wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 8. März mido456 schrieb Gerade eben: Wie muss wsg ausgehen damit wir verlieren könnten? x 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 8. März Hoffe Dahl kommt besser rein als letzte Woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März mido456 schrieb Gerade eben: Wie muss wsg ausgehen damit wir verlieren könnten? Unentschieden oder sieg gak. 🙊 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März irgendeiner schrieb vor 1 Minute: was ist Haram-Ball? Das was man früher als catenaccio, mauern oder Bus parken bezeichnet hat 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Bester Mann im Team Geschrieben 8. März mido456 schrieb Gerade eben: Wie muss wsg ausgehen damit wir verlieren könnten? Wsg darf nicht gewinnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. März Dieser wechsel, ich kann das nicht mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 8. März (bearbeitet) Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Das was man früher als catenaccio, mauern oder Bus parken bezeichnet hat Zeit schinden Ned vergessen bearbeitet 8. März von Iw4n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 8. März Antiste hätte ich nicht runtergenommen. Ähnlich wie gegen Altach ist das meiner Meinung nach keine gute Idee! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. März Oida, meine Uhr empfiehlt mir Atemübungen. Ich scheine angespannt zu sein, der Puls ist sehr hoch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben 8. März orßit schrieb vor 8 Minuten: Gefühlt kann diese mannschaft gar nix! Sich nicht hinten reinstellen und konsequent verteidigen, kontern nicht, im ballbesitz keine chancen herausspielen sowas nennt man "allrounder" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben 8. März jojoba schrieb Gerade eben: Wurmbrand fertig Der ist halt auch extrem viel gelaufen muss man ehrlich zugeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Teamspieler Geschrieben 8. März Seidl RV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUS83 Stammspieler Geschrieben 8. März Börkeeiet ist halt genau nicht der Spieler, der Stabilität reinbringen kann... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 8. März Man könnte meinen, wir spielen mit einem Mann weniger und müssen uns hinten mit Mann und Maus verteidigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. März Hahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts