Recommended Posts

Postinho
Matteo170321 schrieb vor 5 Minuten:

Das kann doch nicht das ziel sein, dass alle Verträge auslaufen verlängert werden oder   anderwärtig im verein bleiben?! Ausser kos kann ich mit keinen vorstellen! Hakim? Raguz? ...

FB_IMG_1777180092884.jpg

"Wir machen es eh okay" meint der Kapitän. 

4 Punkte aus 6 Spielen sind also okay - das klingt nach Selbstaufgabe wie zu Beginn der Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Ganze Artikel hier reinstellen wird immer gern gesehen - nur weiter so!

Viereee schrieb vor 21 Minuten:

4 Punkte aus 6 Spielen sind also okay - das klingt nach Selbstaufgabe wie zu Beginn der Saison.

„Eh ok“ - angesichts guter TEILstrecken. Steht genau so da. Was du schonwieder schwurbelst….. :nein: 

Du wirst in diesem Leben nimma leiwand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Viereee schrieb vor einer Stunde:

Er meint in manchen Phasen machen wir es okay, und wir machen uns dann mit individuellen Fehlern dann alles kaputt bzw. erschweren die Ausgangslage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Südveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Er meint in manchen Phasen machen wir es okay, und wir machen uns dann mit individuellen Fehlern dann alles kaputt bzw. erschweren die Ausgangslage.

Man kann natürlich alles Wohlwollende in solche Worte reininterpretieren, was er sagt ist, wir machen es eh ok und ok ist zuwenig. Da ist aber nichts ok, wenn man ein paar Minuten mitspielt und trotzdem weder punktet noch junge Spieler für die Nachfolge der Alten mit Einsätzen aufbaut und dann MW auch noch (offensichtlich betrunken) meint, man will alle auslaufenden Verträge verlängern, parallel meint Ranftl, er bleibt wenns eine gute Mannschaft gibt, mit der er etwas reisst. 

Das ist alles mehr traurig als ok zur Zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Viereee schrieb vor einer Stunde:

Also sinnerfassendes Lesen ist echt nicht deins .

Deine Interpretation geht so weit an dem Sinn  von Fischers Aussage vorbei, dass es fast schon lustig wäre wenn's nicht so traurig wäre?

Aber ist ja nicht das erste mal dass du zusammenhängende Aussagen nicht korrekt interpretieren kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Also sinnerfassendes Lesen ist echt nicht deins .

Deine Interpretation geht so weit an dem Sinn  von Fischers Aussage vorbei, dass es fast schon lustig wäre wenn's nicht so traurig wäre?

Aber ist ja nicht das erste mal dass du zusammenhängende Aussagen nicht korrekt interpretieren kannst.

So etwas von dir zu lesen ist reines Kabarett...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Viereee schrieb vor 12 Minuten:

So etwas von dir zu lesen ist reines Kabarett...

Deine übliche Antwort. 🤣

Aber was soll man sich von Dir sonst erwarten? 

Dafür fehlts halt gewaltig, wie du jedesmal aufs neue beweist.

Oder bist du ernsthaft der Meinung dass du die Aussage von Fischer sinngemäss interpretiert hast, oder nicht doch aus dem Zusammenhang gerissen hast. 

:facepalm:

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 30 Minuten:

Deine übliche Antwort. 🤣

Aber was soll man sich von Dir sonst erwarten? 

Dafür fehlts halt gewaltig, wie du jedesmal aufs neue beweist.

Oder bist du ernsthaft der Meinung dass du die Aussage von Fischer sinngemäss interpretiert hast, oder nicht doch aus dem Zusammenhang gerissen hast. 

:facepalm:

Typischer Fall von: Ich mag nur das verstehen, was ich verstehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Viereee schrieb vor 4 Stunden:

.... und dann MW auch noch (offensichtlich betrunken) meint, man will alle auslaufenden Verträge verlängern.

Sollte diese Aussage von MW tatsächlich so getroffen worden sein dann bitte gleich entlassen. ALLE Spieler, also Wedl, Kos, Guenouche, Plavotic, Ranftl, Wiesinger und Raguz zu verlängern wäre nicht nur fahrlässig gegenüber unserem Budget sondern auch ein Misstrauensbeweis an unsere Akademie. 1-2 Spieler ok, aber alle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Austrianer1969 schrieb vor 11 Minuten:

Sollte diese Aussage von MW tatsächlich so getroffen worden sein dann bitte gleich entlassen. ALLE Spieler, also Wedl, Kos, Guenouche, Plavotic, Ranftl, Wiesinger und Raguz zu verlängern wäre nicht nur fahrlässig gegenüber unserem Budget sondern auch ein Misstrauensbeweis an unsere Akademie. 1-2 Spieler ok, aber alle?

raguz und guenouche wurde ja schon im winter mitgeteilt, dass sich spätestens im sommer 26 die wege trennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag