins opo und zu 3 derbysiegen wurschteln. Das schreibst du, weil der vierte Derbysieg so eindeutig war, dass er nicht als "wurschteln" bezeichnet werden kann. Aegis schrieb vor 2 Stunden: Wurscht! Allein für die Mannschaftspräsentation oder die Torschützen-Brüllerei auf der Ost wärs a Traum. Und die Trikots will jeder haben! Adejenughure darf nie nach DE wechseln. Wenn die das dort in ihrem Dialekt rufen, wird das als vulgär rüberkommen. "(Ich/Er/Sie) hatte genug H**e" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Nuggetface schrieb vor 54 Minuten: Machst Du allerdings auch. Irgendwie musst überleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Nachdem Ranftl nun fix ein Jahr dranhängt... Links Pazourek und Schablas? Ein Neuzugang der glasklar über beiden stehen müsste? Am Ende bleibt gar Zwaralee? Müsste ich wählen, nehme ich 1). Am ehesten denke ich, dass 2) passiert. Worst Case wäre 3) - und nicht weil er sportlich wertlos wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden pramm1ff schrieb vor 23 Minuten: Nachdem Ranftl nun fix ein Jahr dranhängt... Links Pazourek und Schablas? Ein Neuzugang der glasklar über beiden stehen müsste? Am Ende bleibt gar Zwaralee? Müsste ich wählen, nehme ich 1). Am ehesten denke ich, dass 2) passiert. Worst Case wäre 3) - und nicht weil er sportlich wertlos wäre. Warum wäre 3) der Worst Case? Er hat einen Vertrag bis 2029, wir haben also keinen Stress ihn so früh wie möglich zu verkaufen. 1) wäre mir auch am liebsten aber bevor wir wieder erst im August unseren LV haben und den Saisonstart verscheißen wäre es doch besser wenn Lee noch ein Jahr bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Altes Landgut schrieb vor 3 Stunden: Da er in einem Interview gesagt hat, dass es für ihn bezüglich Vertragsverlängerung wichtig ist, dass der Verein eine Mannschaft zusammenstellt, mit der er etwas reißen kann, dürfen wir wohl mit einigen Beidlbrackern als Neuzugänge rechnen! Gaaaaanz sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden bigben79 schrieb vor 5 Stunden: Fidjeu-Tazemeta - BVB Daniel Posch - Mainz Florian Micheler - Hoffenheim Wennst Wels, Boateng & einen Torwart abgeben willst... ...könnte man versuchen 3 junge Österreich "dazuzuholen". Nur so ein Gedanke - Mindset, Können, Körper - passen (beim Torwart mit 190cm gerade noch)... Wären alle spannende Spieler…👀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Nächsten Freitag 👀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Sektorstreife schrieb vor 1 Minute: Nächsten Freitag 👀 Ist da schon wieder November? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Johann Hölzel schrieb vor 2 Minuten: Ist da schon wieder November? Viel schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts