Pengsti Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Ur-Altiger schrieb vor 20 Minuten: Langfristig? Laut Augsburg-HP hat er letztes Jahr einen "langfristigen Vertrag" unterschrieben: https://www.fcaugsburg.de/article/sturmtalent-mauro-hammerle-unterschreibt-langfristigen-vertrag-21837 Laut TM allerdings nur bis heuer. Da soll sich einer auskennen. transfermarkt schreibt logischerweise nur ab. Wenn das auf der Augsburger HP stand, dann stimmt selbstverständlich das. Oedraogo: Die Summen hier erscheinen mir mehr nach Wunschvorstellung für den Spieler mit 1 Jahr Vertrag. Wenn es aber tatsächlich darauf hinausläuft, dass Teams wie Heidenheim, Mainz, Sturm interesse an ihm haben, dann kann sich das schon sehr schnell positiv auf die mögliche Ablöse auswirken - eine WVK muss sowieso mit rein das ist gar keine Frage. Und wenn aus DE was konkretes kommt, wird Sturm sowieso den kürzeren ziehen und man braucht dem nicht viel Aufmerksamkeit schenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 19 Minuten: Bähre steht vor einem Abgang in die zweite BL. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 22 Stunden strandjunge schrieb vor 3 Minuten: Quelle? Die bin ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 5 Minuten: Die bin ich Also Fake? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Surft nur im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Dann wird bei Bähre wohl Klose sich gemolden haben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Europaklassespieler Geschrieben vor 22 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 11 Minuten: Die bin ich Also falls das stimmen sollte… Haben wir in der mitte ein gewaltiges problem!?… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Surft nur im ASB Geschrieben vor 22 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 1 Minute: Also falls das stimmen sollte… Haben wir in der mitte ein gewaltiges problem!?… Viel Arbeit für Netzer und Orie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 22 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 1 Minute: Also falls das stimmen sollte… Haben wir in der mitte ein gewaltiges problem!?… Kuen und Michorl stehen ante portas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 22 Stunden Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Kuen und Michorl stehen ante portas Oder Müller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 22 Stunden Sportsfreund00 schrieb Gerade eben: Oder Müller Wär mega! ausserdem Marktwerte wurden aktualisiert! Wieder mal ein paar kuriose Anpassungen dabei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 43 Minuten: Bähre steht vor einem Abgang in die zweite BL. Und genau so kanns laufen. Wo einige noch von punktellen Verstärkungen reden gehen mitunter die besten Spieler.... sollte Greil auch noch folgen hat man praktisch den ganzen Spielaufbau und Spielwitz verloren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden Der Supergau steht bevor. Wenn wir Bähre verlieren (anscheinend mit grosser Wahrscheinlichkeit) und dann noch Greil und Stojanovic (aktuell gibt es da angeblich noch offene Gespräche) werden es sehr interessante Wochen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Surft nur im ASB Geschrieben vor 22 Stunden floma schrieb vor 1 Minute: Der Supergau steht bevor. Wenn wir Bähre verlieren (anscheinend mit grosser Wahrscheinlichkeit) und dann noch Greil und Stojanovic (aktuell gibt es da angeblich noch offene Gespräche) werden es sehr interessante Wochen. Dann noch Momo und evtl Milo + Ingo. Das sind alles Stammspieler! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Ich vermute da ist etwas gewaltig aus dem Ruder gelaufen, weil sonst sind so viele Vakante Positionen nicht erklärbar! Der Mantel des Schweigens ist wieder grösser den je, war aber nicht anders zu Erwarten! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blizzzard Banklwärmer Geschrieben vor 21 Stunden Sollte es so kommen und alle Stützen verlassen uns dann gibt es Intern größere Probleme. Ich war bei Zellner bereits verwundert da dieser ja nur 1 Jahr hier war. Jetzt noch Nuhiu und scheinbar die halbe S11. Gerade bei Nuhiu habe ich mir nach der Absage an Sturm gedacht er wartet die Zeit ab bis in Altach wieder einmal ein neuer Trainer gesucht wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts