Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Postinho
strandjunge schrieb vor 5 Minuten:

Die WVKB ist eigentlich obligatorisch, sonst müsste man unser Duo schon ....!

für was steht das B ?

Wieder oder Weiter VerKaufs Beteiligung. 

Von Heidenheim in die BL um 5 Mio halte ich für denkbar ebenso von Mainz in die Premier League um noch weit mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb vor 9 Stunden:

Wenn der Verein nicht unter 1.5 verkaufen will, dann bietet keiner 2.5 sondern eben nur die 1.5... Solange nicht mehrere Vereine ernsthaftes Interesse zeigen (sprich ein Angebot abgeben) geht der Preis nicht hoch. 

Ehrlich gesagt ist Mo deutlich mehr wert. > 5 Millionen (aber gut... wir sind Altach...). 

1.5 - 2 Mio sind realistisch, aber bei 5 Mio bist du mit deinen Vorstellungen in einer anderen Welt unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ouedraogo traue ich bei praktisch jedem Topteam zu, Stammspieler zu werden. Da darf man das Licht nicht unter den Scheffel stellen. Er ist  ein extrem starker Linksverteidiger, vor dem alle Gegenspieler größten Respekt haben (auch von seiner "Körperlichkeit"), er hat das seltene Talent, dass er auch sehr stark offensiv ausgerichtet ist, kann Flanken, wirft ein, wie andere nicht mal Corner treten können, ist robust, Einsatz passt, mit 23 im Frühjahr seiner Karriere. Den schätze ich sehr hoch ein. 

Haben vermutlich selten mal so einen (Roh)diamanten gehabt. Einzig hatte ich gelegentlich den Eindruck, dass es selten mal Tage gab, an denen er irgendwie nicht wollte - an dem Rädchen müsste ein Trainer mit Gespür vielleicht noch arbeiten. Sonst würde mich eine große Zukunft bei dem nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Bei einem Jahr Restvertag werden das max. 1,5 mio.

Alles über eine Mio wäre für uns gut. Falls wir den Vertrag verlängern könnten, ist ein Preis um die 1,5 - 2 mio gerecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag