Altach-Supporter1929 Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden Altacher_6844 schrieb vor einer Stunde: Bähre sagte doch selber das er bleiben wil Er hat gesagt, dass er sich hier wohl fühlt. Trotzdem halt immer noch ein Deutscher. Wird seine letzte Möglichkeit sein nochmal gut zu verdienen in der 2 BL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 1 Stunde: Wunschtraum trifft es auf den Punkt! C.L. hat ja schon in einem Interview angekündigt, dass man aufgrund fehlender TV- und UEFA-Gelder sparen muss. Mehr Sponsoren werden sich angesichts der angespannten wirtschaftlichen Lage kaum auftreiben lassen. Stürmer sind ein kostbares Gut: Alle wollen sie haben und das möglichst billig und voll ausgebildet. Sprich: die eierlegende Wollmilchsau. Obwohl wir die ja in Form von Greil schon im Team haben, aber der ist nun mal kein Stürmer! Wo stünden wir, hätten wir zusätzlich zu Greil noch einen schlagkräftigen Stürmer? Das hätte heuer meiner Meinung nach ganz weit nach oben gehen können! Die Phase der Gerüchteküche und Insider-News ist somit eröffnet! Man kann nur hoffen das man irgendwie einen exotischen Glücksgriff macht der zwar günstig ist danm aber einschlägt. Aber das hat man schon oft naiv versucht siehe Dahan, Diawarra, Mwila, Lincoln ... der Ertrag daraus war bescheiden. Dann vieleicht doch beim Absteiger bedienen. Cyberpunk schrieb vor 15 Minuten: Auf Hristic hat man - soviel ich weiß - eine Kaufoption. Hristic hatte unter Ingolitsch fast nie gespielt, aber unter Zaric gezeigt, dass er ein guter, junger Stürmer ist. Würdet ihr die Kaufoption aktivieren - abhängig natürlich, wie hoch die Kaufsumme ist. Ich denke, mit einem erfahrenen Stürmer an der Seite und Greil in der Offensive würde Hristic aufblühen und würde uns einiges an Geld reinbringen. Eigentlich darfst ihn nur verpflichten wenn er fast geschenkt ist. bearbeitet vor 4 Stunden von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Cyberpunk schrieb vor 53 Minuten: Auf Hristic hat man - soviel ich weiß - eine Kaufoption. Hristic hatte unter Ingolitsch fast nie gespielt, aber unter Zaric gezeigt, dass er ein guter, junger Stürmer ist. Würdet ihr die Kaufoption aktivieren - abhängig natürlich, wie hoch die Kaufsumme ist. Ich denke, mit einem erfahrenen Stürmer an der Seite und Greil in der Offensive würde Hristic aufblühen und würde uns einiges an Geld reinbringen. Hrstic hat "gezeigt, dass er ein guter, junger Stürmer ist"? Habe ich gerade einen Sonnenstich? Hrstic ist eine spielerische faule Pflaume. Darfst nie im Leben verlängern! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Statistik zu Hrstic: ca. 1000 min Einsatzzeit in der Meisterschaft - entspricht ca 11 ganzen Spielen. 3 Tore und 1 Assist. Also in jedem 3. Spiel an einem Tor beteiligt. Zudem habe ich noch den einen oder anderen Stangenschuß in Erinnerung. Und ohne Hrstic wäre es im Cup schon früher aus gewesen. Cup: 200 min Einsatz, 3 Tore und 2 Assists. Mit mehr Einsätzen hätte er sich besser in die Mannschaft einfügen können (Laufwege etc.), wäre vermutlich auch motivierter aufgetreten. Gebe ich zu bedenken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden floma schrieb vor 26 Minuten: Hrstic hat "gezeigt, dass er ein guter, junger Stürmer ist"? Habe ich gerade einen Sonnenstich? Hrstic ist eine spielerische faule Pflaume. Darfst nie im Leben verlängern! Unseren Sturm musst so oder so komplett neu besetzen. Bis auf Yalzin und Diawara hat keiner Vertrag über den Sommer hinaus. Und überzeugt hat keiner der aktuellen Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Loeni1982 schrieb vor 36 Minuten: Unseren Sturm musst so oder so komplett neu besetzen. Bis auf Yalzin und Diawara hat keiner Vertrag über den Sommer hinaus. Und überzeugt hat keiner der aktuellen Stürmer. Glaube Yalcin ist ein Kandidat für eine Leihe nach Bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 11 Minuten: Glaube Yalcin ist ein Kandidat für eine Leihe nach Bregenz Denke auch das Yalcin eine Leihe benötigt wo er viel Spielzeit bekommt. Das war bei Diawara auch so, der ist danach mit mehr zurückgekommen als gegangen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) mountain31 schrieb vor 1 Stunde: Statistik zu Hrstic: ca. 1000 min Einsatzzeit in der Meisterschaft - entspricht ca 11 ganzen Spielen. 3 Tore und 1 Assist. Also in jedem 3. Spiel an einem Tor beteiligt. Zudem habe ich noch den einen oder anderen Stangenschuß in Erinnerung. Und ohne Hrstic wäre es im Cup schon früher aus gewesen. Cup: 200 min Einsatz, 3 Tore und 2 Assists. Mit mehr Einsätzen hätte er sich besser in die Mannschaft einfügen können (Laufwege etc.), wäre vermutlich auch motivierter aufgetreten. Gebe ich zu bedenken. Interessante Rechnung/Argumentation hast du da. Korrekt sind aber leider 25 Einsätze in der Bundesliga mit lediglich 3 Toren, 1 Assist. Durchschnittlich 335 Spielminuten pro Tor (3.72 Spiele pro Tor). Das ist eine abnormal schlechte Leistung für einen Stürmer. Insbesondere für einen, der sonst absolut nichts für die Mannschaft macht! Keine Rückwärtsbewegungen etc. Die Tore im Cup waren goldwert, da stimme ich dir zu. Trotzdem über die Saison weg viel zu schwach für > 1 Million. Quelle: Srdjan Hrstic - Player profile 25/26 | Transfermarkt bearbeitet vor 1 Stunde von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts