Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 1 Stunde Eishockey: Wie viele pro Gruppe steigen auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Vielleicht kommt die Staffel wie bei der WM wieder in die Verlegenheit dass Schlussläuferin Andexer Elvira Oeberg um Bronze jagt - die ist nämlich schlechter drauf als bei der WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Korki14 schrieb vor 2 Minuten: Eishockey: Wie viele pro Gruppe steigen auf? Alle Die Gruppensieger + bester 2. Direkt, alle anderen spielen eine ko Runde mehr issoisso schrieb Gerade eben: Vielleicht kommt die Staffel wie bei der WM wieder in die Verlegenheit dass Schlussläuferin Andexer Elvira Oeberg um Bronze jagt - die ist nämlich schlechter drauf als bei der WM Ich denk die Aufstellung wird anders sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde issoisso schrieb Gerade eben: Vielleicht kommt die Staffel wie bei der WM wieder in die Verlegenheit dass Schlussläuferin Andexer Elvira Oeberg um Bronze jagt - die ist nämlich schlechter drauf als bei der WM Oder unsere Startläuferin wird überwunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 46 Minuten Bei Malinin - hab grad im ORF die Wiederholung gesehen und kenn mich im Eiskunstlauf nicht aus - hätt der ohne den beiden Stürzen Chancen auf den Sieg gehabt oder war das darvor schon nix? Weil am Anfang haben sie von 7 4-fach Sprüngen gesprochen. Und dann wars gleich zu Beginn nur ein 1-facher und doppelter und die ORF Expertin wurde merkbar währenddessen enttäuschter. Also hat der zu Beginn schon die Nerven weggeschmissen oder hätt das ohne Sturz mit einem Sicherheitslauf eh trotzdem reichen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 34 Minuten Marco Odermatt: «Auch heute war Gold das Ziel. Aber wenn man an die Konstanz denkt, dass sich in jedem Rennen da bin – bei Olympia Vierter, Zweiter, Dritter, Zweiter – das ist unglaublich. Ich bin sehr, sehr zufrieden. Ich habe nach Adelboden vier Läufe trainiert, gestern waren es drei, dazu kommt das Rennen in Schladming – mehr nicht. Wenn man das anschaut, ist es definitiv noch einmal die grössere Leistung. Aber am Ende des Tages ändert es nichts, jeder hat die gleiche Ausgangslage. Ich bin selber schuld, mach ich noch so viele andere Disziplinen. Wenn mans mit Braathen vergleicht, der sich jetzt fast drei Wochen akribisch hat auf das Rennen vorbereiten können und dann mit der Nummer 1 auch noch die super Vorlage bekommt, hat ers perfekt umgesetzt.» schön dieses Gejammere nummer eins ist doch normal kein vorteil, fehlt dir ja die erfahrung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 31 Minuten Feanor1990 schrieb vor 2 Minuten: Marco Odermatt: «Auch heute war Gold das Ziel. Aber wenn man an die Konstanz denkt, dass sich in jedem Rennen da bin – bei Olympia Vierter, Zweiter, Dritter, Zweiter – das ist unglaublich. Ich bin sehr, sehr zufrieden. Ich habe nach Adelboden vier Läufe trainiert, gestern waren es drei, dazu kommt das Rennen in Schladming – mehr nicht. Wenn man das anschaut, ist es definitiv noch einmal die grössere Leistung. Aber am Ende des Tages ändert es nichts, jeder hat die gleiche Ausgangslage. Ich bin selber schuld, mach ich noch so viele andere Disziplinen. Wenn mans mit Braathen vergleicht, der sich jetzt fast drei Wochen akribisch hat auf das Rennen vorbereiten können und dann mit der Nummer 1 auch noch die super Vorlage bekommt, hat ers perfekt umgesetzt.» schön dieses Gejammere nummer eins ist doch normal kein vorteil, fehlt dir ja die erfahrung Zu Odermatt:, aber vom feinsten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 19 Minuten Diamondback schrieb vor einer Stunde: Die Gruppensieger + bester 2. Direkt, alle anderen spielen eine ko Runde mehr Bester zweiter müsste Finnland werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts