tomstig best dm Geschrieben 8. März Ich weiß nicht, welche Auftrag der Ref schon wieder hat... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 8. März Was war das für ein bescheidener Konter heast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 8. März Sturm führt sehr, sehr wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute: Was Gullix gegen den Ball arbeitet! Top! heute absolut bemüht und tw auch erfolgreich. er macht die ersten Schritte in die richtige Richtung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 8. März Konate schenkt uns jetzt ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ATZENPAPZT Stammspieler Geschrieben 8. März Bei der Spielweise ist es nur noch eine Frage der Zeit bis im Rapid Kastl klingelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Teamspieler Geschrieben 8. März account36 schrieb vor 1 Minute: Und Sturm gegen Altach mir ist Ried, Altach, Sturm & die anderen egal solange wir es noch selbst in der Hand haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 8. März Antiste der Beste mit Seidl u. Hedl. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 8. März Ich mag den Schiri. Pfeift mal nicht jede Körperberührung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 8. März Wenn Sturm deutlich führt, wäre mir ein sicheres X auch recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. März Gefühlt kann diese mannschaft gar nix! Sich nicht hinten reinstellen und konsequent verteidigen, kontern nicht, im ballbesitz keine chancen herausspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben 8. März Die könnten sich endlich Mal konzentrieren. Wir machen so unnötige Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 8. März Hinten schon sehr unkonzentriert und schlampig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. März wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Wenn Sturm deutlich führt, wäre mir ein sicheres X auch recht wenn salzburg ausgleicht wirds halt eine zitterpartie wg wattens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. März Oida… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts