Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden OidaFoda schrieb vor 27 Minuten: Ohne den beiden Elfer und der Roten wären wir mit unserem Turnsackerlvergesser Sturm niemals wieder zurück gekommen. Ohne dem Handspiel zum ersten Elfer hätte wohl Rozgas Freistoß genau ins Kreuzeck gepasst. Ob Malone ohne das Rotfoul die 100%ige verwerten hätte können werden wir wohl nie erfahren. Dazu hatten wir noch 2 mal Aluminium. So ist es auch nicht, dass wir komplett chancenlos waren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben vor 4 Stunden Ich habe das Spiel nur am Rande verfolgt, aber an der Seitenanzahl merke ich, dass es vielleicht wieder nicht unser bestes Spiel war 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden lovehateheRo schrieb vor 11 Stunden: Malic fand ich in der IV auch besser als außen, was aber nicht schwer ist. Den würde ich drin lassen, und Vallci rausgeben, der wieder komplett irgendwas war. Vallci war einer unserer besten Spieler am Feld, aber gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Vallci war einer unserer besten Spieler am Feld, aber gut Wie kommst du darauf, dass Vallci einer der besten Spieler am Feld war? Ich will jetzt keinesfalls trollen mir würde dies wirklich interessieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 58 Minuten Der16er schrieb vor 2 Minuten: Wie kommst du darauf, dass Vallci einer der besten Spieler am Feld war? Ich will jetzt keinesfalls trollen mir würde dies wirklich interessieren? Aus Mangel an Teilnehmern in der Verlosung (im eigenen Team) und Leistung. Fand das gestern schon erbauend, was er phasenweise gezeigt hat. Bitte aber nicht missverstehen - von einer objektiv starken Leistung sind wir dennoch noch weit weg. Im Vergleich zu den Teamkameraden aber wie gesagt, "einer unserer besten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 42 Minuten Habe zum Glück nur vereinzelt die Kommentare zum Spiel gelesen. War gestern selbst In Wolfsberg (auf der Tribüne) und konnte von dort aus das Spiel gut mitverfolgen. Ich fand es in den ersten Minuten ganz ansprechen. Unser Problem ist derzeit das stümperhafte Verhalten in Strafraumnähe. Stoppfehler, zu weite Vorlage, noch ein unnötiges Hacker. Dann kam Wolfsberg besser ins Spiel und kam durch einen Fehler von Vallci zum 1-0. Gegen Ende der 1.HZ kamen wir wieder zu Halbchancen, wo dann ein an der Stange endete. Zum Beginn der 2.HZ rettete uns Bignetti. Das 2-0 hat uns dann die Schwächen in der Abwehr aufgezeigt. Vallci und Koller haben mir gestern nicht gefallen. Viel zu langsam und wie beim ersten Tor, entscheidende Zweikämpfe verloren. Danach nahm man das Herz in die Hand und riskierte. Fand die Reaktion nach dem 2-0 sehr stark und man muss am Ende fast den 2 verlorenen Punkten nachtrauern. Trotz der bestehenden Probleme haben wir beinahe die Tabellenführung übernommen. Wenn man bedenkt, dass man mit Mitchell, Gizo, Lavalee, Grgic und Gazi fünf potentielle Stammspieler vorgeben musste, finde ich die Leistung nicht so schlecht wie viele hier schreiben. Ja, Wolfsberg ist nicht mehr die Mannschaft, wie sie es unter Don Didi war, wir sind aber auch nicht mehr die Meistermannschaft. Ich bin froh, dass Höhl, Beganovic und in Zukunft auch Rozga ihre Spielzeit bekommen. Mit denen werden wir noch viel Freude haben. zu Jatta: er wirkt leider potschert, hat seine technische Mängel, was ihm aber niemand absprechen darf- er kämpft wie eine Besessener, wirbelt, bringt Unruhe rein. Er liefert das, was die Nordkurve einfordert: Kämpfen. Das ist auch der Grund warum er mittlerweile beim dritten Trainer gesetzt ist und auch Schalke an ihm dran war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 39 Minuten Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Vallci war einer unserer besten Spieler am Feld, aber gut Korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Aber er und Koller sind beim 2:0 wie Slalomstangen da gestanden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 32 Minuten wayfarer1501 schrieb vor 9 Minuten: Fand die Reaktion nach dem 2-0 sehr stark und man muss am Ende fast den 2 verlorenen Punkten nachtrauern. Trotz der bestehenden Probleme haben wir beinahe die Tabellenführung übernommen. Wenn man bedenkt, dass man mit Mitchell, Gizo, Lavalee, Grgic und Gazi fünf potentielle Stammspieler vorgeben musste, finde ich die Leistung nicht so schlecht wie viele hier schreiben. Ja, Wolfsberg ist nicht mehr die Mannschaft, wie sie es unter Don Didi war, wir sind aber auch nicht mehr die Meistermannschaft. Ich bin froh, dass Höhl, Beganovic und in Zukunft auch Rozga ihre Spielzeit bekommen. Mit denen werden wir noch viel Freude haben Danke, dass du das so explizit anmerkst. Alle hängen sich auf Kite auf und er hat natürlich seinen Anteil, aber die Rote haben wir ohne ihn erzwungen und den ersten 11er auch. das war nicht so schlecht ab Minute 60. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Leistungsträger Geschrieben vor 20 Minuten Hoffe bei Seedy Jatta hilft der Mentaltrainer, das mein ich jetzt wirklich auf keinen Fall böse, aber vor der roten Karte die Malone gezogen hat ist er ohne irgendwas umgfallen,(war dann unterm Strich vielleicht die entscheidende Finte) wie schön öfters in dieser Saison, das liegt ganz sicher nicht am Schuhwerk oder an Gleichgewichtsproblemen, das ist glaub ich wirklich eine mentale Sache, möglicherweise aufgrund seiner vielen Verletzungen.... ich weiß es wirklich nicht, mir tut der Junge leid, dass er die Verantwortung bei 11er übernommen hätte sehe ich mal positiv und lass es so stehen, hätte er nicht getroffen, können wir uns alle ungefähr vorstellen was passiert wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 19 Minuten Der16er schrieb vor 1 Minute: Hoffe bei Seedy Jatta hilft der Mentaltrainer ??? bekommen wir einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 17 Minuten flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: ??? bekommen wir einen? Sohnemann schrieb am 28.2.2026 um 07:14 : Jatta wird ein Mentaltrainer zur Seite gestellt. Ingolitsch meint, es wäre kein Zufall, das der dritte Trainer in Folge etwas in Seedy sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Minuten Der16er schrieb vor 2 Minuten: dass er die Verantwortung bei 11er übernommen hätte sehe ich mal positiv und lass es so stehen, hätte er nicht getroffen, können wir uns alle ungefähr vorstellen was passiert wäre. Ich glaube er hat nur schon einmal den ball für otar geschnappt. Weil er hat auch gleich in seine richtung gedeutet als er für die Einwechslung bereit stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 2 Minuten flachzange1987 schrieb vor 7 Minuten: Danke, dass du das so explizit anmerkst. Alle hängen sich auf Kite auf und er hat natürlich seinen Anteil, aber die Rote haben wir ohne ihn erzwungen und den ersten 11er auch. das war nicht so schlecht ab Minute 60. Ich sehe deinen Punkt, für mich ist es trotzdem ein Faktum (welches du sowieso nicht leugnest), auch eines auf das wir "stolz" sein können (er ist halt unser Spieler, und das seit Kreissl), dass wir mit Kiti immer um 1 Klasse besser oder/und erfolgreicher spielen. Denn beim "Herausholen" des zweiten Elfers war er maßgeblich beteiligt. Und auch die Elfer, egal wie - müssen natürlich einmal versenkt werden. Ich erinnere mich noch gut an die "Traum-Saison" 2023/2024 unter Ilzer, wie es das Drehbuch wollte, fehlte er just am allerletzten Spieltag gegen Klagenfurt. Und es gab da Statistiken, die unseren Puls nicht gerade schonten: Wir hatten in der gesamten Bundesliga nur läppische 3 Saisonniederlagen... ratet mal, wer bei allen 3 Niederlagen keine Sekunde am Feld war. => Otar Kiteishvili. 7 Spiele hat er damals insgesamt verpasst, bei 2 Spielen konnte er zudem maximal nur paar Minuten bzw. eine Halbzeit mitwirken. Bei den 2 Spielen mit "Teilzeit-Kiti" konnten wir übrigens auch nicht gewinnen, setzte es ein torloses Heim-Remis gegen Klagenfurt & 1:1 vs. BW Linz. Spiele die heute schnell "vergessen" werden. Wir können noch so viel im Kaffeesudlesen... aber wenn dir der Schlüsselspieler ausfällt und sein prädestinierter Ersatzmann (Gizo) auch noch, können hier alle gerne noch 1000x über Aufstellungen "ohne Kreativität" jammern, niemand wird einen Zugang finden, der Wunder vollbringen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts