Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 13 Minuten: Der ist bei Hartberg Thema Camara auch! Wir brauchen ja keine Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Camara auch! Wir brauchen ja keine Stürmer Ich würde Jack Lahne holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Altacher_6844 schrieb vor 54 Minuten: Ich würde Jack Lahne holen Ich nicht, hat bei lustenau 9 Tore gemacht was wollen wir mit dem ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Leistungsträger Geschrieben vor 14 Minuten lahne passt wohl nicht zu unserem spielkonzept bleibt das eigentliche problem die fehlende tiefgang im sturm wo wir dringend jemanden brauchen der konstant punktet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts