havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden WienerGsindl schrieb vor 1 Minute: Was sind Großchancen? die letzte war glaub ich vor der winterpause... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 5 Stunden Fox Mulder schrieb Gerade eben: Das ist übrigens auch taktisch eine Vollkatastrophe. Bin schon auf die Erklärung gespannt. absolut. thorup wirkt völlig überfordert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Seidl als Kapitän wird für mich immer ein Sinnbild dieser erfolgslosen Zeit bleiben. Vorbildlicher Kicker, aber keiner der Verantwortung tragen kann noch sollte. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Fox Mulder schrieb Gerade eben: Das ist übrigens auch taktisch eine Vollkatastrophe. Bin schon auf die Erklärung gespannt. Nach Ried und Hartberg das 3. mal. Die anderen Trainer sind uns sowas von überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Das sind so dumme Pässe und Situationen. Laufen, bis man nicht mehr abspielen kann und dann kniehoch auf jemanden hinschießen, der von 2 Gegenspielern bewacht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden issoisso schrieb Gerade eben: Der Kader ist zwar teuer aber gleichzeitig wenigstens auch schlecht. Oh, wait… Er ist nicht lang, aber dafür dünn… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Klares Foul an Kara - Aber nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 5 Stunden Ernesto schrieb vor 7 Minuten: absolut. sehr erschreckend. ich frag mich auch ob man in der pause überhaupt noch an einen punktegewinn geglaubt hat. svheint überhaupt nicht der fall gewesen zu sein Die Mannschaft hat sich sichtlich in Minute 40 aufgegeben, so wenig Körperspannung in einem Derby hab ich seit… keine Ahnung, wann nicht mehr gesehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 5 Stunden Ich hoffe wir schießen den Ausgleich bald, sonst ist das am Ende wieder so ein Stress mit dem Siegtreffer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 5 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: Heute wird im Anschluss der Anti-Spieler des Spiels gewählt oder? Da gewinnt bereits die Startelf haushoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Heute wird im Anschluss der Anti-Spieler des Spiels gewählt oder? Das wird schwierig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 5 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: was sind das für wechsel? Ich nehm an Weimann eine Reihe zurück und vorn ein Doppelsturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: absolut. thorup wirkt völlig überfordert Holts in Peda zruck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden onaiir22 schrieb Gerade eben: Ja drago geht voll rein, so wie man es halt sollte bei einem derby Ungustl natürlich, aber der spielt heut sehr gut. So wie‘s Cvetkovic machen sollt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 5 Stunden AntiPessimist schrieb Gerade eben: Seidl als Kapitän wird für mich immer ein Sinnbild dieser erfolgslosen Zeit bleiben. Vorbildlicher Kicker, aber keiner der Verantwortung tragen kann noch sollte. Im moment haben wir sowieso keinen anderen Letzte saison hätte man Cvetkovic die binde geben sollen mMn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts