Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Knows how to post...

Milojevic angeblich eine heisse Aktie bei FC Alverca (1. Liga in Portugal; Mittelfeld). 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Mannomann schrieb vor 8 Minuten:

Schlechte Nachrichten: Greil scheint in der Kicker-Elf als Spieler des Jahres 25/26 auf.

Sehr gute Neuigkeiten. Das bringt uns direkt mehr € ein. Ich tendiere aktuell eher zu Geld mitnehmen da ich zweifle, dass Greil nochmals solch eine phänomenale Saison hinkriegt. Da wirkte schon sehr stark das Momentum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
floma schrieb vor 22 Minuten:

Sehr gute Neuigkeiten. Das bringt uns direkt mehr € ein. Ich tendiere aktuell eher zu Geld mitnehmen da ich zweifle, dass Greil nochmals solch eine phänomenale Saison hinkriegt. Da wirkte schon sehr stark das Momentum. 

Und für das Geld finden unsere Sportdirektoren einen Spieler welcher sicherer Topleistungen bringt, weniger kostet und weniger auf das Momentum gehofft werden muss und auch noch nach VLBG will? Das wage ich zu bezweifeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde:

Wir verlieren auch unsere Lebensversicherung (Harakate)...

Das passiert den kleineren Vereinen Jahr für Jahr. Kann ein Spieler gerade laufen wird er schon weggekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
floma schrieb vor 59 Minuten:

Geht's noch? So einen Spieler bekommen wir mit viel Glück nur alle zehn Jahre. Unbvedingt halten, wenn es irgendwie geht. Nur halt nicht mit Gewalt :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ur-Altiger schrieb Gerade eben:

Geht's noch? So einen Spieler bekommen wir mit viel Glück nur alle zehn Jahre. Unbvedingt halten, wenn es irgendwie geht. Nur halt nicht mit Gewalt :winke:

Stell dir vor es kommen noch 2-3 wirkliche Qualitätsspieler dazu, dann ist das OPO auf jeden Fall das Angriffsziel. Massombo (hat noch Luft nach oben), Greil, Raguz (in alter Form), Bähre, ... und ... Es fehlt ja nicht wahnsinnig viel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Blizzzard schrieb vor 52 Minuten:

Und für das Geld finden unsere Sportdirektoren einen Spieler welcher sicherer Topleistungen bringt, weniger kostet und weniger auf das Momentum gehofft werden muss und auch noch nach VLBG will? Das wage ich zu bezweifeln

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Greil kam auch als "noname" zu uns und hat halt brutal eingeschlagen. Wenn wir die ein oder andere Million kriegen und Greil die Chance nutzen möchte würde ich ihn dankend abgeben. Hat er sich verdient + wir kriegen eine ordentliche Summe. Greil ist enorm explodiert. Entsprechend denke ich, ja, wir würden mit der ein oder anderen Million 1 - 2 verlässliche Verstärkungen ans Land ziehen (= keine Wundertüten). 

Ur-Altiger schrieb vor 16 Minuten:

Abwarten. Wenn das Geld stimmt und er es nochmals auf internationaler Ebene versuchen möchte würde ich ihn abgeben. Wie du sagst, mit Gewalt ihn im Vertrag zu halten bringt nichts und wenn wir uns hier ausnahmsweise einen guten sechsstelligen Betrag abholen können... why not? In Salzburg oder Wien wäre Greil nach dieser Saison bestimmt bei der ein oder anderen Million. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

zwei bis drei Qualitätsspieler - so wie die 3 Granaten, die uns Pfanner vor fast einem Jahr versprochen hat?

Raguz gefällt mir - auch das Interview ist sehr sympathisch und wenn er fit ist und regelmäßig Spielzeit bekommt, kann der richtig einschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
floma schrieb vor 3 Minuten:

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Greil kam auch als "noname" zu uns und hat halt brutal eingeschlagen. Wenn wir die ein oder andere Million kriegen und Greil die Chance nutzen möchte würde ich ihn dankend abgeben. Hat er sich verdient + wir kriegen eine ordentliche Summe. Greil ist enorm explodiert. Entsprechend denke ich, ja, wir würden mit der ein oder anderen Million 1 - 2 verlässliche Verstärkungen ans Land ziehen (= keine Wundertüten). 

Abwarten. Wenn das Geld stimmt und er es nochmals auf internationaler Ebene versuchen möchte würde ich ihn abgeben. Wie du sagst, mit Gewalt ihn im Vertrag zu halten bringt nichts und wenn wir uns hier ausnahmsweise einen guten sechsstelligen Betrag abholen können... why not? In Salzburg oder Wien wäre Greil nach dieser Saison bestimmt bei der ein oder anderen Million. 

Greil ist mit seinen 29 ja schon fast ein "Opa" ;) lieber ein Karriereende in Altach schmackhaft machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute:

Greil ist mit seinen 29 ja schon fast ein "Opa" ;) lieber ein Karriereende in Altach schmackhaft machen.

Das ist seine Entscheidung. Wenn er gehen sollte, dann jetzt (mit gutem Geldregen für uns). In 2 - 3 Jahren kann er ja wieder zurück nach Altach. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag