fak 1990 Postinho Geschrieben Gestern um 17:32 pramm1ff schrieb vor 18 Minuten: Nisandzic ist ZM, Wels nicht. Mörth ist 10er, das ist die erste Nebenposition von Wels, den ich eher auf RA sehe. Wels ist keiner den man "am Transfermarkt" holt, sondern ein Austria-Spieler. Am Transfermarkt holt man genau dann jemanden, wenn man Wels nicht zurückholt. Man sollte sich die Frage stellen, ob er einen Mehrwert zu Kantè/Boateng und den irgendwann im Saisonverlauf rekonvaleszent und mit sehr ungewisser Prognose zurückkehrenden Botic und Sarkaria darstellt. Dann wäre die Antwort nämlich passender als wenn man die falsche Frage stellt. Gewagt. Eggestein hat 9 Saisontore mit 80% der möglichen Einsatzminuten ... sofern du die Bundesliga meinst. Dass Raguz ggf. in einer Erstrundenpartie im Cup vier Trümmer reinhaut, wirst du da ja kaum inkludieren? Ich halte dagegen und tippe auf maximal 4 Saisontore (in der Bundesliga). Du immer mit deinen Statistiken Eggestein ist aber auch kein richtiger 9er, wenn Raguz fit bleibt und regelmäßig spielt, trau ich ihm 7-10 Tore schon zu, die Elfmeter wird er dann wohl auch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben Gestern um 17:33 fak 1990 schrieb vor 56 Minuten: Der fischt sich Wels. Der war so mies, dass er wieder gut war. Altacher_6844 schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß scho wer gegen uns trifft. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 18:21 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Mal abwarten. Keiner spricht von "keiner Zukunft". Aber zum einen hat er nicht über die ganze Saison die Entwicklung genommen und den Sprung gemacht, der zu erhoffen war. Zum anderen haben sich z.B. Mörth und Nisandzic sehr gut entwickelt. Ich vermisse hier noch die sonst so gern verwendete Phrase "Was muss sich der junge Eigenbauspieler denken, wenn wir am Transfermarkt wen holen und ihm vor die Nase setzen?". Aber nicht falsch verstehen, bin gegenüber einer Wels-Rückkehr sehr offen, wenn er uns mehr helfen (und somit spielen) kann als in seiner letzten FAK-Ära. Aber ich verstehe, dass das nicht in Stein gemeißelt ist, sondern er die letzten Monate nicht mehr ganz so überzeugt hat und man sich die Frage stellt, ob das reicht und einen Mehrwert zu Mörth/Nisandzic darstellt, der die Kosten und den Kaderplatz rechtfertigt. Das wird abzuwägen sein und ist mWn noch nicht entschieden. Ich tippe auf mind. 8 Saisontore. In Form ist er für mich einer der besten Stürmer der Liga. Dass er bei uns nie auch nur annähernd in Form kam, hatte verschiedenste Gründe. Ich habe hier aber auch eine konträre Einschätzung zu Helm, der ihn 2 Jahre lang kein einziges Mal in die Startelf stellte, wozu es vereinzelt schon Möglichkeiten gegeben hätte. Zuletzt war er komplett abmontiert, Vucic und Kanté in der Rangordnung vor ihm. 8T ? In welchem Zeitraum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 21:47 Viereee schrieb vor 4 Stunden: Wenn Raguz fit bzw in Form ist, wäre er auch der bessere Stürmer... Dann muss @veilchen27 aber wirklich eine schlechte Meinung von Trainerteam und Sportdirektion haben, wenn man einen Raguz in alter Form ziehen lässt bzw. gar nicht mehr einsetzt. Wenn Helm so einen Spieler hinter Vucic reiht, wäre das ja um Klassen ärger als Haris unter Schmid. In dem Fall müsste man alle Entscheidungen nach Leistungsprinzip massiv hinterfragen, wenn sich der Staff dermaßen verschätzt. Tatsächlich denke ich, dass sich Raguz auch bei Altach nicht mehr zum Stammspieler entwickeln wird. Die kommen eher über den Konter und da ist er einfach zu wenig dynamisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 18 Stunden pramm1ff schrieb vor 6 Stunden: Dann muss @veilchen27 aber wirklich eine schlechte Meinung von Trainerteam und Sportdirektion haben, wenn man einen Raguz in alter Form ziehen lässt bzw. gar nicht mehr einsetzt. Wenn Helm so einen Spieler hinter Vucic reiht, wäre das ja um Klassen ärger als Haris unter Schmid. In dem Fall müsste man alle Entscheidungen nach Leistungsprinzip massiv hinterfragen, wenn sich der Staff dermaßen verschätzt. Tatsächlich denke ich, dass sich Raguz auch bei Altach nicht mehr zum Stammspieler entwickeln wird. Die kommen eher über den Konter und da ist er einfach zu wenig dynamisch. Es ging ja wohl eher darum, dass Raguz aktuell eben nicht in dieser Form ist und Helm nicht an ihn glaubt. Ähnliches konnte man ja bei MS mit Tabakovic beobachten. Jedenfalls würde ich Raguz nicht mit Eggestein vergleichen, das sind doch recht unterschiedliche Typen und ich kann mir schon vorstellen, dass Raguz noch einmal ganz gut trifft, wenn man das Spiel auf ihn zuschneidet. Wird man ja sehen, ich wünsche es ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 21 Stunden: recht starken Konkurrenz (Saljic, Markovic, Sarkaria, Fischer, etc.)...... .....sehe ich aktuell auf seinen Positionen mit Wustinger, Barry, Fischer, Markovic, Saljic und bald Sarkaria 6 Spieler vor ihm - ...... Es würde mich sehr (positiv) überraschen würde Sakaria wieder entsprechend in die Spur finden. Er war nach der ersten schweren Verletzung bei Sturm ein Schatten seiner selbst. Ob das nach der zweiten schweren Verletzung besser wird.... bearbeitet vor 15 Stunden von aragorn 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden pramm1ff schrieb vor 8 Stunden: Dann muss @veilchen27 aber wirklich eine schlechte Meinung von Trainerteam und Sportdirektion haben, wenn man einen Raguz in alter Form ziehen lässt bzw. gar nicht mehr einsetzt. Wenn Helm so einen Spieler hinter Vucic reiht, wäre das ja um Klassen ärger als Haris unter Schmid. In dem Fall müsste man alle Entscheidungen nach Leistungsprinzip massiv hinterfragen, wenn sich der Staff dermaßen verschätzt. Tatsächlich denke ich, dass sich Raguz auch bei Altach nicht mehr zum Stammspieler entwickeln wird. Die kommen eher über den Konter und da ist er einfach zu wenig dynamisch. Altach hat ja schon bewiesen, dass sie ausrangierte Stürmer wieder zu Höchstleistungen treiben können - Ailton!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Superkicker Geschrieben vor 15 Stunden Marko Raguz wechselt innerhalb der Liga ..und wird nächste Saison 15 Tore für Altach erzielen 4 davon gegen uns, weils so immer gelaufen ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Viereee schrieb vor 2 Stunden: Es ging ja wohl eher darum, dass Raguz aktuell eben nicht in dieser Form ist und Helm nicht an ihn glaubt. Offenbar glauben wir aber auch nicht für die nahe Zukunft (=nächste Saison) an ihn, sonst hätte man Altach wohl durchaus ausstechen können. Einen >8 Tore Stürmer mit einem Gehaltsbedarf den Altach stemmen kann, lässt man wohl eher nicht ziehen. aragorn schrieb vor 40 Minuten: Es würde mich sehr (positiv) überraschen würde Sakaria wieder entsprechend in die Spur finden. Er war nach der ersten schweren Verletzung bei Sturm ein SSchattenseiner selbst. Ob das nach der zweiten schweren Verletzung besser wird.... Startelftauglich wohl erst nach dem Winter erwartbar, detto bei Botic. Wenn man will, wäre insbesondere bis Winter genug Platz für Wels, um viele Minuten zu sammeln und dann kann man immer noch entscheiden, wie es weitergehen soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden AlBen21 schrieb vor 3 Stunden: Marko Raguz wechselt innerhalb der Liga ..und wird nächste Saison 15 Tore für Altach erzielen 4 davon gegen uns, weils so immer gelaufen ist Dann soll es halt so sein. Wir können ja nicht jeden Stürmer der Liga unter Vertrag nehmen, nur damit er gegen uns keine Tore macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 11 Stunden schestak schrieb vor 20 Minuten: Dann soll es halt so sein. Wir können ja nicht jeden Stürmer der Liga unter Vertrag nehmen, nur damit er gegen uns keine Tore macht. Das machen doch die Bayern so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Angeblich wir auch Guenouche beim Spiel gegen LASK verabschiedet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden bigben79 schrieb vor 1 Minute: Angeblich wir auch Guenouche beim Spiel gegen LASK verabschiedet... Natürlich wird er das. Warum sollte man ihm auch einen neuen Vertrag geben? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden bigben79 schrieb vor 10 Minuten: Angeblich wir auch Guenouche beim Spiel gegen LASK verabschiedet... was sonst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasSchwarzePhantom Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden bigben79 schrieb vor 7 Minuten: Angeblich wir auch Guenouche beim Spiel gegen LASK verabschiedet... Aktuell nicht gerade stärkster Spieler auf der Linken Defensive, mit Matteo Schablas auch eine gute, aufstrebende Konkurrenz auf seiner Position. Ihn noch länger zu halten würde sich von Seiten des Vereines wahrscheinlich einfach nicht auszahlen... Schade um ihn mMn, hat uns in den letzten Jahren als Stammspieler viel weitergeholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts