mazunte Ω Geschrieben Dienstag um 16:17 Emkah schrieb vor 35 Minuten: Also was du jetzt spitz am Sonntag machst will aber wirklich keiner wissen 😀 Die Aufwärmrunde Hawi. Da soll sich einer noch auskennen Bitte wann haben wir mal an einem Montag gespielt? Erklären Sie sich? Pffhh noch sechs Tage ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 17:42 mazunte schrieb vor einer Stunde: Die Aufwärmrunde Hawi. Da soll sich einer noch auskennen Bitte wann haben wir mal an einem Montag gespielt? Erklären Sie sich? Pffhh noch sechs Tage ... Montag, 22. Juni 2020 Gegner: Bullenschweine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Dienstag um 18:10 (bearbeitet) Emkah schrieb vor 32 Minuten: Montag, 22. Juni 2020 Gegner: Bullenschweine Okay Wie is ausgangen? --- 2:7 - scheert mich aber heute ned mehr. Aber weil wir ja dabei waren: --- https://www.transfermarkt.de/sk-rapid-wien_red-bull-salzburg/index/spielbericht/3331936 bearbeitet Dienstag um 18:16 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 18:50 mazunte schrieb vor 39 Minuten: Okay Wie is ausgangen? --- 2:7 - scheert mich aber heute ned mehr. Aber weil wir ja dabei waren: --- https://www.transfermarkt.de/sk-rapid-wien_red-bull-salzburg/index/spielbericht/3331936 Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber, was ich mich erinnern kann, war da auch mal was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Dienstag um 19:19 Hook1 schrieb vor 23 Minuten: Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber, was ich mich erinnern kann, war da auch mal was. Schau ma vor, is echt besser. Aber weil Du Schiedsrichter erwähnst - Benkö war einer unserer besten, ein P.L. Collina mit Haaren sozusagen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Mittwoch um 06:13 Seit dem Horror Derby in Runde 20 sind wir gemeinsam mit den VAR Kaisern aus Graz das formstärkste Team aller OP Vereine. Hätten die Grazer nicht fast jede Runde irgendwelche spielentscheidenen VAR Entscheidungen auf ihrer Seite, wären wir sogar das formstärkste Team in den letzten 10 Runden. In den ersten 10 Runden waren wir einen Punkt hinter RB das drittstärkste Team der Liga, hatten zu dem Zeitpunkt aber teilweise auch 6 Spiele mehr in den Beinen als die Konkurrenz. Man kann also sagen, wir liegen 2/3 der Saison in den Top 3. Weil viele ja meinen, eine Top 3 Platzierung wäre sooooo unverdient für uns. Es tut einfach mit jeder Runde mehr weh, dass der Verein solange diesem kompletten Versagergespann um Stöger zugesehen hat. Die Punkteausbeute zwischen Runde 7 und Runde 17, ganze 8 Punkte in 11 Spielen, wird uns mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit entweder den Titel oder einen EC Platz kosten. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 13:12 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Stunden: Seit dem Horror Derby in Runde 20 sind wir gemeinsam mit den VAR Kaisern aus Graz das formstärkste Team aller OP Vereine. Hätten die Grazer nicht fast jede Runde irgendwelche spielentscheidenen VAR Entscheidungen auf ihrer Seite, wären wir sogar das formstärkste Team in den letzten 10 Runden. In den ersten 10 Runden waren wir einen Punkt hinter RB das drittstärkste Team der Liga, hatten zu dem Zeitpunkt aber teilweise auch 6 Spiele mehr in den Beinen als die Konkurrenz. Man kann also sagen, wir liegen 2/3 der Saison in den Top 3. Weil viele ja meinen, eine Top 3 Platzierung wäre sooooo unverdient für uns. Es tut einfach mit jeder Runde mehr weh, dass der Verein solange diesem kompletten Versagergespann um Stöger zugesehen hat. Die Punkteausbeute zwischen Runde 7 und Runde 17, ganze 8 Punkte in 11 Spielen, wird uns mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit entweder den Titel oder einen EC Platz kosten. Weils auch immer heißt wir sind nur so stark - bzw so weit vorne - weil der Rest so schwach ist. RB könnte jetzt 7 Punkte uneinholbar vorne sein - sind sie aber nicht weil wir ihnen 3x das Bein gestellt haben Auch der LASK hätte sich schon absetzen können - auch hier waren wir daran beteiligt mit dem letzten Sieg Also liegt es auch schon ein kleines bisschen an uns auch das der Rest "so schwach" ist. bearbeitet Mittwoch um 13:13 von GrünesWienerBlut 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:03 GrünesWienerBlut schrieb vor 50 Minuten: Weils auch immer heißt wir sind nur so stark - bzw so weit vorne - weil der Rest so schwach ist. RB könnte jetzt 7 Punkte uneinholbar vorne sein - sind sie aber nicht weil wir ihnen 3x das Bein gestellt haben Auch der LASK hätte sich schon absetzen können - auch hier waren wir daran beteiligt mit dem letzten Sieg Also liegt es auch schon ein kleines bisschen an uns auch das der Rest "so schwach" ist. Davor waren wir halt die Schwachen und die anderen Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 06:04 Wir wurden zuletzt in der Saison Meister, als wir zum ersten Mal bei einer EM-Endrunde dabei waren... Meine (nicht ganz ernst gemeinte) Parallele: Heuer sind wir gefühlt zum ersten Mal bei einer WM dabei! Ja, das ist es! Wir werden also Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 16:41 Ich habe heute durchgerechnet wie die Tabelle wäre ohne Punkteteilung. die Abstände wären genau wie jetzt, nur das wir 2 Punkte mehr Rückstand auf den ersten hätten. also stand heute sind wir die einzigen im OPO die von der Punkteteilung profitieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:53 Kyrael schrieb vor 12 Minuten: Ich habe heute durchgerechnet wie die Tabelle wäre ohne Punkteteilung. die Abstände wären genau wie jetzt, nur das wir 2 Punkte mehr Rückstand auf den ersten hätten. also stand heute sind wir die einzigen im OPO die von der Punkteteilung profitieren. Fußballmafia ÖFB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:02 Kyrael schrieb vor 20 Minuten: Ich habe heute durchgerechnet wie die Tabelle wäre ohne Punkteteilung. die Abstände wären genau wie jetzt, nur das wir 2 Punkte mehr Rückstand auf den ersten hätten. also stand heute sind wir die einzigen im OPO die von der Punkteteilung profitieren. Alles nur, damit Rapid Meister! Scheiß Offizieller Rapidfunk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden Das Meistergerede ist doch total unrealistisch. Classic ASB Wir sind doch viel zu unkonstant. Wir spielen jetzt gegen den stärksten Gegner auswärts und dann das Derby daheim. Die Austria wird das Spiel genau so anlegen wie Hartberg, wie leicht wir uns da tun, wissen wir ja. Ich wäre mit 3 Punkte aus diesen beiden Spielen zufrieden. Auch wenn wir am Ende 3.ter wären. Falls wir doch vor den letzten Spieltag in Führung sind, werde ich umso mehr eskalieren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) 47 minutes ago, DonJunior said: Das Meistergerede ist doch total unrealistisch. Classic ASB Klar ist es unrealistisch.... Sollte uns ein Nudelsieg gegen den LASK gelingen ist es immer noch unwahrscheinlich. Sollte uns dann zuhause ein Derbysieg gelingen (gerne ernudeln), haben wir plötzlich ein Endspiel in Graz... Gebe dem ganzen 5%... Wir haben gegen Hartberg 1 Punkt geholt im OPO... Das sagt vieles... Realistisch wird es Platz 4... Die fünfte Saison in folge ohne Top 3 Platzierung... bearbeitet vor 16 Stunden von FootballLab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) FootballLab schrieb vor 57 Minuten: Klar ist es unrealistisch.... Sollte uns ein Nudelsieg gegen den LASK gelingen ist es immer noch unwahrscheinlich. Sollte uns dann zuhause ein Derbysieg gelingen (gerne ernudeln), haben wir plötzlich ein Endspiel in Graz... Genau das. Wenn wir gehen den Lask gewinnen. Haben wir mit einem Sieg gg Austria daheim die Chance. Allerdings, is das beides wenig realistisch. Weil wir ja eben das vorletzte Spiel gegen Hartberg daheim 2:0.verloren haben. Ein fixer EC Platz wäre ein Traum. Ist eigentlich Platz zwei schlechter als Platz drei ? (Also Platz drei fixe EC Gruppe und Platz zwei nicht ?) bearbeitet vor 15 Stunden von Pivarnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts