Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Stunden:

Mindestens genauso realistisch wie 3 Siege hintereinander vs RB!!!!

wobei ich vor der Saison jeden ausgelacht hätte der meint wir gewinnen 3x hintereinander gegen RB :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

:=:D

IMG_4195.jpeg

IMG_4196.jpeg

IMG_4197.jpeg

IMG_4198.jpeg

Zwei Probleme,

1. Wäre der LASK bei diesen Ergebnissen vor uns (direktes Duelle ausgeglichen, aber bessere TD)

2. Hast du sturm die letzten Monate gesehen? 4:0 gegen hartberg ist absolut unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 1 Minute:

Zwei Probleme,

1. Wäre der LASK bei diesen Ergebnissen vor uns (direktes Duelle ausgeglichen, aber bessere TD)

2. Hast du sturm die letzten Monate gesehen? 4:0 gegen hartberg ist absolut unrealistisch.

hab bei sturm iwas eingegeben weil i denk sturm gewinnt zu 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Pivarnik schrieb vor 3 Stunden:

Also auswärts gegen Lask und auswärts gegen Sturm gewinnen, ist alles andere als realistisch. (Dazu muss beides eintreffen und ein Heimsieg gegen Austria.

Also ich würde es jetzt auch dankend annehmen. Es ist aber leider so, dass unsere Chancen nicht realistisch sind.

Wahrscheinlich schwingt bei mir die Euphorie ein wenig mit aber ich glaube dass uns speziell LASK und Sturm liegen :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
damich schrieb vor 5 Minuten:

Zwei Probleme,

Bei allen Rechnungen mit * , direkte Duelle und Tordifferenzen, darf man nicht vergessen, dass die Punkte als erstes gerechnet werden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Endeffekt wird sich der lang ersehnte Titel ums berühmte Oaschlecken ned ausgehen und dann fallen uns auf Anhieb zahlreiche Momente ein, die verdammt schmerzen. 

Hilft eh nix. Solange es theoretisch möglich ist, träume ich davon - auch wenn der Verstand sehr wohl bremst, aufgrund der unwahrscheinlichen Siegesserie und dem notwendigen Auslassen des Lasks. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich hab gerade gesehen, dass man sogar noch auf Meister Hartberg wetten kann, obwohl das rechnerisch nicht mehr möglich ist. Bei der Austria hab ich ja schon den abenteuerlichen Weg zum Meister geschildert, aber bei Hartberg wäre es ja schon nötig, dass ein Spiel doppelt strafverifiziert werden müsste oder irgendwer Punkte abgezogen bekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Green_White Anfield Devil schrieb vor 18 Minuten:

Im Endeffekt wird sich der lang ersehnte Titel ums berühmte Oaschlecken ned ausgehen

Im Endeffekt gehen wir nächsten Montag 0:3 in Linz unter und dann hat sich das Thema erledigt :davinci:

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

Meister werden mit einer TD +3 ist die Kunst daran 

Und bei generell nur 39 erzielten Toren. haha wir wären so oder so sicher der Meister mit den wenigsten erzielten Toren :lol: (ohne überprüft zu haben was da der „Rekord“ ist, wäre mal eine andere Art von Rekordmeister)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 35 Minuten:

Im Endeffekt wird sich der lang ersehnte Titel ums berühmte Oaschlecken ned ausgehen und dann fallen uns auf Anhieb zahlreiche Momente ein, die verdammt schmerzen. 

Hilft eh nix. Solange es theoretisch möglich ist, träume ich davon - auch wenn der Verstand sehr wohl bremst, aufgrund der unwahrscheinlichen Siegesserie und dem notwendigen Auslassen des Lasks. 

in einer Saison die von Serien geprägt ist, wann wenn nicht jetzt, ich glaub wir schlagen den LASK und verscheissen wie so oft das Derby, Sturm bezwingen wir wie so oft zum Schluss wenns um nix mehr geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bronaldo schrieb vor einer Stunde:

Bei allen Rechnungen mit * , direkte Duelle und Tordifferenzen, darf man nicht vergessen, dass die Punkte als erstes gerechnet werden. :D

Danke, eventuell sollte ich nochmal zum Optiker, passt wohl was mit den Gläsern nicht! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag