TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Stunden: Mindestens genauso realistisch wie 3 Siege hintereinander vs RB!!!! wobei ich vor der Saison jeden ausgelacht hätte der meint wir gewinnen 3x hintereinander gegen RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Zwei Probleme, 1. Wäre der LASK bei diesen Ergebnissen vor uns (direktes Duelle ausgeglichen, aber bessere TD) 2. Hast du sturm die letzten Monate gesehen? 4:0 gegen hartberg ist absolut unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde damich schrieb vor 1 Minute: Zwei Probleme, 1. Wäre der LASK bei diesen Ergebnissen vor uns (direktes Duelle ausgeglichen, aber bessere TD) 2. Hast du sturm die letzten Monate gesehen? 4:0 gegen hartberg ist absolut unrealistisch. hab bei sturm iwas eingegeben weil i denk sturm gewinnt zu 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Pivarnik schrieb vor 3 Stunden: Also auswärts gegen Lask und auswärts gegen Sturm gewinnen, ist alles andere als realistisch. (Dazu muss beides eintreffen und ein Heimsieg gegen Austria. Also ich würde es jetzt auch dankend annehmen. Es ist aber leider so, dass unsere Chancen nicht realistisch sind. Wahrscheinlich schwingt bei mir die Euphorie ein wenig mit aber ich glaube dass uns speziell LASK und Sturm liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 1 Stunde damich schrieb vor 5 Minuten: Zwei Probleme, 1. Wäre der LASK bei diesen Ergebnissen vor uns (direktes Duelle ausgeglichen, aber bessere TD) 2. Hast du sturm die letzten Monate gesehen? 4:0 gegen hartberg ist absolut unrealistisch. Bei allen Rechnungen mit * , direkte Duelle und Tordifferenzen, darf man nicht vergessen, dass die Punkte als erstes gerechnet werden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Im Endeffekt wird sich der lang ersehnte Titel ums berühmte Oaschlecken ned ausgehen und dann fallen uns auf Anhieb zahlreiche Momente ein, die verdammt schmerzen. Hilft eh nix. Solange es theoretisch möglich ist, träume ich davon - auch wenn der Verstand sehr wohl bremst, aufgrund der unwahrscheinlichen Siegesserie und dem notwendigen Auslassen des Lasks. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Ich hab gerade gesehen, dass man sogar noch auf Meister Hartberg wetten kann, obwohl das rechnerisch nicht mehr möglich ist. Bei der Austria hab ich ja schon den abenteuerlichen Weg zum Meister geschildert, aber bei Hartberg wäre es ja schon nötig, dass ein Spiel doppelt strafverifiziert werden müsste oder irgendwer Punkte abgezogen bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 53 Minuten (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 18 Minuten: Im Endeffekt wird sich der lang ersehnte Titel ums berühmte Oaschlecken ned ausgehen Im Endeffekt gehen wir nächsten Montag 0:3 in Linz unter und dann hat sich das Thema erledigt bearbeitet vor 51 Minuten von Neocon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben vor 51 Minuten Wenn wir unter die ersten drei kommen bin ich zufrieden, falls wir LASK auswärts schlagen beginne ich wieder zu träumen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 47 Minuten MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: Meister werden mit einer TD +3 ist die Kunst daran Und bei generell nur 39 erzielten Toren. haha wir wären so oder so sicher der Meister mit den wenigsten erzielten Toren (ohne überprüft zu haben was da der „Rekord“ ist, wäre mal eine andere Art von Rekordmeister) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 42 Minuten TimetoShine1899 schrieb vor 58 Minuten: Welche hp hat den rechner? Ich find nix brauchbares 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 38 Minuten Ivanov1985 schrieb vor 4 Minuten: Welche hp hat den rechner? Ich find nix brauchbares laola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 32 Minuten Green_White Anfield Devil schrieb vor 35 Minuten: Im Endeffekt wird sich der lang ersehnte Titel ums berühmte Oaschlecken ned ausgehen und dann fallen uns auf Anhieb zahlreiche Momente ein, die verdammt schmerzen. Hilft eh nix. Solange es theoretisch möglich ist, träume ich davon - auch wenn der Verstand sehr wohl bremst, aufgrund der unwahrscheinlichen Siegesserie und dem notwendigen Auslassen des Lasks. in einer Saison die von Serien geprägt ist, wann wenn nicht jetzt, ich glaub wir schlagen den LASK und verscheissen wie so oft das Derby, Sturm bezwingen wir wie so oft zum Schluss wenns um nix mehr geht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Minute bronaldo schrieb vor einer Stunde: Bei allen Rechnungen mit * , direkte Duelle und Tordifferenzen, darf man nicht vergessen, dass die Punkte als erstes gerechnet werden. Danke, eventuell sollte ich nochmal zum Optiker, passt wohl was mit den Gläsern nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts