Kader 2026/2027

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Erzroter schrieb Gerade eben:

Sollbauer, Cvetko… lauter ausrangierte Kicker. Schlimm genug, dass wir über solche Namen überhaupt diskutieren. 🫠

seh ich auch so 

da gibts auch andere Lösungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
RTSGRAZ schrieb vor 2 Minuten:

seh ich auch so 

da gibts auch andere Lösungen

Österreichische und leistbare?

Als Ergänzung für eine Saison kann ich mit beiden leben

ist eben eine spezielle Situation heuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Erzroter schrieb vor 37 Minuten:

Sollbauer, Cvetko… lauter ausrangierte Kicker. Schlimm genug, dass wir über solche Namen überhaupt diskutieren. 🫠

Ja, wir alle hätten uns andere Spieler gewünscht, denke auch dass die Verantwortlichen nicht bis zum letzten Tag warten um Cvetko und Sollbauer zu holen, sondern weil man sich etwas anderes erhofft hat. 
Wenn aber nichts anderes möglich war/ist, dann nehm ich die Beiden auch. Sie haben genug Qualität um bei einem UPO-Klub zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme Cvetko und Sollbauer mit einem kurzen Vertrag, wenn ich vorne dafür richtig Qualität ala Harakate bekomme. 

Über eine Analyse der Transfers bzw. die Schuldfrage kann man nachher auch noch denken. Es geht aber jetzt darum, dass man nicht wieder den Herbst versaut und im Winter alles korrigieren muss. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
markusknaller07 schrieb Gerade eben:

Ich nehme Cvetko und Sollbauer mit einem kurzen Vertrag, wenn ich vorne dafür richtig Qualität ala Harakate bekomme. 

Über eine Analyse der Transfers kann man nachher auch noch denken. Es geht aber jetzt darum, dass man nicht wieder den Herbst versaut und im Winter alles korrigieren muss. 

Mit solchen völlig wahnsinnigen Transfers versaust dir eh auch schon den Winter, weilst dort aufgrund der ganzen Verträge nicht mehr handlungsfähig bist, da ist es mir lieber man geht mit dem Rumpfkader in die Saison und kann dann im Winter noch reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mit wenig Geld wird es nix besseres geben. Mit diese Gegenheiten müssen wir auf Jahre Leben. Hoffnung macht mir der Winter da es ab da immer Leihen gibt die wir uns Leisten können für ein Halbes Jahr. 

markusknaller07 schrieb vor 3 Minuten:

Über eine Analyse der Transfers bzw. die Schuldfrage kann man nachher auch noch denken. Es geht aber jetzt darum, dass man nicht wieder den Herbst versaut und im Winter alles korrigieren muss. 

Hast du gewusst das Harakate  nach St.Pölten so einschlagen wird? Man kann sich so keinen Leisten der 1zu1 wenn Ersetzen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Was ich nicht verstehe ist, dass wir praktisch keine Leihspieler haben. Klar ist das nur kurzfristig. Aber zumindest diese Saison würden sie uns schon weiterhelfen.

Momentan haben wir nur Trummer - und der ist verletzt. Man muss sich nicht gleich Hartberg als Vorbild nehmen aber 1 oder 2 Leihen mehr würden uns schon helfen und das Budget längerfristig nicht belasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Interessanterweise gelingt es anderen Vereinen mit wenig Budget deutlich besser rechtzeitig gute Kicker (mit österreichischem Pass oder ohne) zu verpflichten, oft sogar ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Cid schrieb vor 15 Minuten:

Mit solchen völlig wahnsinnigen Transfers versaust dir eh auch schon den Winter, weilst dort aufgrund der ganzen Verträge nicht mehr handlungsfähig bist, da ist es mir lieber man geht mit dem Rumpfkader in die Saison und kann dann im Winter noch reagieren.

Wir waren im Winter noch jedes Mal handlungsfähig und da werden ein Cvetko und ein Sollbauer, die beide froh sein werden, überhaupt einen Verein zu finden, wo sie vielleicht auch ein bisschen spielen dürfen, keine Unsummen kosten und uns die Möglichkeiten verbauen.

Dafür schaut es ja danach aus, dass wir Italiano nicht verkaufen können, das sollte dich ja freuen, aber dafür steht natürlich weniger Geld und ein Legionärsplatz weniger für andere Neuzugänge zur Verfügung.

Erzroter schrieb vor 1 Minute:

Interessanterweise gelingt es anderen Vereinen mit wenig Budget deutlich besser rechtzeitig gute Kicker (mit österreichischem Pass oder ohne) zu verpflichten, oft sogar ablösefrei.

Wem zum Beispiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag