mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 17:22 Top Aktion von Guliksen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:22 issoisso schrieb Gerade eben: Hinten schon sehr unkonzentriert und schlampig Wir sind halt auch nur ein Mittelständler. So spielen halt Klubs mit diesen Voraussetzungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:22 Das Foul an Wurmbrand hätt ich gern im anderen Strafraum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben Gestern um 17:22 Geiler Pass vom Gulliksen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 17:22 (bearbeitet) Gulliksen heute der beste Feldspieler am Platz bearbeitet Gestern um 17:23 von Patrick1899 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:23 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: wenn salzburg ausgleicht wirds halt eine zitterpartie wg wattens nein mit Wattens haben wir das direkte duell gewonnen, wenn die bei X beide den ball nur hin und her schieben ist mir das recht wenn Sturm deutlich führt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:23 Oida bin i nervös 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 17:23 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Wenn Sturm deutlich führt, wäre mir ein sicheres X auch recht nix da, das gewinnen wir heute und AUS ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 17:23 Wieso pfeiffen sie dauernd sofort ab bei Abseitsverdacht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 17:23 LiamG schrieb Gerade eben: Oida bin i nervös Ich auch, ich patze schon den guten Wein daneben..... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Gestern um 17:23 Jetzt pfeift er Guliksen ab!? Dachte man hat weiterzuspielen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:24 tomstig schrieb Gerade eben: Jetzt pfeift er Guliksen ab!? Dachte man hat weiterzuspielen? Mal so mal so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben Gestern um 17:24 Ist man gar nicht mehr gewöhnt, dass so früh die Fahne gehoben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:24 War kein abseits. Aber der Unfähige sieht es natürlich gleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 17:24 Schabistyle schrieb Gerade eben: Wieso pfeiffen sie dauernd sofort ab bei Abseitsverdacht? Die sind so Schwindlig mittlerweile… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts