wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:28 mido456 schrieb Gerade eben: Wie muss wsg ausgehen damit wir verlieren könnten? x 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Gestern um 17:28 Hoffe Dahl kommt besser rein als letzte Woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 17:28 mido456 schrieb Gerade eben: Wie muss wsg ausgehen damit wir verlieren könnten? Unentschieden oder sieg gak. 🙊 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 17:28 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: was ist Haram-Ball? Das was man früher als catenaccio, mauern oder Bus parken bezeichnet hat 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Teamspieler Geschrieben Gestern um 17:28 mido456 schrieb Gerade eben: Wie muss wsg ausgehen damit wir verlieren könnten? Wsg darf nicht gewinnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:29 Dieser wechsel, ich kann das nicht mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Gestern um 17:29 (bearbeitet) Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Das was man früher als catenaccio, mauern oder Bus parken bezeichnet hat Zeit schinden Ned vergessen bearbeitet Gestern um 17:29 von Iw4n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:29 Antiste hätte ich nicht runtergenommen. Ähnlich wie gegen Altach ist das meiner Meinung nach keine gute Idee! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:29 Oida, meine Uhr empfiehlt mir Atemübungen. Ich scheine angespannt zu sein, der Puls ist sehr hoch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben Gestern um 17:29 orßit schrieb vor 8 Minuten: Gefühlt kann diese mannschaft gar nix! Sich nicht hinten reinstellen und konsequent verteidigen, kontern nicht, im ballbesitz keine chancen herausspielen sowas nennt man "allrounder" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 17:29 jojoba schrieb Gerade eben: Wurmbrand fertig Der ist halt auch extrem viel gelaufen muss man ehrlich zugeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Teamspieler Geschrieben Gestern um 17:29 Seidl RV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUS83 Stammspieler Geschrieben Gestern um 17:29 Börkeeiet ist halt genau nicht der Spieler, der Stabilität reinbringen kann... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben Gestern um 17:30 Man könnte meinen, wir spielen mit einem Mann weniger und müssen uns hinten mit Mann und Maus verteidigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben Gestern um 17:30 Hahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts