SuperRote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September Cvetko hat halt die Abstiegsseuche am Fuß😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK26 Leistungsträger Geschrieben 2. September RoterFux schrieb vor 2 Minuten: Sogar nur unter Pacult häufiger 👍🏻 LG GAK26 🔴⚪️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben 2. September SuperRote schrieb vor 5 Minuten: Cvetko hat halt die Abstiegsseuche am Fuß😬 daher kommt Sollbauer auch, der ist noch nie abgestiegen!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben 2. September Jumper schrieb vor 1 Minute: daher kommt Sollbauer auch, der ist noch nie abgestiegen!!! doch, mit Dresden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erzroter Amateur Geschrieben 2. September Sollbauer, Cvetko… lauter ausrangierte Kicker. Schlimm genug, dass wir über solche Namen überhaupt diskutieren. 🫠 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Bester Mann im Team Geschrieben 2. September Erzroter schrieb Gerade eben: Sollbauer, Cvetko… lauter ausrangierte Kicker. Schlimm genug, dass wir über solche Namen überhaupt diskutieren. 🫠 seh ich auch so da gibts auch andere Lösungen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben 2. September RTSGRAZ schrieb vor 2 Minuten: seh ich auch so da gibts auch andere Lösungen Österreichische und leistbare? Als Ergänzung für eine Saison kann ich mit beiden leben ist eben eine spezielle Situation heuer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Pate Geschrieben 2. September Erzroter schrieb vor 37 Minuten: Sollbauer, Cvetko… lauter ausrangierte Kicker. Schlimm genug, dass wir über solche Namen überhaupt diskutieren. 🫠 Ja, wir alle hätten uns andere Spieler gewünscht, denke auch dass die Verantwortlichen nicht bis zum letzten Tag warten um Cvetko und Sollbauer zu holen, sondern weil man sich etwas anderes erhofft hat. Wenn aber nichts anderes möglich war/ist, dann nehm ich die Beiden auch. Sie haben genug Qualität um bei einem UPO-Klub zu spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben 2. September (bearbeitet) Ich nehme Cvetko und Sollbauer mit einem kurzen Vertrag, wenn ich vorne dafür richtig Qualität ala Harakate bekomme. Über eine Analyse der Transfers bzw. die Schuldfrage kann man nachher auch noch denken. Es geht aber jetzt darum, dass man nicht wieder den Herbst versaut und im Winter alles korrigieren muss. bearbeitet 2. September von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Spitzenspieler Geschrieben 2. September markusknaller07 schrieb Gerade eben: Ich nehme Cvetko und Sollbauer mit einem kurzen Vertrag, wenn ich vorne dafür richtig Qualität ala Harakate bekomme. Über eine Analyse der Transfers kann man nachher auch noch denken. Es geht aber jetzt darum, dass man nicht wieder den Herbst versaut und im Winter alles korrigieren muss. Mit solchen völlig wahnsinnigen Transfers versaust dir eh auch schon den Winter, weilst dort aufgrund der ganzen Verträge nicht mehr handlungsfähig bist, da ist es mir lieber man geht mit dem Rumpfkader in die Saison und kann dann im Winter noch reagieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben 2. September Mit wenig Geld wird es nix besseres geben. Mit diese Gegenheiten müssen wir auf Jahre Leben. Hoffnung macht mir der Winter da es ab da immer Leihen gibt die wir uns Leisten können für ein Halbes Jahr. markusknaller07 schrieb vor 3 Minuten: Ich nehme Cvetko und Sollbauer mit einem kurzen Vertrag, wenn ich vorne dafür richtig Qualität ala Harakate bekomme. Über eine Analyse der Transfers bzw. die Schuldfrage kann man nachher auch noch denken. Es geht aber jetzt darum, dass man nicht wieder den Herbst versaut und im Winter alles korrigieren muss. Hast du gewusst das Harakate nach St.Pölten so einschlagen wird? Man kann sich so keinen Leisten der 1zu1 wenn Ersetzen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Bester Mann im Team Geschrieben 2. September redpauli1902 schrieb vor 1 Stunde: Es kommt ja eh noch das Winter Transferfenster Na dann... Dann müssen 2.000 Seiten das Ziel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Bester Mann im Team Geschrieben 2. September Was ich nicht verstehe ist, dass wir praktisch keine Leihspieler haben. Klar ist das nur kurzfristig. Aber zumindest diese Saison würden sie uns schon weiterhelfen. Momentan haben wir nur Trummer - und der ist verletzt. Man muss sich nicht gleich Hartberg als Vorbild nehmen aber 1 oder 2 Leihen mehr würden uns schon helfen und das Budget längerfristig nicht belasten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erzroter Amateur Geschrieben 2. September Interessanterweise gelingt es anderen Vereinen mit wenig Budget deutlich besser rechtzeitig gute Kicker (mit österreichischem Pass oder ohne) zu verpflichten, oft sogar ablösefrei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September Cid schrieb vor 15 Minuten: Mit solchen völlig wahnsinnigen Transfers versaust dir eh auch schon den Winter, weilst dort aufgrund der ganzen Verträge nicht mehr handlungsfähig bist, da ist es mir lieber man geht mit dem Rumpfkader in die Saison und kann dann im Winter noch reagieren. Wir waren im Winter noch jedes Mal handlungsfähig und da werden ein Cvetko und ein Sollbauer, die beide froh sein werden, überhaupt einen Verein zu finden, wo sie vielleicht auch ein bisschen spielen dürfen, keine Unsummen kosten und uns die Möglichkeiten verbauen. Dafür schaut es ja danach aus, dass wir Italiano nicht verkaufen können, das sollte dich ja freuen, aber dafür steht natürlich weniger Geld und ein Legionärsplatz weniger für andere Neuzugänge zur Verfügung. Erzroter schrieb vor 1 Minute: Interessanterweise gelingt es anderen Vereinen mit wenig Budget deutlich besser rechtzeitig gute Kicker (mit österreichischem Pass oder ohne) zu verpflichten, oft sogar ablösefrei. Wem zum Beispiel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts