SK Rapid gegen FC Red Bull Salzburg

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und RB Salzburg  

147 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 08.03.2026 at 16:00

Recommended Posts

Postinho
spizza schrieb vor 4 Stunden:

Und du hast die einzige Wahrheit für dich gepachtet? Es wird solche und solche geben. Ich war in den ganz frühen 2000ern oft in Stadion wegen der Stimmung von der West. Und das bei 5-6000 Zuschauern 

Und ich war noch auf der pfarrwiese für eine halbe Saison und da war auch eine  richtige saugeile Stimmung obwohl es keinen BW gab. Kann ma endlich mal aufhören zu glauben es gibt bessere oder schlechtere Fans. 

Die Heuchelei von einigen am BW die immer predigen " nichts ist größer als der verein " und den Verein immer wieder in Scheiße bringen und dann bei Kritik an ihnen wie kleine Kinder beleidigt sind zeigt ja auch von  größe! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
CECKO schrieb vor 5 Stunden:

Und ich geh nicht ins Stadion, um ein paar Selbstdarsteller im Block zu bewundern, die teilweise zu jung sind, um zu wissen was Rapid ist.

da bin ich ganz bei dir. ich hatte heuer wieder ein abo für die internationale gruppenphase und wir haben echt super schlecht gespielt. aber so schlecht können die burschen gar nicht spielen, dass sie uninteressanter als der block west wären. ich für meinen teil bin noch immer für den sport ins stadion gegangen. mein ganzes leben. wer choreografien ansehen will, soll sich holyday on ice ansehen

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Top_ League schrieb vor 12 Stunden:

Gerade jetzt wo man wieder gesiegt und a x gespielt hat könntens aber echt für die Partie ihren falschen stolz fallen lassen und einfach die Hütte Einheizen gescheid.neue Trainer etc.....

Für mich echt einige echte Trotteln dabei, das hilft weder dem Verein noch irgendwem. Wie unterm  Stöger eine Orsch Partie nach der anderen gesehen gespielt wurde, warens alle voll da, jetzt wo der neue Trainer da ist, werdens depat, aber bitte........

Ähm, die Bundesliga hat den Block gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gehe eigentlich von der Standardniederlage gegen Red Bull aus. Hoffe aber natürlich wie immer auf ein positives Ergebnis, das uns dann auch irgendwie ins OPO bringt.

Rational begründen lässt sich das leider nicht, weil wir nach wie vor einfach unsicher und teilweise schlecht agieren. Wir bringen keine fehlerfreie Defensivleitung zusammen und gute Torchancen kreieren wir auch kaum.

Trotzdem werde ich mir jetzt eine Karte für 44 Euro kaufen, was für den Kick ein Witz ist, weil ich ja morgen mit meinem Abo nicht ins Stadion darf. 

Es steht also einem positiven Sonntagnachmittag nichts im Wege! :davinci::saufen1:_Rapid_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
qlias schrieb vor 18 Stunden:

Wichtig im Hinblick auf einen erfolgreichen Sonntag wäre:

-) @SandkastenRambo postet unser jetzt schon legendäres Lied aus dem Vorjahr - das so gut war, dass ich den Namen bereits vergessen habe.

-) @futi1899? postet ein Bild vom Koarl.

Das müsste machbar sein oder?

Na dann heißt es mal hoffen und daumen drücken!

Ein herzliches scheiß redbull von mir und koarl in die runde! 💚

Snapchat-1532290766.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
futi1899 schrieb vor 4 Minuten:

Na dann heißt es mal hoffen und daumen drücken!

Ein herzliches scheiß redbull von mir und koarl in die runde! 💚

Snapchat-1532290766.jpg

SandkastenRambo schrieb vor 17 Stunden:

Wo sind wir? Diese Frage stellen wir uns alle. Die einen werden daheim sein, die andern werden im Stadion sein. Der BlockWest wird draußen sein. Wo wird unsere Mannschaft sein? Am Feld? Wo werden wir sein? Im unteren Playoff? Im oberen Playoff? Am Ende des Matches werden wir es wissen.

Aber egal wo wir sein werden, entscheidend bleibt dass wir uns immer bewusst sind WER wir sind! Auf gehts Rapid kämpfen und siegen!!!!

Vielen Dank - jetzt kann ich morgen mit einem guten Gefühl Richtung Hütteldorf fahren. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Derzeit wieder eine komische Stimmung. Leute die lieber Zeit mit der Familie verbringen als ins Stadion zu gehen, absolut kein Optimismus und Motivation.

Entweder schon wieder vieles verdrängt, aber an so eine Situation kann ich mich persönlich nicht erinnern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
flanders schrieb vor 21 Minuten:

Derzeit wieder eine komische Stimmung. Leute die lieber Zeit mit der Familie verbringen als ins Stadion zu gehen, absolut kein Optimismus und Motivation.

Entweder schon wieder vieles verdrängt, aber an so eine Situation kann ich mich persönlich nicht erinnern. 

Man stumpft halt ab.

Mir ist es tatsächlich komplett wuascht ob wir im UPO oder im OPO spielen.

Das Einzige was ich mir noch vom Verein und der Mannschaft in dieser Saison erwarte ist, dass man nicht in einen Abstiegskampf gerät. 

Alles andere ist mir persönlich mittlerweile komplett egal. Und trotzdem gehe ich morgen wieder hin.

bearbeitet von Rapid_Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schwierige Entscheidung wo es morgen hingeht:

a) 50 Minuten Anreise, Entscheidungsspiel von Rapid in einem halbleeren Stadion ohne Stimmung gegen einen deutlich überlegenen Gegner, mit geringen Aussichten auf Erfolg und wo es mich gerade anfuckt immer wieder hinzufahren.

b) 10 Minuten Anreise, Entscheidungsspiel der Capitals in einer vollen Halle mit Stimmung gegen einen Gegner auf Augenhöhe, wo die Aussichten auf Erfolg bei 50/50 liegen, wo es mich noch eher freut hinzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
schimli schrieb vor 56 Minuten:

a) 50 Minuten Anreise, Entscheidungsspiel von Rapid in einem halbleeren Stadion ohne Stimmung gegen einen deutlich überlegenen Gegner, mit geringen Aussichten auf Erfolg und wo es mich gerade anfuckt immer wieder hinzufahren.

b) 10 Minuten Anreise, Entscheidungsspiel der Capitals in einer vollen Halle mit Stimmung gegen einen Gegner auf Augenhöhe, wo die Aussichten auf Erfolg bei 50/50 liegen, wo es mich noch eher freut hinzugehen.

Schade, dass das eine schwierige Entscheidung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Den Dodln, die auch noch Stolz auf ihre ihre peinliche Stierwascher Story sind, ist ohnehin nicht mehr zu helfen. Ein trauriges Volk, einfach ignorieren.

bearbeitet von rudib

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schimli schrieb vor 1 Stunde:

Capitals verlieren doch auch, bleib einfach daheim!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag