caña Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Senft hat nur laut den Zauner "Rudl" gerufen (Edit: der glaublich Lehrer ist, drum passt auch der Konnex zu "Rudl Bildung"), das wurde dann in der Hektik bloß falsch verstanden. Zum Wichtigen: Was war eigentlich mit Aisowieren los? Der war nicht mal auf der Bank. bearbeitet vor 8 Stunden von caña 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden blackgreen93 schrieb vor 12 Stunden: Fuasboi is oasch Na na na! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten: Das hier die Aussage von Senft, dass er ernsthaft zur "Rudelbildung" aufgerufen hat, überhaupt(?) keine Erwähnung findet, ist ja auch bezeichnend. zeig mir eine andere quelle außer die von kühbauer, dass das so gewesen ist? oder ist es eben genau von DIR bezeichned, dass du das selbst nicht hinterfragst? ich perönlich finde es ja interessant, dass senft hier an den pranger gestellt wird, aber das ständige nörgeln am feld der lask spieler beim schiedsrichter gar kein thema ist. weiters würde es gut tun, wenn die herren moderatoren @haka1912 @Hammerwerfer hier nicht alles laufen lassen würden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden mysterio schrieb vor 1 Stunde: war/ist und bleibt ein absolut geistiger Tiefflieger mysterio schrieb vor 1 Stunde: Soll einfach heimfahren und Gruber sei alte buddan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 8 Stunden Taffspeed schrieb vor 3 Minuten: zeig mir eine andere quelle außer die von kühbauer, dass das so gewesen ist? oder ist es eben genau von DIR bezeichned, dass du das selbst nicht hinterfragst? ich perönlich finde es ja interessant, dass senft hier an den pranger gestellt wird, aber das ständige nörgeln am feld der lask spieler beim schiedsrichter gar kein thema ist. weiters würde es gut tun, wenn die herren moderatoren @haka1912 @Hammerwerfer hier nicht alles laufen lassen würden Ah die bekannte Rieder-Art wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden Hannimator schrieb vor 21 Minuten: Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das Senft sowas macht, so schätze ich ihn nicht ein. Da steht es Aussage gegen Aussage. Die Gelbe Karte kann ja auch wegen zuviel Intervention gewesen sein. hat Senft das ganze überhaupt verneint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Ah die bekannte Rieder-Art wieder Wenn dir herinnen was nicht passt musst du deinen unreflektierten Sch.... auch nicht kundtun. Fakt ist, bis auf Kühbauer hat das Thema Rudel niemand wirklich gehört. Hier Senft als Sündenbock hinzustellen finde ich auch frech, besonders, wenns vom Herrn Kühbauer kommt. Und hier ist es mir total egal ob dieser jetzt Trainer vom Lask, WAC oder Rapid wäre, dieser Mensch ist einfach niveau - und gespürlos wie man bei uns sagen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 7 Stunden Hannimator schrieb vor 5 Minuten: Wenn dir herinnen was nicht passt musst du deinen unreflektierten Sch.... auch nicht kundtun. Fakt ist, bis auf Kühbauer hat das Thema Rudel niemand wirklich gehört. Hier Senft als Sündenbock hinzustellen finde ich auch frech, besonders, wenns vom Herrn Kühbauer kommt. Und hier ist es mir total egal ob dieser jetzt Trainer vom Lask, WAC oder Rapid wäre, dieser Mensch ist einfach niveau - und gespürlos wie man bei uns sagen würde. Schau dir die Szene einfach in der TvThek an. Senft bekommt doch da keine Karte wegen zu viel Reklamationen. Die kommt im TV relativ ohne Kontext daher. Also muss er was reingerufen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Hannimator schrieb vor 28 Minuten: Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das Senft sowas macht, so schätze ich ihn nicht ein. Da steht es Aussage gegen Aussage. Die Gelbe Karte kann ja auch wegen zuviel Intervention gewesen sein. Gibt nicht viele Trainer in der Liga denen ich das zutraue , aber genau zu eurem Trainer würde es gut passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
transhausruck Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Die ORF Kommentatoren haben wieder einmal die niedrige Netto-Spielzeit kritisiert ... 46 Min. bei einem 90 Min. Spiel. Beim Spiel gegen den LASK hat sich die Mannschaft 14 Korner und 40, 50 Outeinwürfe erarbeitet. So eine Statistik kriegt man nicht geschenkt. Der Gegner schenkt keine Einwürfe, Eckbälle her. Dass dann die Nettospielzeit eine andere ist als bei Mannschaften, die z.B. in Handballmanier vor der Abwehrkette den Ball ewig hin- und her schieben, ist klar. Ist auch ziemlich fad zum Zuschauen. Und die entstehenden Verschnaufpausen hat ja auch der Gegner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Fuasboi schrieb vor 23 Minuten: Na na na! Haha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 9 Stunden: Find ich persönlich als Witz, die bekommen wir in Linz auch nicht Ich glaub bei euch ist der Gästesektor zu klein und entspricht damit nicht den Richtlinien. Somit muss der angrenzende Sektor mit einbezogen werden. bearbeitet vor 7 Stunden von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Normalerweise bin ich am Tag nach einer Partie schon abgekühlt und kann ein Spiel ziemlich objektiv und Emotionslos sehen. Heute bin ich noch immer heiß, es lässt mich nicht los. Aber ich möchte mich auf das positive konzentrieren. Einen Mitfavoriten auf die Meisterschaft wieder an den Rand einer Niederlage gebracht. Der Lask hat schon einen brutalen Kader, das muss man neidlos anerkennen 120 Minuten geiler Support. Viel weniger Gegnerbeschimpfungen als bei den letzten Spielen (bis am Schluss als es heiß wurde) Auch dass an einem Mittwoch um 18:00 die Bude brechend voll ist war nicht unbedingt zu erwarten Eine Leistung mit der du gegen viele andere Teams souverän gewinnst. Jetzt müssen wir sie nur noch weiterhin auf den Rasen bringen. Was mich allerdings schon seit geraumer Zeit stört ist die Zugänglichkeit zum Stehplatz bei solchen Spielen. Gefühlt stehen bei uns mehr Leute auf den Treppen als auf der eigentlichen Tribüne. Man muss sich rauf und runter durchkämpfen dass es ein graus ist. Jeder der schon mal in einem deutschen Stadion war weiß wies eigentlich sein sollte (und das ist z.B. auch in der 2. deutschen Eishockeyliga so). Da stehst du nicht länger als 10s auf der Treppe und dann verscheucht dich der Seco. Wäre schön wenn der Verein da mal was machen würde. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 7 Stunden caña schrieb vor 51 Minuten: Senft hat nur laut den Zauner "Rudl" gerufen (Edit: der glaublich Lehrer ist, drum passt auch der Konnex zu "Rudl Bildung"), das wurde dann in der Hektik bloß falsch verstanden. Zum Wichtigen: Was war eigentlich mit Aisowieren los? Der war nicht mal auf der Bank. Ahso. Das gut alte Thema Kommunikationsmissverständnisse. Möglich dass er auch Richtung Himmel gerufen hat und mit dem seeligen Rudolf Trauner reden wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daily09 Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Ried West schrieb vor 11 Stunden: Kämpferisch war die Leistung von allen Top. Havenaar hatte heute gefühlt 100 Kopfballduelle gegen mindestens 2 Gegenspieler und davon 99% gewonnen. Aber is halt schwer wenn das Glück im Abschluss aktuell fehlt. Chance hätte es genug gegeben. Dazu noch 12 Gegenspieler. Gishammer dürfte einen Jahresvorrat Kornspitz und Zipfer Bier bekommen haben, den er mit dem VAR teilt. Also Schirileistung war eine Frechheit. LASK Spieler haben sich auch sehr wohl am Boden des Rieder Rasens gefühlt, und sind in der Nachspielzeit mehr gelegen als gestanden um Unterbrechungen zu schinden. Unnötige zusammengekaufte Söldnertruppe. Kühbauer hat sich die Bierdusche von der VIP Tribüne auch mehr als verdient. Altach wirds schon regeln am 1.Mai. Als Ried-Fan sich ausgerechnet über das Zeitspiel des LASK in der Nachspielzeit zu echauffieren, wirkt nicht nur widersprüchlich, sondern fast schon peinlich realitätsfern. Über die gesamten 90 Minuten hinweg haben die Rieder selbst bei nahezu jeder Standardsituation – sei es ein Eckball oder Einwurf – unverhältnismäßig viel Zeit verstreichen lassen, teils im Minutenbereich. Zumal die Kommentatoren im ORF die Statistik erwähnten, laut welcher Ried die mit Abstand geringste Netto-Spielzeit aller Bundesligisten aufgrund von Zeitspiel hat. Dass eine Mannschaft wie der LASK nach einem späten Führungstreffer die verbleibenden Minuten ebenfalls nutzt, um das Spiel zu beruhigen und Zeit von der Uhr zu nehmen, ist im Fußball weder überraschend noch verwerflich, sondern schlicht gängige Praxis. Sich nun ausgerechnet über diese letzten zehn Minuten zu beschweren, wirkt daher nicht nur unglaubwürdig, sondern auch intellektuell wenig durchdacht. Es hinterlässt den Eindruck, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird – und das auf eine Art und Weise, die man kaum ernst nehmen kann. Aber dass der Aufzug im Innviertel oftmals nicht bis ganz nach oben fährt, ist landesweit bekannt. bearbeitet vor 7 Stunden von daily09 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts