SK Rapid gegen FC Red Bull Salzburg

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und RB Salzburg  

170 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 25 Minuten:

Die für mich wesentlichste Voraussetzung in dem Artikel lautet:

„Jede Woche erörtert Kassai auf var-oestereich.at ausgewählte Schiedsrichter bzw. VAR-Entscheidungen des vorangegangenen Spieltags. Ob es wirklich immer die heikelsten Situationen sind, die er auswählt, darüber scheiden sich die (Fan-)Geister, aber gehen wir davon aus, dass es so ist - und auch davon, dass er nach nochmaligem Studium auch die richtige Einschätzung trifft und kommuniziert.“

Alleine die absurde Linienführung in unserem angeblichen Abseits gg Hartberg wurde überhaupt nicht behandelt obwohl gerade hier eine Grundsatzdiskussion stattfinden hätte müssen über die technischen Grenzen des Systems, die es objektiv natürlich gibt und für die es eine Regelung braucht. Auch das selektive Eingreifen des VAR bei vergleichbaren Situationen (Schüttengruber in Graz) wird hier nicht berücksichtigt.

Ich würde hier nicht kritisieren wenn bei uns von 5 Entscheidungen 3 Fehler dabei wären aber heuer gab es noch keine einzige FÜR uns.

Meine Subjektivität ist Fakt und steht sowieso immer zur Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 9 Stunden:

Wenn das so passieren sollte, werde ich am Montag im Büro nicht ganz frisch auftauchen 

wieso nennst du das Arbeitsmarktservice "Büro"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Gibt es eigentlich Threads für Fahrgemeinschaften? Würde gerne zum Match fahren und mit den Spritpreisen ist es ja relativ zach wieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 15 Minuten:

Das ist nur das, was ich zuhause erzähle :D 

gut mein Bub nennt sein Zimmer auch Büro seitdem er einen Schreibtisch hat :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die letzten zwei Spiele waren durchaus ok. Schade, dass es in Altach nicht mit dem Sieg geklappt hat.

Die neuen Spieler Nunoo und Dahl bringen auf alle Fälle frischen Wind in die Truppe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
sundaydriver schrieb vor 1 Stunde:

der artikel berücksichtigt halt nur die aktionne, bei denne ein fehler im nachhinein vom var zugegeben wurde. so gestörte sachen wie das hartberg abseits aber zb nicht.

Oder der Elfer in Graz wo man ziemlich sicher gewonnen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 49 Minuten:

gut mein Bub nennt sein Zimmer auch Büro seitdem er einen Schreibtisch hat :lol:

Naja, in einem Jahr hackelst vielleicht schon für ihn. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
daheiss schrieb vor einer Stunde:

Gibt es eigentlich Threads für Fahrgemeinschaften? Würde gerne zum Match fahren und mit den Spritpreisen ist es ja relativ zach wieder. 

Hättest halt auf @MarkoBB8hören müssen. Der hat seine Pfandflaschen jetzt mit Super aufgefüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

Meiner "Gaming Room". Schulsachen hat der Schreibtisch noch nie gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Dann schau dir aber zunächst mal die Daten-Basis dieser "Fakten" an. Das hat mit einem Faktencheck nichts zu tun.

och schau mir gar nichts an, ich habe nur den kicker artikel gepostet. alles andere bitte mit den kicker redakteuren besprechen. mir ist das wurscht. ich beschäftige mich kaum bis gar nicht mit den schiedsrichter fehlern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wir sind trotz allem nicht schwächer als Altach - wird schon gut gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten