1911_veilchen Teamspieler Geschrieben Sonntag um 17:30 Viola-Sandbox schrieb vor einer Stunde: Das ist o.k. Falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:47 Doch. Es ist o.k., dass absolut nichts in Ordnung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Sonntag um 17:52 Viola-Sandbox schrieb vor 5 Minuten: Doch. Es ist o.k., dass absolut nichts in Ordnung ist. Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben Sonntag um 22:06 Die Aussage, dass absolut nichts in Ordnung ist, die ist o.k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Teamspieler Geschrieben Sonntag um 22:54 Viola-Sandbox schrieb vor 47 Minuten: Die Aussage, dass absolut nichts in Ordnung ist, die ist o.k. Absolut nichts ist ok, absolut nichts ist in Ordnung! Was sind denn hier für musikbanausen unterwegs.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:26 1911_veilchen schrieb vor 12 Stunden: Absolut nichts ist ok, absolut nichts ist in Ordnung! Was sind denn hier für musikbanausen unterwegs.. Ich hasse dich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Teamspieler Geschrieben Gestern um 11:27 pramm1ff schrieb Gerade eben: Ich hasse dich. Fun fact: Da wirst du nicht der einzige hier sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:30 1911_veilchen schrieb vor 2 Minuten: Fun fact: Da wirst du nicht der einzige hier sein Aber ich bin mir ganz sicher Das geht vorbei mit der Zeit mit der Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Teamspieler Geschrieben Gestern um 11:51 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 21 Minuten: Aber ich bin mir ganz sicher Das geht vorbei mit der Zeit mit der Zeit Hauptsache die Sonne geht am Morgen auf! bearbeitet Gestern um 11:52 von 1911_veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Zum Thema Alaba-Verpflichtungsträumereien. https://share.google/nhKLmP56l8D9eTOJl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Altes Landgut schrieb vor 3 Minuten: Zum Thema Alaba-Verpflichtungsträumereien. https://share.google/nhKLmP56l8D9eTOJl Also kommt er zu uns oder? Ich glaube nicht dass er sich dort durchsetzen kann - wenn das nicht einmal Jahrtausendtalent Yusssuf "Messi" Demir geschafft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Altes Landgut schrieb vor 15 Minuten: Zum Thema Alaba-Verpflichtungsträumereien. https://share.google/nhKLmP56l8D9eTOJl könntest du eventuell bitte "ordentliche" Links posten oder zumindest dazuschreiben, in welche Untiefen des Internets man gelangt, wenn man da draufklickt? Diese Google Share Links sind die Pest! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 6 Stunden Altes Landgut schrieb vor 23 Minuten: Zum Thema Alaba-Verpflichtungsträumereien. https://share.google/nhKLmP56l8D9eTOJl Hat auch nur irgendwer ernsthaft daran geglaubt? Wir san jo net die Grünen. Sollte Alaba wirklich jemals zu uns kommen dann als Fussbal Pensionist mit 35 oder 36. Vorher wird er sich zu gut für uns sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden In Transfermarkt.at wird spekuliert dass Zorn gute Kontakte in den Osten und 1x U21 Spieler aus Panama und 1x Brasilianer am Schirm haben soll Brasilianischer gibt es viele, Panama kann es sich nur um Arroyo (6er) oder Vergara (Stürmer) handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Vorher wird er sich zu gut für uns sehen. Alaba ist nach wie vor Weltklasse. Er kann sich aussuchen, wohin er geht. Das ist doch bitte eine völlig andere Situation als Arnautovic. Er ist jünger, fitter und weitaus besser. hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute: dass Zorn gute Kontakte in den Osten und 1x U21 Spieler aus Panama und 1x Brasilianer am Schirm haben soll Natürlich hat er als ehemaliger Spielervermittler gute Kontakte zu Spielervermittlern ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts