strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Loeni1982 schrieb vor 19 Stunden: Denke mal nächste Woche, sonst wären die Spieler ja ab 01.06. vertragslos. Werden wohl die Woche noch alle im Urlaub sein Falsch, denn lt Tm laufen die Verträge bis 30.06.26! Altach-Supporter1929 schrieb vor 20 Stunden: Wann kommen die Verlängerungen? "Bitte hetzt mich/uns nicht" 🤣 bearbeitet vor 11 Stunden von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberpunk Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden In Europa laufen die Spielerverträge immer bis 30. Juni eines Jahres... anders zB. in Brasilien oder Argentinien, da laufen Verträge von Spielern immer bis 31. Dezember eines Jahres. Allein schon deshalb würde es sich meiner Meinung nach wirklich rentieren, ein gutes Scouting-Netzwerk in Lateinamerika aufzubauen, um sich in der Weihnachtspause mit ablösefreien Spielern ggf. verstärken zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden Cyberpunk schrieb vor 1 Stunde: In Europa laufen die Spielerverträge immer bis 30. Juni eines Jahres... anders zB. in Brasilien oder Argentinien, da laufen Verträge von Spielern immer bis 31. Dezember eines Jahres. Allein schon deshalb würde es sich meiner Meinung nach wirklich rentieren, ein gutes Scouting-Netzwerk in Lateinamerika aufzubauen, um sich in der Weihnachtspause mit ablösefreien Spielern ggf. verstärken zu können. Ich kann euch nur das erzählen was ich von einem Spieler gehört habe, der mit 3 Brasilianern im Team war: Der Südamerikanische Markt ist Roulette. Eine riesige Masse an Spielern die qualitativ überhaupt nicht gut zu bewerten sind. Dann verstehen sie meist kein Wort deutsch/englisch und sind nur unter sich. Können/wollen sich defacto garnicht integrieren. Wenn man es ernsthaft angehen will, dann nur so wie die großen Clubs, die eigene Scouts oder Agenturen vor Ort haben. Man konzentriert sich ausschließlich auf die Top-Talente von den Akademien Flamengo, Santos oder Boca Juniors - alles andere ist am Ende eher Glücksspiel. Wir als kleiner Verein sollten das Kapitel "Brasilien" zur Seite legen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) sw29 schrieb vor 2 Stunden: Ich kann euch nur das erzählen was ich von einem Spieler gehört habe, der mit 3 Brasilianern im Team war: Der Südamerikanische Markt ist Roulette. Eine riesige Masse an Spielern die qualitativ überhaupt nicht gut zu bewerten sind. Dann verstehen sie meist kein Wort deutsch/englisch und sind nur unter sich. Können/wollen sich defacto garnicht integrieren. Wenn man es ernsthaft angehen will, dann nur so wie die großen Clubs, die eigene Scouts oder Agenturen vor Ort haben. Man konzentriert sich ausschließlich auf die Top-Talente von den Akademien Flamengo, Santos oder Boca Juniors - alles andere ist am Ende eher Glücksspiel. Wir als kleiner Verein sollten das Kapitel "Brasilien" zur Seite legen... Eventuell mal asien ausprobieren oder wieder Kamerun 😊 Bei den südamerikanern geb ich dir recht.. viel glück dabei bearbeitet vor 7 Stunden von jedesjahrdasgleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden 4 hours ago, Cyberpunk said: In Europa laufen die Spielerverträge immer bis 30. Juni eines Jahres... anders zB. in Brasilien oder Argentinien, da laufen Verträge von Spielern immer bis 31. Dezember eines Jahres. Allein schon deshalb würde es sich meiner Meinung nach wirklich rentieren, ein gutes Scouting-Netzwerk in Lateinamerika aufzubauen, um sich in der Weihnachtspause mit ablösefreien Spielern ggf. verstärken zu können. Denke eher das der Nordamerikanische Markt in den nächsten Jahren attraktiver wird. Vorteil wär weniger Sprachbarriere und für junge Talente ist Österreich attraktiv als Einstieg in den Europäischen Profi Fußball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts