b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Dieser Witztruppe wäre ja sogar egal, wenn der Block bereits in der HZ menschenleer ist. Wsl spielen sie dann sogar noch lustloser, weil es nicht mal den guten Eindruck mehr braucht. bearbeitet vor 5 Stunden von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 5 Stunden juuubel, ein Torschuss Yeah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden 60. Minute: 1. Schuss auf das Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden ralph26 schrieb Gerade eben: Nach 60 Minuten der erste Torschuss auf das tor.da könnt ihr stolz sein Simma auch, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 5 Stunden jetzt hat der kommentator kurz nachschauen müssen, wie der austria tormann eigentlich heißt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Ronaldo/Messi oder sonst wem, es ist wurst wer da vorne in der Mitte stehen würd. Die Bälle kommen ja netmal dorthin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Gebts mir Bescheid wenn wir aus einer Ecke mal gefährlich werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Bolla der einzige mit rapidwürdiger Leistung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Du sagst er hat großen Anteil an einem Gegentor weil er nicht anch rechts zu Bolla gespielt hat. Und ich will wissen welches Tor du damit meinst an dem er schuld sein soll. Sag ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Noch immer der Kader der für die meisten Experten Meisterkandidat war haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden stuessi schrieb Gerade eben: Gebts mir Bescheid wenn wir aus einer Ecke mal gefährlich werden. wie alt bist du, damit i was ob sich das eh noch aus geht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Mit Bolla, Amane (wenn auch heute schwach) und Wurmbrand+ Weimann hat man eigentlich eh in jedem Mannschaftsteil zumindest einen Spieler, bei dem es sich auszahlen würde wenn man ihn über diese Saison hinaus halten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden Ripperljohn schrieb vor 5 Minuten: Oaschböller Waren das unsere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Klar die verlieren natürlich absichtlich. Hilft bei der Karriereplanung 🤦 Hab ich irgendwo geschrieben absichtlich??? Aber zerreißen tut sich da keiner für den Verein und wenn die Mannschaft kollektiv schlecht ist wirds kaum einen Knick in der Karriere bedeuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Adversus schrieb vor 4 Minuten: Amane muss runter, der ist völlig von der Rolle. Wenn der einzige Lichtblick in den dunklen Zeiten der letzten Monate auch noch individuell komplett auslässt, muss man sich halt echt nicht wundern. Es klingt absurd, aber der Derby Druck hat diese mental ausserordentlich niedergeschlagene Mannschaft noch mehr das Selbstvertrauen geraubt. Andere sagen „scheiss drauf jetzt erst recht“ unsere haben eine doppelte Bremsspur in der Hosen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts