mazunte Ω Geschrieben vor 4 Stunden Emkah schrieb vor 35 Minuten: Also was du jetzt spitz am Sonntag machst will aber wirklich keiner wissen 😀 Die Aufwärmrunde Hawi. Da soll sich einer noch auskennen Bitte wann haben wir mal an einem Montag gespielt? Erklären Sie sich? Pffhh noch sechs Tage ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden mazunte schrieb vor einer Stunde: Die Aufwärmrunde Hawi. Da soll sich einer noch auskennen Bitte wann haben wir mal an einem Montag gespielt? Erklären Sie sich? Pffhh noch sechs Tage ... Montag, 22. Juni 2020 Gegner: Bullenschweine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Emkah schrieb vor 32 Minuten: Montag, 22. Juni 2020 Gegner: Bullenschweine Okay Wie is ausgangen? --- 2:7 - scheert mich aber heute ned mehr. Aber weil wir ja dabei waren: --- https://www.transfermarkt.de/sk-rapid-wien_red-bull-salzburg/index/spielbericht/3331936 bearbeitet vor 2 Stunden von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden mazunte schrieb vor 39 Minuten: Okay Wie is ausgangen? --- 2:7 - scheert mich aber heute ned mehr. Aber weil wir ja dabei waren: --- https://www.transfermarkt.de/sk-rapid-wien_red-bull-salzburg/index/spielbericht/3331936 Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber, was ich mich erinnern kann, war da auch mal was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 1 Stunde Hook1 schrieb vor 23 Minuten: Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber, was ich mich erinnern kann, war da auch mal was. Schau ma vor, is echt besser. Aber weil Du Schiedsrichter erwähnst - Benkö war einer unserer besten, ein P.L. Collina mit Haaren sozusagen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts