irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden https://www.facebook.com/share/v/1YYgu66KCT/ Ich musste dann an Diese Aktion denken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 22 Stunden P200E schrieb vor einer Stunde: es gibt in der Geschichte der Bundesliga nur einen Spieler der für sowas jemals gelb bekam. Und das war der Rapidler Bernhard Zimmermann. Schiedsrichter(team) heute wieder jenseitig. Ein klares Out falsch entschieden in HZ 2, und zweimal Abseits sofort angezeigt und gepfiffen obwohl heutzutage ja die Aktion fertig gespielt wird und dann geVARt. Nana, Beric hat auch mal Gelb dafür bekommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Surft nur im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Gerade nach Hause gekommen. Keine Stimme mehr. Gute Stimmung, harter Kampf. Im Grunde die Partie konträr zum Hinspiel. Beim ersten Abseitstor alle in den Armen gelegen, dann (VAR-)Enttäuschung. Dann Tor und alle jubelnd in den Armen gelegen. Plötzlich Gegentor, gedrückte Stimmung. Dann kommt die Überprüfung und das erste mal, dass sich bei einer VAR-Entscheidung wieder alle jubelnd in den Armen gelegen haben. Am Spielfeld viel Kampf und Krampf und auf der Tribüne viel Emotion 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Silva schrieb vor 24 Minuten: Nana, Beric hat auch mal Gelb dafür bekommen. Nur der Bernie ist dadurch zur Legende geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 33 Minuten: okay, das heißt er nimmt am Spiel teil auch wenn er im out liegt, selbst wenn er behandelt wird etc? Würd mich wie gesagt nur allgemein interessieren die Regel da kenne ich nicht muss ich gestehen Er kann nicht behandelt werden solange das Spiel noch läuft. Dazu muss das Spiel vorher unterbrochen werden. Wenn dem so war nimmt er bis er wieder rein kommt natürlich nicht am Spiel Teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 21 Stunden Auch selten erlebt, in einem Spiel drei verschiedene RV zu sehen, von denen keiner ein gelernter war. Auch Hut ab vor Seidl, der das da hinten staubtrocken runtergespielt hat. Mehr Gefahr ist stets von der anderen Seite ausgegangen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 21 Stunden gwG 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Ein Spiel wie eine Reminiszenz an die frühe Saisonphase. An verkrampften Topf'n gekickt, aber irgendwie stehen dennoch 3 Punkte am Konto. Gut, ich höre auf Hoff und rechne der Mannschaft an, dass sie "alles getan hat, was nötig war, um das Spiel zu gewinnen". Spielerisch hoffe ich aber dennoch auf eine klare Steigerung. Der Kader kann mehr, vor allem wenn er erst einmal auch gänzlich ausgeschöpft wird (man stelle sich vor, Yusi oder Nosa kommen noch richtig in Fahrt und bleiben verletzungsfrei ... ). Wo sind die Demir-Brüder, wo ist der vom Trainer in der Winterpause noch so hochgelobte Weixi? Thorup spricht mir viel zu oft in der PK davon, dass wir die Spieler aufstellen, die eben zur Verfügung stehen. Das stimmt ja so absolut nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde: dürfen wir heute einfach träumen, zumindest bis Dienstag oder Mittwoch Hast vollkommen recht, nur das munter werden ist dabei immer so hart...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Am Ende ist alles gut gegangen, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, ob das vermeintliche 1:0 nicht zählen hätte sollen, nachdem man die Linie scheinbar wieder mal auf Verdacht gezogen hatte. (die tatsächliche Position vom 15er ist gemeint) bearbeitet vor 20 Stunden von Waldratte 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Brav warens heut, Sieg war glücklich aber doch irgendwie ok. Mühsame Heimfahrt mit dem ganzen Zug-Chaos aber jetzt endlich auch daheim. Heut werd ich glücklich einschlafen 💚🤍 und das habe ich heuer nach einem Spieltag noch nicht so oft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 20 Stunden Waldratte schrieb vor 4 Minuten: Am Ende ist alles gut gegangen, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, ob das vermeintliche 1:0 nicht zählen hätte sollen, nachdem man die Linie scheinbar wieder mal auf Verdacht gezogen hatte. Die Linie geht ja sogar im Standbild durch den RB Spieler. Das kann sich ned ausgehen. Irre, dass denen die sonst genau gar nix zu tun haben sowas ned auffällt. Wird aber sicher wieder mit keinem Wort erwähnt. Heute "egal" aber irgendwann reichts dann mit dem Betrug. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden Vor allem sieht man den linken Fuß des Spielers nicht einmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben vor 20 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Vor allem sieht man den linken Fuß des Spielers nicht einmal. Joo, das ist ja gemeint… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Waldratte schrieb vor 3 Minuten: Joo, das ist ja gemeint… Ahso jetzt versteh ich es. Ja letztendlich werden wir die nächsten 10 Spiele weiterhin über den Var reden müssen. Leider. Wenn sich aber die Punkte ausgleichen am Ende der Saison, für die Punkte die uns der Var entrissen hat ist der Meistertitel noch drinnen bearbeitet vor 20 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts