Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Silva schrieb vor 7 Minuten: Ziemlich sicher ist halt nicht zweifelsfrei. Ich glaube ja auch, dass es sehr wahrscheinlich sich nicht ausgehen wird, aber wie oft gibt es im internationalen Fußball bei den semi-automatisierten Abseitssystemen dann Entscheidungen, bei denen es visuell so ausgeschaut hat, als wäre es eine leichte Entscheidung, nur um dann eine Entscheidung zu haben, die anders rum ausgeht, weil ein Zehennagel weiter vorne/hinten war. Ich habs eh schon geschrieben: Ich bin auch klar dafür, dass die Beweislast zweifelsfrei beim VAR liegt und sonst die Onfield-Entscheidung bestehen bleiben muss. Das wurde mMn gestern auch so durchgeführt, mit dem kleinen Schönheitsfehler, dass wieder (berechtigterweise) Fragen zu Perspektive und Projektion aufgekommen sind. Meinen subjektiven Frieden mit der Entscheidung hab ich geschlossen, weil mein Bauchgefühl sagt, wenn ich mein Hirn die Kamera fiktiv drehen lasse, er wohl einen Deut vorne war. In der tatsächlichen Entscheidungsfindung haben natürlich Bauch und fiktive Drehungen keinen Platz zu haben, das versteht sich eh von selbst. bearbeitet vor 11 Stunden von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 11 Stunden ich befinde mich seit freitag in rom. am samstag habe ich beschlossen zum petersdom zu gehen und habe ein kleines (nicht ganz ernst gemeintes) gebet für rapid und werder ( @wynton) gesprochen. gestern war ich dann in einem großen park (villa borghese) unterwegs als wir von einem fürchterlichen hagelunwetter überrascht wurden. wir waren komplett durchnässt und mussten ins hotel retour. ankunft im hotel 16.30h. so ein pech auch. ich konnte also das rapid spiel ansehen am ipad und scheinbar hat mein kleines nicht ernst gemeintes gebet sowohl rapid als auch werder geholfen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Muss sagen die Leistung gestern war schon sehr schwach. Die 5er Kette passt einfach nicht zu unseren Spielern. Horn ist einfach kein LV in einer 5er Kette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ich befinde mich seit freitag in rom. am samstag habe ich beschlossen zum petersdom zu gehen und habe ein kleines (nicht ganz ernst gemeintes) gebet für rapid und werder ( @wynton) gesprochen. gestern war ich dann in einem großen park (villa borghese) unterwegs als wir von einem fürchterlichen hagelunwetter überrascht wurden. wir waren komplett durchnässt und mussten ins hotel retour. ankunft im hotel 16.30h. so ein pech auch. ich konnte also das rapid spiel ansehen am ipad und scheinbar hat mein kleines nicht ernst gemeintes gebet sowohl rapid als auch werder geholfen. insider tipp meinerseits: besuch den campo santo teutonico im vatikan, da kommst nur mit dem ö/deutschen/schweizer pass rein, musst um eintritt bei der schweizergarde am tor bitten und den pass herzeigen hab ich irgendwie cool gfunden, vlt taugts dir auch! und natürlich unbedingt weiterbeten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 10 Stunden Indurus schrieb vor 2 Minuten: Meinen subjektiven Frieden mit der Entscheidung hab ich geschlossen, weil mein Bauchgefühl sagt, wenn ich mein Hirn die Kamera fiktiv drehen lasse, er wohl einen Deut vorne war. In der tatsächlichen Entscheidungsfindung haben natürlich Bauch und fiktive Drehungen keinen Platz zu haben, das versteht sich eh von selbst. Da habe ich schon oft genug Szenen gesehen, in denen mein Bauch und Hirn es eben nicht perspektivisch korrekt drehen haben können. Nachdem ich davon ausgehe, dass wohl bei jedem das Bauchgefühl sagt, dass der 15er zumindest knapp zur blauen Linie stehen könnte, ist das dann eben zu wenig, damit man den einfach ignorieren kann. Kann man dann nicht beweisen, dass er keine Rolle gespielt hat, dann kann man es eben nicht entscheiden. Ich kann damit leben, wenn man konsequent ist und eben Entscheidungen nicht überprüft, wenn es minimal unklar ist, ob man alle notwendigen Infos sieht. Aber einmal die Linie nicht anzulegen, obwohl es sogar einen Punkt gegeben hätte, der das Gegenteil beweist, während man beim nächsten mal es anders macht, ist was mich stört. Selbst wenn es diesesmal tendenziell nicht falsch war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Wann sind die Spiele normal Relive bei Rapid.TV online? Würde mir gern die letzten 10 Minuten nochmal geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Ernesto schrieb vor 13 Minuten: ich befinde mich seit freitag in rom. am samstag habe ich beschlossen zum petersdom zu gehen und habe ein kleines (nicht ganz ernst gemeintes) gebet für rapid und werder ( @wynton) gesprochen. gestern war ich dann in einem großen park (villa borghese) unterwegs als wir von einem fürchterlichen hagelunwetter überrascht wurden. wir waren komplett durchnässt und mussten ins hotel retour. ankunft im hotel 16.30h. so ein pech auch. ich konnte also das rapid spiel ansehen am ipad und scheinbar hat mein kleines nicht ernst gemeintes gebet sowohl rapid als auch werder geholfen. das Fazit ist also, wir brauchen wieder einen Rapid Pfarrer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Weiß man eigentlich, wieso es bis auf die OK keine Interviews gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Waldratte schrieb vor 10 Stunden: Am Ende ist alles gut gegangen, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, ob das vermeintliche 1:0 nicht zählen hätte sollen, nachdem man die Linie scheinbar wieder mal auf Verdacht gezogen hatte. (die tatsächliche Position vom 15er ist gemeint) Danke für das Bild. Leider sieht man in der Perpektive leider auch den Ball garnicht. Jedenfalls sehr knapp und ich fände es gut, wenn Schiedsrichter mehr Tore mit "gleicher Höhe" bewerten würden statt da Millimeter zu suchen. Würde Prüfungen beschleunigen und wäre eher im Sinne des Sports als dieses "Fiktive Linien" ziehen, für welche die Technologie nicht ausreichend vorhanden ist. bearbeitet vor 10 Stunden von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Silva schrieb vor 25 Minuten: Das wurde eh gemacht bzw. sieht man das. Am ehesten würde ich da noch kritisieren, dass bei Ahoussou der Ansatz der Linie am Knie "negativer" ausgelegt wurde als beim Verteidiger. Es wirkt sogar fast so, als würde die gestrichelte Linie vor seinem Knie beginnen. Aber es ist eh alles hinfällig. Vor einem Jahr wurde ein Tor von nach gegebenen Abseits nicht genau überprüft, weil man den Stutzen vom Hartberger, der es möglicherweise aufgelöst hat, nur teilweise gesehen hat. Gestern ignoriert man einfach, dass da ein weiterer Fuß nicht sichtbar, der es auflösen konnte, und legt eine Linie an, damit man die Entscheidung am Spielfeld verwerfen kann. Eben nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: das Fazit ist also, wir brauchen wieder einen Rapid Pfarrer Oder einfach die Betfraktion noch mit ein paar Sündern ausm BW verstärken. Ihre Seelen können sicher gerettet werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 10 Stunden Ernesto schrieb vor 14 Minuten: ich befinde mich seit freitag in rom. am samstag habe ich beschlossen zum petersdom zu gehen und habe ein kleines (nicht ganz ernst gemeintes) gebet für rapid und werder ( @wynton) gesprochen. gestern war ich dann in einem großen park (villa borghese) unterwegs als wir von einem fürchterlichen hagelunwetter überrascht wurden. wir waren komplett durchnässt und mussten ins hotel retour. ankunft im hotel 16.30h. so ein pech auch. ich konnte also das rapid spiel ansehen am ipad und scheinbar hat mein kleines nicht ernst gemeintes gebet sowohl rapid als auch werder geholfen. Wenn es nach den von mir angezündeten Kerzen in diversen Kirchen und Tempeln weltweit gehen würde, dann wären wir schon bei Mission 58, oder so 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: das Fazit ist also, wir brauchen wieder einen Rapid Pfarrer optimalerweise einen aus Rom der auch in Pizzazubereitung kundig ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden P200E schrieb vor 3 Minuten: optimalerweise einen aus Rom der auch in Pizzazubereitung kundig ist Wobei der dann auch aus Neapel sein kann, da sind wir flexibel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Dogfather schrieb vor 3 Minuten: Wobei der dann auch aus Neapel sein kann, da sind wir flexibel. ja, aber ich würd den direkten Draht zum lieben Gott mehr Bedeutung beimessen als den zum Pietro Pizzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts