Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
issoisso schrieb Gerade eben:

Abholen eh nicht. Ausbuhen, nach dem Spiel wegschicken, whatever - fair. Aber so bleibt mal wieder - schlechter als die Mannschaft ist heute der Block mit der Trottelaktion. 

Was erwartet man unserem BW ? Ich hab nicht die böller Werfer oder sonst was verteidigt , seit Jahren sind sie sich wichtiger als der Verein. Schaden seit Jahren dem Verein und man macht seit Jahren nichts dagegen und das kommt dabei raus. Stimmung hin und her , Scheiss auf den BW 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Freu mich auf den Punkteabzug. 🤦‍♂️

Danke den geistigen Tieffliegern. Und diese Vollkoffer halb in Schutz zu nehmen, in dem man es der Mannschaft zuschreibt, dass sie das zu verantworten hat, ist genauso erbärmlich wie die Leistung der Mannschaft. Sowas müsste erhebliche Kosequenzen haben, bei uns wird das natürlich keine Folgen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

Kann man SHFG hinschicken das kann er ja so gut...

Der wird die folgende Krisenkommunikation für den Verein in gewohnt gekonnter Manier übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten:

Gratulation Herr Katzer dazu 

Katzer kann man ja viel vorwerfen, aber den 0er - IQ der Vollkoffer sicher nicht. Wenn man sich so Null im Griff hat, sind sie einzig und allein selber schuld. 

Die 40 fehlenden Sekunden werden uns so viel Geld (Zuschauer, Strafen, pot. Sponsoren) kosten.

Ausforschen und brennen lassen - auch wenn dort wohl nicht viel zu holen sein wird.

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Anonymer Thomas schrieb Gerade eben:

Aber was erwartet man sich davon? Das Spiel wird ohnehin nicht mehr gedreht und die einzigen die jetzt zum Handkuss kommen sind die Fans und der Verein. Gibts wieder Geldstrafe, Away-Sperre usw

Das ist als würd ich mir einen Schraubenzieher ins Knie hauen und mich dann wundern warum das so weh tut

Man hat lang zugesehen und alles für den Verein getan. Wenn die Mannschaft der Verein nicht in die Spur kommen dann ist es immer der letzte Weg. Solang keine Personen zu schaden kommen is es mir relativ egal.

Der sportliche Schaden verursacht ein 100faches der Strafe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Der wird die folgende Krisenkommunikation für den Verein in gewohnt gekonnter Manier übernehmen.

Tu, tu, tu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten