Recommended Posts

ASB-Gott

Vielleicht kommt die Staffel wie bei der WM wieder in die Verlegenheit dass Schlussläuferin Andexer Elvira Oeberg um Bronze jagt - die ist nämlich schlechter drauf als bei der WM :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Korki14 schrieb vor 2 Minuten:

Eishockey:

Wie viele pro Gruppe steigen auf?

Alle

Die Gruppensieger + bester 2. Direkt, alle anderen spielen eine ko Runde mehr

issoisso schrieb Gerade eben:

Vielleicht kommt die Staffel wie bei der WM wieder in die Verlegenheit dass Schlussläuferin Andexer Elvira Oeberg um Bronze jagt - die ist nämlich schlechter drauf als bei der WM :davinci:

Ich denk die Aufstellung wird anders sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
issoisso schrieb Gerade eben:

Oder unsere Startläuferin wird überwunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bei Malinin - hab grad im ORF die Wiederholung gesehen und kenn mich im Eiskunstlauf nicht aus - hätt der ohne den beiden Stürzen Chancen auf den Sieg gehabt oder war das darvor schon nix?

Weil am Anfang haben sie von 7 4-fach Sprüngen gesprochen. Und dann wars gleich zu Beginn nur ein 1-facher und doppelter und die ORF Expertin wurde merkbar währenddessen enttäuschter.

Also hat der zu Beginn schon die Nerven weggeschmissen oder hätt das ohne Sturz mit einem Sicherheitslauf eh trotzdem reichen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Marco Odermatt: «Auch heute war Gold das Ziel. Aber wenn man an die Konstanz denkt, dass sich in jedem Rennen da bin – bei Olympia Vierter, Zweiter, Dritter, Zweiter – das ist unglaublich. Ich bin sehr, sehr zufrieden. Ich habe nach Adelboden vier Läufe trainiert, gestern waren es drei, dazu kommt das Rennen in Schladming – mehr nicht. Wenn man das anschaut, ist es definitiv noch einmal die grössere Leistung. Aber am Ende des Tages ändert es nichts, jeder hat die gleiche Ausgangslage. Ich bin selber schuld, mach ich noch so viele andere Disziplinen. Wenn mans mit Braathen vergleicht, der sich jetzt fast drei Wochen akribisch hat auf das Rennen vorbereiten können und dann mit der Nummer 1 auch noch die super Vorlage bekommt, hat ers perfekt umgesetzt.»

schön dieses Gejammere

nummer eins ist doch normal kein vorteil, fehlt dir ja die erfahrung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feanor1990 schrieb vor 2 Minuten:

Marco Odermatt: «Auch heute war Gold das Ziel. Aber wenn man an die Konstanz denkt, dass sich in jedem Rennen da bin – bei Olympia Vierter, Zweiter, Dritter, Zweiter – das ist unglaublich. Ich bin sehr, sehr zufrieden. Ich habe nach Adelboden vier Läufe trainiert, gestern waren es drei, dazu kommt das Rennen in Schladming – mehr nicht. Wenn man das anschaut, ist es definitiv noch einmal die grössere Leistung. Aber am Ende des Tages ändert es nichts, jeder hat die gleiche Ausgangslage. Ich bin selber schuld, mach ich noch so viele andere Disziplinen. Wenn mans mit Braathen vergleicht, der sich jetzt fast drei Wochen akribisch hat auf das Rennen vorbereiten können und dann mit der Nummer 1 auch noch die super Vorlage bekommt, hat ers perfekt umgesetzt.»

schön dieses Gejammere

nummer eins ist doch normal kein vorteil, fehlt dir ja die erfahrung

Zu Odermatt:,:mimimi: aber vom feinsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag