SK Rapid gegen FC Red Bull Salzburg

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und RB Salzburg  

120 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 08.03.2026 at 16:00

Recommended Posts

Postinho
spizza schrieb vor 4 Stunden:

Und du hast die einzige Wahrheit für dich gepachtet? Es wird solche und solche geben. Ich war in den ganz frühen 2000ern oft in Stadion wegen der Stimmung von der West. Und das bei 5-6000 Zuschauern 

Und ich war noch auf der pfarrwiese für eine halbe Saison und da war auch eine  richtige saugeile Stimmung obwohl es keinen BW gab. Kann ma endlich mal aufhören zu glauben es gibt bessere oder schlechtere Fans. 

Die Heuchelei von einigen am BW die immer predigen " nichts ist größer als der verein " und den Verein immer wieder in Scheiße bringen und dann bei Kritik an ihnen wie kleine Kinder beleidigt sind zeigt ja auch von  größe! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
CECKO schrieb vor 5 Stunden:

Und ich geh nicht ins Stadion, um ein paar Selbstdarsteller im Block zu bewundern, die teilweise zu jung sind, um zu wissen was Rapid ist.

da bin ich ganz bei dir. ich hatte heuer wieder ein abo für die internationale gruppenphase und wir haben echt super schlecht gespielt. aber so schlecht können die burschen gar nicht spielen, dass sie uninteressanter als der block west wären. ich für meinen teil bin noch immer für den sport ins stadion gegangen. mein ganzes leben. wer choreografien ansehen will, soll sich holyday on ice ansehen

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag