BARON Postinho Geschrieben vor 6 Stunden strandjunge schrieb vor 5 Minuten: Die WVKB ist eigentlich obligatorisch, sonst müsste man unser Duo schon ....! für was steht das B ? Wieder oder Weiter VerKaufs Beteiligung. Von Heidenheim in die BL um 5 Mio halte ich für denkbar ebenso von Mainz in die Premier League um noch weit mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden floma schrieb vor 9 Stunden: Wenn der Verein nicht unter 1.5 verkaufen will, dann bietet keiner 2.5 sondern eben nur die 1.5... Solange nicht mehrere Vereine ernsthaftes Interesse zeigen (sprich ein Angebot abgeben) geht der Preis nicht hoch. Ehrlich gesagt ist Mo deutlich mehr wert. > 5 Millionen (aber gut... wir sind Altach...). 1.5 - 2 Mio sind realistisch, aber bei 5 Mio bist du mit deinen Vorstellungen in einer anderen Welt unterwegs. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Ouedraogo traue ich bei praktisch jedem Topteam zu, Stammspieler zu werden. Da darf man das Licht nicht unter den Scheffel stellen. Er ist ein extrem starker Linksverteidiger, vor dem alle Gegenspieler größten Respekt haben (auch von seiner "Körperlichkeit"), er hat das seltene Talent, dass er auch sehr stark offensiv ausgerichtet ist, kann Flanken, wirft ein, wie andere nicht mal Corner treten können, ist robust, Einsatz passt, mit 23 im Frühjahr seiner Karriere. Den schätze ich sehr hoch ein. Haben vermutlich selten mal so einen (Roh)diamanten gehabt. Einzig hatte ich gelegentlich den Eindruck, dass es selten mal Tage gab, an denen er irgendwie nicht wollte - an dem Rädchen müsste ein Trainer mit Gespür vielleicht noch arbeiten. Sonst würde mich eine große Zukunft bei dem nicht wundern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Bei einem Jahr Restvertag werden das max. 1,5 mio. Alles über eine Mio wäre für uns gut. Falls wir den Vertrag verlängern könnten, ist ein Preis um die 1,5 - 2 mio gerecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 3 Stunden Zitat Dejan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb vor 48 Minuten: Dejan Heftig eigentlich wie viel Saves er gemacht hat. #WAND 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde: Dejan Ohne ihn wären wir abgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden AlexPastoor schrieb vor 1 Minute: Ohne ihn wären wir abgestiegen Und ohne Greil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 1 Stunde xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde: Dejan Haupstache der Schlager fährt zur WM. 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 25 Minuten https://www.transfermarkt.at/wechselt-peter-michorl-zu-fc-wacker-innsbruck-/thread/forum/154/thread_id/1192788/page/1#anchor_3362620 also bitte Altach ! Wenn sich den jetzt wacker holt werd ich grantig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts