Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 17:47 Ich möchte noch kurz erwähnen dass letztes Jahr die ersten Beiden Transfers Greil und Massombo waren, also wenn das kein gutes Zeichen ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben Montag um 18:54 (bearbeitet) Milojevic angeblich eine heisse Aktie bei FC Alverca (1. Liga in Portugal; Mittelfeld). bearbeitet Montag um 18:55 von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben Montag um 19:44 https://www.transfermarkt.at/ahmet-muhamedbegovic/profil/spieler/271323 wohin geht der ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Montag um 20:48 Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: https://www.transfermarkt.at/ahmet-muhamedbegovic/profil/spieler/271323 wohin geht der ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden Schlechte Nachrichten: Greil scheint in der Kicker-Elf als Spieler des Jahres 25/26 auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Mannomann schrieb vor 9 Minuten: Schlechte Nachrichten: Greil scheint in der Kicker-Elf als Spieler des Jahres 25/26 auf. Wir verlieren auch unsere Lebensversicherung (Harakate)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Mannomann schrieb vor 8 Minuten: Schlechte Nachrichten: Greil scheint in der Kicker-Elf als Spieler des Jahres 25/26 auf. Sehr gute Neuigkeiten. Das bringt uns direkt mehr € ein. Ich tendiere aktuell eher zu Geld mitnehmen da ich zweifle, dass Greil nochmals solch eine phänomenale Saison hinkriegt. Da wirkte schon sehr stark das Momentum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blizzzard Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden floma schrieb vor 22 Minuten: Sehr gute Neuigkeiten. Das bringt uns direkt mehr € ein. Ich tendiere aktuell eher zu Geld mitnehmen da ich zweifle, dass Greil nochmals solch eine phänomenale Saison hinkriegt. Da wirkte schon sehr stark das Momentum. Und für das Geld finden unsere Sportdirektoren einen Spieler welcher sicherer Topleistungen bringt, weniger kostet und weniger auf das Momentum gehofft werden muss und auch noch nach VLBG will? Das wage ich zu bezweifeln 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde: Wir verlieren auch unsere Lebensversicherung (Harakate)... Das passiert den kleineren Vereinen Jahr für Jahr. Kann ein Spieler gerade laufen wird er schon weggekauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden floma schrieb vor 59 Minuten: Sehr gute Neuigkeiten. Das bringt uns direkt mehr € ein. Ich tendiere aktuell eher zu Geld mitnehmen da ich zweifle, dass Greil nochmals solch eine phänomenale Saison hinkriegt. Da wirkte schon sehr stark das Momentum. Geht's noch? So einen Spieler bekommen wir mit viel Glück nur alle zehn Jahre. Unbvedingt halten, wenn es irgendwie geht. Nur halt nicht mit Gewalt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden Ur-Altiger schrieb Gerade eben: Geht's noch? So einen Spieler bekommen wir mit viel Glück nur alle zehn Jahre. Unbvedingt halten, wenn es irgendwie geht. Nur halt nicht mit Gewalt Stell dir vor es kommen noch 2-3 wirkliche Qualitätsspieler dazu, dann ist das OPO auf jeden Fall das Angriffsziel. Massombo (hat noch Luft nach oben), Greil, Raguz (in alter Form), Bähre, ... und ... Es fehlt ja nicht wahnsinnig viel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Blizzzard schrieb vor 52 Minuten: Und für das Geld finden unsere Sportdirektoren einen Spieler welcher sicherer Topleistungen bringt, weniger kostet und weniger auf das Momentum gehofft werden muss und auch noch nach VLBG will? Das wage ich zu bezweifeln Die Hoffnung stirbt zuletzt. Greil kam auch als "noname" zu uns und hat halt brutal eingeschlagen. Wenn wir die ein oder andere Million kriegen und Greil die Chance nutzen möchte würde ich ihn dankend abgeben. Hat er sich verdient + wir kriegen eine ordentliche Summe. Greil ist enorm explodiert. Entsprechend denke ich, ja, wir würden mit der ein oder anderen Million 1 - 2 verlässliche Verstärkungen ans Land ziehen (= keine Wundertüten). Ur-Altiger schrieb vor 16 Minuten: Geht's noch? So einen Spieler bekommen wir mit viel Glück nur alle zehn Jahre. Unbvedingt halten, wenn es irgendwie geht. Nur halt nicht mit Gewalt Abwarten. Wenn das Geld stimmt und er es nochmals auf internationaler Ebene versuchen möchte würde ich ihn abgeben. Wie du sagst, mit Gewalt ihn im Vertrag zu halten bringt nichts und wenn wir uns hier ausnahmsweise einen guten sechsstelligen Betrag abholen können... why not? In Salzburg oder Wien wäre Greil nach dieser Saison bestimmt bei der ein oder anderen Million. bearbeitet vor 10 Stunden von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberpunk Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden zwei bis drei Qualitätsspieler - so wie die 3 Granaten, die uns Pfanner vor fast einem Jahr versprochen hat? Raguz gefällt mir - auch das Interview ist sehr sympathisch und wenn er fit ist und regelmäßig Spielzeit bekommt, kann der richtig einschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden floma schrieb vor 3 Minuten: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Greil kam auch als "noname" zu uns und hat halt brutal eingeschlagen. Wenn wir die ein oder andere Million kriegen und Greil die Chance nutzen möchte würde ich ihn dankend abgeben. Hat er sich verdient + wir kriegen eine ordentliche Summe. Greil ist enorm explodiert. Entsprechend denke ich, ja, wir würden mit der ein oder anderen Million 1 - 2 verlässliche Verstärkungen ans Land ziehen (= keine Wundertüten). Abwarten. Wenn das Geld stimmt und er es nochmals auf internationaler Ebene versuchen möchte würde ich ihn abgeben. Wie du sagst, mit Gewalt ihn im Vertrag zu halten bringt nichts und wenn wir uns hier ausnahmsweise einen guten sechsstelligen Betrag abholen können... why not? In Salzburg oder Wien wäre Greil nach dieser Saison bestimmt bei der ein oder anderen Million. Greil ist mit seinen 29 ja schon fast ein "Opa" lieber ein Karriereende in Altach schmackhaft machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Greil ist mit seinen 29 ja schon fast ein "Opa" lieber ein Karriereende in Altach schmackhaft machen. Das ist seine Entscheidung. Wenn er gehen sollte, dann jetzt (mit gutem Geldregen für uns). In 2 - 3 Jahren kann er ja wieder zurück nach Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts