SK Rapid gegen FC Red Bull Salzburg

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und RB Salzburg  

170 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Ich und mein Holz
gloggi99 schrieb vor 3 Stunden:

Glaubt ernsthaft jemand wen wir in Altach den Elfer bekommen hätten, dass wir auch gewonnen hätten?

Erstens wer weiß ob wir ihn verwertet hätten,zweitens vielleicht hätten wir Erste Hälfte schon in den Angsthasen Modus gewechselt.

Klar ist auch das Katzer beim VAR und und den Schiris bei einen möglichen verpassen des OP die Schuld sucht.

Die grenzgenialen Trainerbestellungen und die hochwertigen Sommertransfers,haben ja sicher keine Schuld an unserer miserablen Performance was wir auf dem Platz abliefern.

Ich hoffe ja nach wie das wir noch in die Spur kommen aber was man Woche für Woche am Platz sieht, lässt einem nur mehr verzweifeln.

Zu den Schiedsrichtern kann man nur sagen,die passen sich nahtlos der Qualität der österreichischen Bundesliga an.

So oder so gibt das dem Spiel eine andere Wendung. Genauso gut kann man behaupten dann hätte altach vl. den Ausgleich früher gemacht und wir hätten noch besser drauf reagieren können statt den als K.O. schlag hinnehmen zu müssen und das X über die Zeit retten. Oder wir hätten das 1:2 doch noch kassiert. Denkbar ist vieles aber uns wurde zu unrecht der Vorteil genommen aus Fehlverhalten der anderen Mannschaft Kapital zu schlagen. Wer weiß,  vl. wäre der Goalie mit der Gelben im Hinterkopf auch anders rausgegangen in div. Situationen usw. usf.

Ich sehe keinen Grund jedenfalls das einfach so auf sich beruhen zu lassen, "weils ja eh nix geändert hätte".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

futi1899 schrieb vor 28 Minuten:

Villt bekommen wir ja 10 elfer

Da wir die letzten drei (wenn ich mich richtig erinnere) verschossen haben, würde ich nicht darauf bauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten:

Nau, da sind wieder einige Derbykrieger auf Patrouille.  

Ich distanziere mich mit aller Deutlichkeit von diesem primitiven Verhaltensmustern. 

Hoffentlich erwischt euch der Wasserwerfer beim scheißen. :laugh:

Sind sicher Szeneleut am Video.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich sags jetzt einmal gerade heraus. Es existiert keinerlei Optimismus für Sonntag bei mir. Gehe von einer sang und klanlosen 0 zu 3 Niederlage aus. 

Sehe uns auch unter dem Strich. Muss gestehen , so wenig Optimismus hatte ich glaube überhaupt noch nie vor einem Match. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vizelein schrieb vor 10 Minuten:

Ich sags jetzt einmal gerade heraus. Es existiert keinerlei Optimismus für Sonntag bei mir. Gehe von einer sang und klanlosen 0 zu 3 Niederlage aus. 

Sehe uns auch unter dem Strich. Muss gestehen , so wenig Optimismus hatte ich glaube überhaupt noch nie vor einem Match. 

mit dieser Einstellung wirst du immer Vizelein bleiben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

mit dieser Einstellung wirst du immer Vizelein bleiben :davinci:

Jap. Ist ein italienischer Name für eine Pizza spezialität na im Ernst im Normalfall ist es immer wieder purer übertriebener Optimismus.aber irgendwie wills net sein diesmal. Aber scheiß egal bis Sonntag is noch zeit. Und das der Konzern zerstört werden muss is sowieso klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Vizelein schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub dass sowohl purer Optimismus („Das gewinnen wir sicher!“) als auch Pessimismus im Sinne eines kompletten vorzeitigen Abschreibens („Wir haben ja eh keine Chance und das OPO is kein Thema mehr für mich“) einfach nur Bewältigungsstrategien sind weil wir alle bissl Angst vorm Ungewissen am Sonntag haben.

LG dein nervöser Hobbypsychologe :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ich denke wir werden sicher alles raushauen, nachdem sich alle unter der woche alle an der nase genommen haben und alles beinhart angesprochen und analysiert wurde.

muss ich noch einen smiley setzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wird eine mentale Geschichte werden. Da macht mir unsere Truppe nicht gerade einen gefestigten Eindruck. Schon gar nicht wenn es auf den Nebenplätzen auch nicht für uns laufen sollte. 

Rechne da ehrlich gesagt auch mit einer Niederlage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1899fm schrieb vor 29 Minuten:

ich denke wir werden sicher alles raushauen, nachdem sich alle unter der woche alle an der nase genommen haben und alles beinhart angesprochen und analysiert wurde.

muss ich noch einen smiley setzen?

Mit smiley gilt das für uns und die Schiris⁹

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten