Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Also ich wär ja dafür dass man das ganze herumgerechne sein lässt. Ich habe auch mit 6 oder zumindest 4 Punkten gegen Hartberg gerechnet und im Endeffekt ists anders gekommen. Einfach alles rausholen und am Ende wird man sehen wo man steht. Ehrlich jetzt mal, den Meistertitel hätte heuer sowieso niemand verdient. Quasi der Endspurt um die goldene Ananas.

ich für meinen Teil bin mehr als zufrieden, sollten wir die Top 3 erreichen! Wenn man bedenkt woher man gekommen ist und wie die Saison verlaufen ist wäre das schon ein gutes Ergebnis! 

bearbeitet von thomasSCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
thomasSCR schrieb vor 4 Minuten:

Also ich wär ja dafür dass man das ganze herumgerechne sein lässt. Ich habe auch mit 6 oder zumindest 4 Punkten gegen Hartberg gerechnet und im Endeffekt ists anders gekommen. Einfach alles rausholen und am Ende wird man sehen wo man steht. Ehrlich jetzt mal, den Meistertitel hätte heuer sowieso niemand verdient. Quasi der Endspurt um die goldene Ananas.

ich für meinen Teil bin mehr als zufrieden, sollten wir die Top 3 erreichen! Wenn man bedenkt woher man gekommen ist und wie die Saison verlaufen ist wäre das schon ein gutes Ergebnis! 

Der Meistertitel ist für dich die golden Ananas? 

Wer am Schluss die meisten Punkte holt, ist verdienter Meister. (Außer Sturm :davinci:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Just now, spizza said:

Der Meistertitel ist für dich die golden Ananas? 

Wer am Schluss die meisten Punkte holt, ist verdienter Meister. (Außer Sturm :davinci:)

Fühlt sich einfach nicht richtig an so Meister zu werden. Klar würde ich mich freuen keine Frage, aber Meisterwürdig wäre das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
thomasSCR schrieb vor 1 Minute:

Fühlt sich einfach nicht richtig an so Meister zu werden. Klar würde ich mich freuen keine Frage, aber Meisterwürdig wäre das nicht.

Kannst dir ja zhaus a Biertschi aufmachen während der Rest am Rathausplatz feiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
thomasSCR schrieb vor 12 Minuten:

Weißt du von unseren bisherigen 32 Meistertiteln noch wie knapp oder verdient die alle waren? Das interessiert keine Sau mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich verschwende echt keine sekunde an den meistertitel, solange wir nicht eine runde vor schluss tatsächlich noch eine chance haben sollten. Das frühjahr hat bereits alles von mir erwartete bei weitem übertroffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man hat den Meistertitel nicht in der eigenen Hand, somit braucht man sich drei Runden vor Ende damit nicht ernsthaft beschäftigen. Somit kann man locker von Spiel zu Spiel schauen. Holt man wie auch immer 9 Punkte aus diesen 3 Spielen, dann ist die Chance sicher nicht 0, aber gleichzeitig ist die Chance eben nicht 0, dass der LASK zumindest 6 Punkte holt (und nicht hoch gegen uns verliert) oder sogar Salzburg jetzt doch alles gewinnt.

Wichtig wäre der dritte Platz, damit man sich das dumme Play-Off ersparen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Silva schrieb vor 21 Minuten:

Man hat den Meistertitel nicht in der eigenen Hand, somit braucht man sich drei Runden vor Ende damit nicht ernsthaft beschäftigen. Somit kann man locker von Spiel zu Spiel schauen. Holt man wie auch immer 9 Punkte aus diesen 3 Spielen, dann ist die Chance sicher nicht 0, aber gleichzeitig ist die Chance eben nicht 0, dass der LASK zumindest 6 Punkte holt (und nicht hoch gegen uns verliert) oder sogar Salzburg jetzt doch alles gewinnt.

Wenn 3 Siege nicht reichen, wäre das schon extrem bitter. Salzburg 3 Siege gegen Sturm, Lask und Hartberg halte ich für genauso unwahrscheinlich wie dass wir dreimal gewinnen. Dass der Lask gegen Salzburg und die Austria gewinnt, glaub ich schon eher, aber auch ein Kühbauer wird mal verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 30 Minuten:

Der zweite Platz wäre auch der Hammer.

Cl Quali Platz mit 2 Fallschirmen. Wenn du die erste Runde überstehst, hast die EL Gruppe fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Der zweite Platz wäre auch der Hammer.

Natürlich. Mindestziel muss trotzdem jetzt der dritte Platz sein. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Silva schrieb vor einer Stunde:

Platz 3 Mindestziel bei Lask auswärts, Derby und Sturm auswärts is aber ordentlich mutig. Realistisch ist für mich der 4. Platz.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Silva schrieb vor einer Stunde:

Ja, nach dem geglückten Klassenerhalt darf man durchaus auch mal in Richtung eines "besseren" EC-Platzes schielen. :augenbrauen: 

Finde unsere OPO-Ausbeute eigentlich ganz gut bis jetzt. 3 Siege bei je 2 Xerln und Nullern. Müsste Platz 2 hinter dem LASK bringen, oder?

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb vor 6 Minuten:

Platz 3 Mindestziel bei Lask auswärts, Derby und Sturm auswärts is aber ordentlich mutig. Realistisch ist für mich der 4. Platz.

Mit Mindestziel war nicht gemeint, was man am Ende mindestens erreichen sollte, sondern was man zumindest versucht noch zu erreichen. Man sollte schon immer danach streben, dass man sich verbessert, daher ist angesichts Platz 4 und nur einem Punkt Rückstand auf den 3. Platz das eh schon wenig ambitioniert.

Wenn es darum geht, was man am Ende des Jahr mindestens erreicht habn sollte, dann ist das natürlich der vierte Platz, den man nicht mehr hergeben darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag