Mannomann Bester Mann im Team Geschrieben 24. Februar Ich fand ihn auch lustlos und nur auf sich fixiert. Das hat nichts mehr mit dem Hrstic zu tun wie er sich in den letzten Spielen präsentiert hat (mannschaftsdienlich und auch nach hinten arbeitend) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Februar https://www.transfermarkt.at/wechselt-filip-milojevic-zu-rosenborg-bk-/thread/forum/154/thread_id/1189371/page/first 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar Ist klar, dass es Interessenten geben wird sobald man nicht mehr abgeschlagen letzter ist. Habe da aber aktuell keine Bedenken dass Milojevic nach Norwegen geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar Altiga schrieb vor 14 Minuten: Ist klar, dass es Interessenten geben wird sobald man nicht mehr abgeschlagen letzter ist. Habe da aber aktuell keine Bedenken dass Milojevic nach Norwegen geht. Milojevic hatte Angebote von der Insel. Norwegen ist da eher weniger relevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 16:01 Unabhängig ob wir nun in die OPO kommen oder nicht, die Kaderentwicklung wird sehr sehr spannend und wichtig für uns werden! Mir fallen etliche "heiße Aktien" in unserem Kader ein, die sicher schon länger auf den Zetteln anderer Sportdirektoren stehen. Deswegen gilt es hier Klarheit zu schaffen. Wenn der Stamm weg bricht, oder die Führungsspieler Wechselgefühle haben, dann tut uns das nicht gut! Greil (2028), Diawara (2027), Milojevic (2027), Massombo (2027), Momo (2027), Stojanovic (2026) und mehr.... Gerüchte um Momo und Co gab es genug, aber die Devise lautet: HALTEN und Punktuell nachbessern! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 16:04 sw29 schrieb Gerade eben: Unabhängig ob wir nun in die OPO kommen oder nicht, die Kaderentwicklung wird sehr sehr spannend und wichtig für uns werden! Mir fallen etliche "heiße Aktien" in unserem Kader ein, die sicher schon länger auf den Zetteln anderer Sportdirektoren stehen. Deswegen gilt es hier Klarheit zu schaffen. Wenn der Stamm weg bricht, oder die Führungsspieler Wechselgefühle haben, dann tut uns das nicht gut! Greil (2028), Diawara (2027), Milojevic (2027), Massombo (2027), Momo (2027), Stojanovic (2026) und mehr.... Gerüchte um Momo und Co gab es genug, aber die Devise lautet: HALTEN und Punktuell nachbessern! Um die Spieler mach ich mir weniger Sorgen, Sorgen machen Mir deren Manager und Berater die die Taschen nicht voll genug kriegen können! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 16:10 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 7 Minuten: Um die Spieler mach ich mir weniger Sorgen, Sorgen machen Mir deren Manager und Berater die die Taschen nicht voll genug kriegen können! Klar, die wollen auch ihren Schnitt .... aber ehrlich: Viel Argumente gegen mehr Knete für die Schützlinge hast nicht wirklich. Jetzt bist sportlich auf Top-Level, hast alle Liga-Größen sowas von rasiert und stellst nebenbei einen fetten VIP Club hin! Willst da auf "armer kleiner Dorfclub" machen wenn die anklopfen kommen? bearbeitet Donnerstag um 16:11 von sw29 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:37 (bearbeitet) sw29 schrieb vor 35 Minuten: Unabhängig ob wir nun in die OPO kommen oder nicht, die Kaderentwicklung wird sehr sehr spannend und wichtig für uns werden! Mir fallen etliche "heiße Aktien" in unserem Kader ein, die sicher schon länger auf den Zetteln anderer Sportdirektoren stehen. Deswegen gilt es hier Klarheit zu schaffen. Wenn der Stamm weg bricht, oder die Führungsspieler Wechselgefühle haben, dann tut uns das nicht gut! Greil (2028), Diawara (2027), Milojevic (2027), Massombo (2027), Momo (2027), Stojanovic (2026) und mehr.... Gerüchte um Momo und Co gab es genug, aber die Devise lautet: HALTEN und Punktuell nachbessern! Denke auch es wir wohl oder übel ein gewaltiger Umbruch kommen. Momo, Greil, und Massombo werden alle gefragt sein. Diawar vieleicht auch was mich eher wundert. Die Chnace gestern hat er mal auch vergeben. Das war eine größere Chance als ein Elfer. Dann gibts noch solche die nicht verlängert werden wie vermutlich Gorgon, und Guganigg.... bearbeitet Donnerstag um 16:37 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 22:48 Wir benötigen unbedingt richtige/treffsichere mit dem Torinstinkt ausgestattete Stürmer! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Superkicker Geschrieben vor 15 Stunden Für was haben wir eigentlich benji von der tsg geholt wenn wir ihn ja eh nicht einsetzen? Also das was diawara gestern wieder geliefert hat ä, hätte benji sicher auch hinbekommen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 16 Minuten: Für was haben wir eigentlich benji von der tsg geholt wenn wir ihn ja eh nicht einsetzen? Also das was diawara gestern wieder geliefert hat ä, hätte benji sicher auch hinbekommen! Für was hat man einen (teuren) Hrstic geholt? Wir hatten die letzten Jahre nie einen guten Stürmer. Dafür hat Altach kein geeignetes Netzwerk und setzt auch kein Geld dafür ein. Hütter hatte in seinem letzten Interview schon recht: Altach sollte nun einmal das Geld für die Spieler investieren um voranzukommen. Infrastruktur ist jetzt genug vorhanden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 15 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 11 Minuten: Für was haben wir eigentlich benji von der tsg geholt wenn wir ihn ja eh nicht einsetzen? Also das was diawara gestern wieder geliefert hat ä, hätte benji sicher auch hinbekommen! Das einige was für Diawara spricht ist, daß er unsere eigene Aktie ist und (kann man sehen oder auch nicht) sich wirklich voll rein haut. Wo du aber absolut recht hast, ich hätte gestern auch Benjamin als Starter gesehen. Eben weil wir seinen Speed in die Tiefe gut hätten brauchen können. Für den Sommer brauchen wir mindestens einen IV zusätzlich. Mit der 3er/5er Kette und da jetzt die Sperren kommen, sind wir schnell am Limit. Daneben müssen wir natürlich auch in die Qualität investieren und zwar in jedem Mannschaftsteil (abgesehen beim Torhüter). Denkfabrik schrieb vor 1 Minute: Für was hat man einen (teuren) Hrstic geholt? Wir hatten die letzten Jahre nie einen guten Stürmer. Dafür hat Altach kein geeignetes Netzwerk und setzt auch kein Geld dafür ein. Hütter hatte in seinem letzten Interview schon recht: Altach sollte nun einmal das Geld für die Spieler investieren um voranzukommen. Infrastruktur ist jetzt genug vorhanden. So wie ich das Interview verstanden habe, hat Hütter das auch so empfohlen. Hoffentlich wird das auch im Sommer umgesetzt!!! Mustapha, Hrstic, Benjamin sind alle geliehen, für das Gehalt sollte man schon was gutes bekommen können (zumindest nach meiner Milchmädchenrechnung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 1 Stunde: Für was haben wir eigentlich benji von der tsg geholt wenn wir ihn ja eh nicht einsetzen? Also das was diawara gestern wieder geliefert hat ä, hätte benji sicher auch hinbekommen! Ja Diawara hat im Profifußball einfach nix verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 7 Stunden: Ja Diawara hat im Profifußball einfach nix verloren Also bitte. Das ist eine völlig übertriebene Behauptung und Beleidigung für den Spieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Ur-Altiger schrieb vor 41 Minuten: Also bitte. Das ist eine völlig übertriebene Behauptung und Beleidigung für den Spieler. Tatsache wenn man was von Fußball versteht. Wenn ich von fünf Meter das Tor nicht treffe und das mehrmals dann muss man sich schon fragen ob der Druck für ihn zu groß ist. Er versagt ständig vor dem Tor was uns Punkte kostet. Von einer Beleidigung sind wir hier meilenweit entfernt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts