Recommended Posts

left hook to the body
XxKakaduxX schrieb vor 8 Stunden:

Die ganz oargen Profis pfeiffen sich die Kreatin Gummis gemischt mit Gummi Bärchen rein.

Kreatin hat keinen stimulierenden Effekt und in Gummibärenform sind sie sowieso wertlos weil das Kreatin im Wasser aufgelöst werden muss zum gelieren, dadurch wird aus dem Kreatin Kreatinin welches keine Wirkung mehr hat.

E: je länger Kreatin in Wasser aufgelöst ist, desto eher wird daraus Kreatinin. In Gummibärenform werden das schon mehrere Tage sein. Deswegen wird in Kreatingummibären eher kein Kreatin mehr enthalten sein sondern nur noch Kreatinin.

bearbeitet von zeneize

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wir sind einfach jedes Jahr wieder so dumm und holen uns die 2 extra Spiele. 

So einfach wie in dieser Saison war der 3. Platz noch nie zu erreichen. 

ganz Ehrlich , mittlerweile würd es mit nicht mehr weh tun wenn wir nächste Saison nicht International spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie wir das Spiel um Europa gewinnen sollen. Wir sind offensiv derart schwach, dass ist einfach nur skandalös. Das wäre schon schlimm, wenn wir hinten dicht halten würden, nur dass schaffen wir auch nicht.

Mental sind wir auf einer Höhe mit einem menstruierenden Teenie mit Liebeskummer.

Es liegt mir fern zu sagen wir werden das fix verlieren, nur wie wir gewinnen sollen weiß ich einfach nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Juli93scr schrieb vor 14 Minuten:

ganz Ehrlich , mittlerweile würd es mit nicht mehr weh tun wenn wir nächste Saison nicht International spielen. 

eigentlich paradox - die veränderung die sich viele wünschen ist realistischer wenn wirs in den EC schaffen würden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Juli93scr schrieb vor 18 Minuten:

Weil wir die einzigen sind die sich über den langen Weg auch qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

eigentlich paradox - die veränderung die sich viele wünschen ist realistischer wenn wirs in den EC schaffen würden. 

Man sollte immer nach dem Maximum streben aber ich befürchte wenn man es schafft dann hören wir wieder das wir das Saisonziel erreicht haben und ja ganz lange vorne dabei waren und daher eh alles super ist. Dann quälen wir uns durch eine lange Quali, die hoffentlich in eine Ligaphase führt. Haben einen tollen Start und sind dann im Herbst wieder tot und schmeißen den nächsten Trainer raus weil das OP in Gefahr ist.

bearbeitet von ciscoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
ofla4rocki schrieb vor einer Stunde:

Ja genau. Zu Saison Beginn haben alle gewusst was für eine tolle Mannschaft wir da nicht haben. Und jetzt wissen natürlich alle warum es nicht funktioniert hat und wer daran Schuld hat. Am besten gefällt mir ja die Meinung dass Wrabetz Schuld hat…

Lauter Experten hier …

Zu Beginn war das auch noch gut bzw. die Ergebnisse haben gepasst. 

Ab dem Cup Spiel in Oberwart im September war das aber nur noch schlecht. Ab dem Zeitpunkt ging bis auf wenige Ausnahmen gar nichts mehr. Das bisserl was gelungen ist war dann immer ein Strohhalm, aber Konstanz Fehlanzeige.

Ich glaube wir haben es dann alle deutlich gesehen, der Kader viel zu schlecht für unsere Ansprüche. Die Trainerwechsel haben alle nichts gebracht außer dass es nur noch schlimmer wurde. Und nein, man sollte da niemanden nachweinen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 17 Minuten:

Naja. Jahr für Jahr hören wir, wie schlimm es nicht wäre, wenn man sich nicht qualifizieren würde, immer aus den unterschiedlichsten Gründen. Meistens würden dann die Spieler, die man sich wünscht, nicht kommen, und ich nehme an, dass dein Post andeuten soll, dass mit den Einnahmen aus dem Europacup die Ablöse Katzers gegenfinanziert werden würde.

Aber es ist doch schon auch so, dass die Zusatzbelastung aus dem EC uns eben, naja, belastet. Während andere Vereine es schon gezeigt haben, dass es auch ein Vorteil sein kann, wenn man nicht EC spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bianco verde schrieb vor 13 Minuten:

Naja. Jahr für Jahr hören wir, wie schlimm es nicht wäre, wenn man sich nicht qualifizieren würde, immer aus den unterschiedlichsten Gründen. Meistens würden dann die Spieler, die man sich wünscht, nicht kommen, und ich nehme an, dass dein Post andeuten soll, dass mit den Einnahmen aus dem Europacup die Ablöse Katzers gegenfinanziert werden würde.

Aber es ist doch schon auch so, dass die Zusatzbelastung aus dem EC uns eben, naja, belastet. Während andere Vereine es schon gezeigt haben, dass es auch ein Vorteil sein kann, wenn man nicht EC spielt.

Vor allem , ganz ehrlich - verzichte ich auf die Spieler die wir ohne EC nicht bekommen . Hat uns die letzten Jahre auch nichts gebracht. 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ofla4rocki schrieb vor 1 Stunde:

Ja genau. Zu Saison Beginn haben alle gewusst was für eine tolle Mannschaft wir da nicht haben. Und jetzt wissen natürlich alle warum es nicht funktioniert hat und wer daran Schuld hat. Am besten gefällt mir ja die Meinung dass Wrabetz Schuld hat

Lauter Experten hier …

"Schuld" haben viele. Natürlich auch ein Präsident und sein Präsidium, dessen sportliche Ziele bereits in der ersten Funktionsperiode klar verfehlt wurden und nun auch in der zweiten verfehlt werden. Wenn jemand mit "schnellem sportlichen Erfolg" und Top 3 wirbt, muss er auch danach gemessen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
bianco verde schrieb vor 17 Minuten:

Ohne Wertung: ich gehe davon aus dass weder SD noch Trainer entlassen werden, sollte es doch so sein ist das natürlich leichter wenn Geld dafür da ist. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sportliche Entwicklung ist, wenn man die Investitionen und Rahmenbedingungen 2026 betrachtet, deutlich rückläufig. 

Also wenn da nichts passiert, dann ist man wirklich rechtens als verflucht gebrandmarkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

Ohne Wertung: ich gehe davon aus dass weder SD noch Trainer entlassen werden, sollte es doch so sein ist das natürlich leichter wenn Geld dafür da ist. 

Es wär mMn sehr wichtig für uns, wenn wir das im Sommer abhandeln. Also halt bevor die Saison startet.

Also entweder Katzer und Thorup gehen in die Saison 2026/27 und beenden diese auch - oder eben nicht.

Die ganzen Rochaden während der Saison haben uns nie gutgetan und geben "denen" auch gute Optionen für Ausreden.

Mir dreht's zwar alles um, wenn ich dran denk, aber ich glaub wir sollten die kommende Saison tatsächlich mit beiden bestreiten (und abschließen). Sag ich jetzt aber nicht aus galoppierender Überzeugung heraus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wir werden mit Ach und Weh den EC schaffen und der Tanz beginnt von neuem. 

Perpetuum Mobile der chronischen Erfolglosigkeit. 😭

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag