Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden ich weiß schon, saison läuft noch, aber ehrlicherweise was kann man sich von der nächsten erwarten? OPO und ec quali sind eh ja schon das höchste der gefühle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: ich weiß schon, saison läuft noch, aber ehrlicherweise was kann man sich von der nächsten erwarten? OPO und ec quali sind eh ja schon das höchste der gefühle wär mal erfrischend und richtig fein, wenn wir schon am 21. Spieltag fix im OPO sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden 1899fm schrieb vor 18 Minuten: 24/25: 32 12 8 12 25/25: 31 12 8 12 soll noch einer sagen, wir sind nicht konstant Vorallem spannend an der Statistik. Wir haben letztes Jahr auf Ganzjahresmeisterschaft umgestellt und dabei mit einen spiel weniger gleich viel Siege X und Niederlagen geschafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: wär mal erfrischend und richtig fein, wenn wir schon am 21. Spieltag fix im OPO sind Sei nicht so gierig. Wir waren immerhin die ersten 7 Runden ganz vorne dabei. Überhaupt fand ich diese Saison für die Liga richtig geil. Mehr geht kaum. Also für uns schon aber insgesamt wars schon kultig grottig. Hätten wir Sturm gestern noch paniert dann hätte ich wirklich alles gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde bruno_conte schrieb vor 33 Minuten: Sei nicht so gierig. Wir waren immerhin die ersten 7 Runden ganz vorne dabei. Überhaupt fand ich diese Saison für die Liga richtig geil. Mehr geht kaum. Also für uns schon aber insgesamt wars schon kultig grottig. Hätten wir Sturm gestern noch paniert dann hätte ich wirklich alles gesehen. dass wir es mit dem zweithöchsten (oder dritthöchsten in der Regel sind wir die 2. Macht) Budget nicht eine Saison schaffen ordentlich und kostnat zu performen ist schon mehr als traurig, der LASK hat gerade das Double geholt, letzte Saison Sturm, der !!!WAC!!! hat letzte Saison den Cup geholt und wir zittern mit Hartberg und BW Linz ums OPO, nenn mich gierig aber ich will mehr sportlich gesehen sind wir die Lachnummer der Nation 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten: dass wir es mit dem zweithöchsten (oder dritthöchsten in der Regel sind wir die 2. Macht) Budget nicht eine Saison schaffen ordentlich und kostnat zu performen ist schon mehr als traurig, der LASK hat gerade das Double geholt, letzte Saison Sturm, der !!!WAC!!! hat letzte Saison den Cup geholt und wir zittern mit Hartberg und BW Linz ums OPO, nenn mich gierig aber ich will mehr sportlich gesehen sind wir die Lachnummer der Nation Wir kriegen schon wieder unsere 5 minuten Ruhm. Wenn du mehr willst, dürftest du wirklich an der falschen Adresse gehalten haben. Wir hier warten bis der Zufall uns mal für eine Saison eine günstige Konstellation zusammenstellt. Dann wird ordentlich gefeiert und über alle loser hergezogen. Und danach warten wir wieder auf das nächste Jahrhundertereignis. Das ist Konstanz mei friend. Gut, man könnte es auch mal mit Fachwissen und Fachleuten probieren aber hey, das kann doch jeder. In your face loserverein lask. We lose EVERY game. You are nothing special! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 33 Minuten: dass wir es mit dem zweithöchsten (oder dritthöchsten in der Regel sind wir die 2. Macht) Budget nicht eine Saison schaffen ordentlich und kostnat zu performen ist schon mehr als traurig, der LASK hat gerade das Double geholt, letzte Saison Sturm, der !!!WAC!!! hat letzte Saison den Cup geholt und wir zittern mit Hartberg und BW Linz ums OPO, nenn mich gierig aber ich will mehr sportlich gesehen sind wir die Lachnummer der Nation lask hat eh gezeigt, dass man keine ganze gute saison braucht um das double zu holen, das macht ja eh hoffnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts