Recommended Posts

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 33 Minuten:

in einer Saison die von Serien geprägt ist, wann wenn nicht jetzt, ich glaub wir schlagen den LASK und verscheissen wie so oft das Derby, Sturm bezwingen wir wie so oft zum Schluss wenns um nix mehr geht

Wenn verscheissen ein X bedeutet, ist selbst dann Platz 1 möglich. Aber selbst wenn nicht, würde ich nicht sagen, dass es dann um "nichts" geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
AbZock3r schrieb vor 19 Minuten:

Wer hat eigtl eine gruppenphase fix, vorausgesetzt LASK cupsieger u unter top 3?

Nur der Meister, und womöglich noch der 3. (anscheinend von Aston Villa abhängig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
AbZock3r schrieb vor 19 Minuten:

Wer hat eigtl eine gruppenphase fix, vorausgesetzt LASK cupsieger u unter top 3?

Grundsätzlich niemand außer der Meister. Außer es tritt dieser Fall ein, dass wir wegen einer glücklichen EC-Sieger Konstellation einen Seed vorgereiht werden. Dann spielt der 3. EL-Playoff, was sogar ein gewisser Vorteil gegenüber dem 2. ist, wenn er CLQ2 verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hook1 schrieb vor 52 Minuten:

Grundsätzlich niemand außer der Meister. Außer es tritt dieser Fall ein, dass wir wegen einer glücklichen EC-Sieger Konstellation einen Seed vorgereiht werden. Dann spielt der 3. EL-Playoff, was sogar ein gewisser Vorteil gegenüber dem 2. ist, wenn er CLQ2 verliert.

Was bei unserer historie bezüglich ec-quali plätzen heißt wir werden 2 während sturm als dritter einen fixplatz hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Boidi schrieb vor 13 Minuten:

Was bei unserer historie bezüglich ec-quali plätzen heißt wir werden 2 während sturm als dritter einen fixplatz hat

was aus österreichischer Sicht aber nicht so schlecht wäre, auch wenn mir der Fixplatz natürlich lieber wäre. Im Gegensatz zu Sturm bzw. allen anderen Mannschaften können wir EC(-Qualis) wie kaum ein anderer. (waren wir nicht bis vor ein paar Jahren eines der Teams, mit den meisten überstandenen Qualis in Europa?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
McKenzie1983 schrieb vor 7 Stunden:

Wenn wir im direkten duell ausgeglichen sind mit den Toren, ist auch die Anzahl der erzielten Tore gleich. ;) außer ich hab die frage falsch verstanden. Und dann müsste die gesamte Tordifferenz zählen, die in diesem fall sehr ähnlich ausfallen würde. Und dann erzielte Tore der Gesamten Saison (klares Plus beim LASK).

...wenn ichs mir richtig gemerkt habe. :lol: 

Also fiktiver Tabellenstand mit TV wäre dann so:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Irre was da heuer Szenarien möglich sind...

ich schreib von 3:0 oder mehr. nein, dann ist die anzahl der erzielten tore nicht gleich. die diff kann es durchaus sein.

ist ein blödsinn, sry. :facepalm:

da wär ein weiteres team notwendig, damit mein plan aufgeht. :winke:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Patrick1899 schrieb vor 7 Minuten:

(waren wir nicht bis vor ein paar Jahren eines der Teams, mit den meisten überstandenen Qualis in Europa?)

Nachdem wir irgendwann mal Rekordteilnehmer in der EL waren und uns jedes Mal qualifizieren mussten, trifft das mit Sicherheit zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Rene1987 schrieb vor 8 Stunden:

Kleiner Fun-Fact: Egal wer am Ende ganz oben steht, wird seit der Einführung der Meistergruppe der erste Meister mit unter 40 Punkten sein.

Negativrekorde waren bisher 

2024/25 Sturm mit 40 Punkten

2023/24 Sturm mit 44 Punkten

Es geht abwärts :D

Eigentlich geht es nur mit einem Team Abwärts: RB

Das Konstrukt war halt davor öfters "ausser Konkurrenz". Plätze 2-4 waren dahinter auch meistens sehr knapp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bashtart schrieb vor 3 Stunden:

Wenn wir unter die ersten drei kommen bin ich zufrieden, falls wir LASK auswärts schlagen beginne ich wieder zu träumen :)

Wenn wir den Lask schlagen und Meister werden, spendier ich der Mannschaft Forellenfilets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrünesWienerBlut schrieb vor 11 Minuten:

Welcher? :davinci:

Von mir aus beiden! :lol:

Unserer auf dem Meisterteller, dem Lask auf Alufolie.

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag